Das sagen die Augsburger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Addi83, 12. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hiho ich habe mal wieder geschnüffelt, viel gibt es noch nicht...

    Zuerst mal dieses Bild: [​IMG]

    Und nun die noch spärlich gesäten Zitate:

    Jetzt wirds konfus:

    Das wars erstmal... :wink:

    Quelle
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Mir würde ein dreckiges 2:1 auch reichen. Für das Heimteam natürlich. :cool:
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    einen hast du übersehen:

     
  4. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
  5. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    jo, an so dreckige Siege kann man sich gewöhnen :D

    Tipp aber 1:1
     
  6. Hier auch noch ein sehr schönes Zitat eines Augsburg Fans:

    Franco Di Santo

    "Die Bremer zittern schon und haben noch schnell nen Panki-Kauf getätigt: Franco Di Santo!! Obwohl der wohl gegen uns noch nicht spielen wird.

    PS: Wenn er Erfahrung im Abstiegskampf sammeln möchte, dann is er bei Werder genau richtig :grinsen:

    PPS: Hoffentlich eine ähnlich "Granate" wie Astronautovic... :Zunge:"
    ----------------------------------------------------------------------


    also ich schätze mal das dürfte ein weiterer, kleiner Motivations-Kick für unsere Jungs sein! nachdem wir noch ne fette Rechnung mit denen offen haben wird da wohl der Rasen brennen! ;)
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und die Augsburger zittern wohl schon so vor di Santo das sie schnell nochmal Raul Bobadilla verpflichtet haben. :D
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bäh, den Bobadilla mag ich nicht. Aber der wird Samstag wohl genauso wenig einsatzbereit sein wie Frank Matze.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, viel ist es nicht. Aber sie sind doch etwas pessimistisch !
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es gibt Neuigkeiten... In Augsburg wird man anscheinend erst zum WE hin so richtig wach...

    :eek:

    Nochmal ein wenig Lesestoff, damit die letzten Minuten bis zum Spiel schneller vergehen... Insgesamt klingt das aber alles schon ein wenig pessimistischer als am Anfang.... :beer::wink:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich zermartere mir immer noch den Kopf, wann ich diesen Vertrag unterschrieben habe...:confused:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Warst vielleicht blau? :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wird ne enge Kiste!
    Kämpfen können die Fuggerstädter!!!
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, nichtmal dann würde ich das machen! :D