Das sagen die Augsburger nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 8. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie bescheiden muss ich denn noch werden? :D
     
  2. Können wir uns nicht einfach alle darauf, dass das wichtigste die drei Punkte waren.:bier:

    Denn wie hat schon unsere Ex-Spieler und Fußball-Philosoph Per Mertesacker gesagt:
    "Wat wollen se? Wollen se, dass wir Weltmeister werden oder das wir wieder schönen Fußball spielen und trotzdem ausscheiden?"
    :tnx:
     
  3. ich leg mich jetzt erstmal inne Eistonne :grinsen:
     
  4. Aendert meines Erachtens nichts am Gesamteindruck den die Mannschaft ueber 90 Minuten hinterlassen hat bzw. wie man sich wieder spielerisch praesentiert hat. Das war reichlich ueberschaubar. Gleich von einem Trend zu sprechen halte ich fuer gewagt, dafuer haben wir uns in dieser Spielzeit bislang generell zu schwach praesentiert.
     
  5. Stimmt schon. Hauptsache so schnell wie moeglich weg von den Abstiegsraengen. Ich geb ja zu das ich damit schon sehr zufrieden waere. :)
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na, so kommen wir doch langsam auf einen Nenner :beer:
     
  7. :daumen:
     
  8. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Nu kriegt der Märchenpoet sich endlich ein....war ja kaum noch zu ertragen....


    100% WERDER....:daumen::daumen::daumen:
     
  9. Ein gutes Beispiel dafuer das manche den Mund auch nur aufmachen damit die heisse Luft mal raus kann...:ugly:
     
  10. Was das angeht sind wir schon die ganze Zeit auf einem Nenner...Misserfolg fuer Werder wuenscht sich ja keiner. :beer::beer:
     
  11. Jetzt klingt das hier aber ganzschon nach Gruppenkuscheln...
    Ist schon witzig.

    so Jungs und Mädels,
    Leider ist gerade NaTi-pause; ich persönlich kann es schon seit Jahren nicht mehr ertragen, unsere Nationalmannschaft zu verfolgen; fast alles nur Spieler von bayern und anderen unsympathischen Vereinen. (Der letzte Coole war schon der Lutscher)
    Ich mag WEs nicht, an denen Werder nicht spielt, überflüssig -zumindest aus fussballerischer sicht.
    Da mir meine Arbeit einen Strich durch die rechnung macht, kann ich noch nicht mal nach Bremen fahren, um heute die schnorrige Zwitracht aus BS verlieren zu sehen...
    naja, ....
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups...
    ...das geht hier ja zu wie ein typisch amerikanisches pathosgetragenes Filmende. :O :cool:
     
  13. Ich halte es für denkbar, dass unser Fabeldichter schlicht und ergreifend kein Werderfan ist. An sich habe ich kein Problem mit Fans anderer Vereine hier im Forum, wenn sie denn mit offenen Karten spielen. Sollte sich meine Vermutung bei Fabeldichter bestätigen, fände ich seine Art jedoch erbärmlich. So tun, als wäre man Fan einer Mannschaft, die man dann versucht, mit aller Macht so schlecht wie möglich zu machen. Andererseits wäre so ein Verhalten typisch für einen H?V-Fan.
     
  14. Da muss ich dir allerdings widersprechen. Auch wenn er teilweise eine abstruse Meinung sowie eine alles andere als befriedigende Orthographie hat, bin ich überhaupt nicht genervt von seinen Beiträgen, da er doch argumentiert. Bei anderen Leuten(Tool), ist dass reines Getrolle, dass erkennt man sofort.
     
  15. :lol: Was fuer ein Schwachsinn.
     
  16. Da befinde ich mich hier in bester Gesellschaft. :D