Das sagen die Augsburger NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Bremen, 14. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Quelle

    Die Pillen gelten wohl mittlerweile als Hoffnungsträger für Punktgewinne...

    ... oder auch nicht

    Ja, ja...

    :tnx:
     
  2. die stimmen nachm spiel sind größtenteils positiv und realistisch gesehen wie das Spiel verlief - eigentlich das genaue gegenteil von den stimmen vor dem Spiel
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Krass, wie sich in den letzten Spieltagen die Stimmen vom Grundtenor geändert haben.

    Erst: "Oh Gott, Not gegen Elend, wie schlecht sind wir"

    Jetzt: "Verdiente Niederlage"

    :)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich lese ich seit 5 Spieltagen immer das gleiche:

    Wie kann man gegen Werder so eine schlechte Leistung bringen?

    Scheinbar kommt niemand auf die Idee das die Niederlagen nicht deshalb zustande kommen weil Dortmund, Leverkusen, Augsburg, Hoffenheim und Berlin einfach schlecht waren, sondern weil Werder ihnen jeweils den Zahn gezogen und kaum was zugelassen hat. Aber wer will es den gegnerischen Fans auch verdenken, nach 1.5 Jahren Dutt hat sich in den Köpfen Fußballdeutschlands eben festgesetzt das in Bremen bestenfalls Zweitligisten spielen. Das zu korrigieren dauert ein wenig, aber 5 Siege in Folge sind schon mal gute Medizin :)
     
  5. Ih habe nichts dagegen, wenn wir noch länger unterschätzt werden.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ERGO: Dutt gewinnt für uns in Abwesenheit Spiele... :D
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Manninger ist gleich im Sportstudio. Da wird sich zeigen, was er sagt.... ;)
     
  8. Vor allem verliert er sie weiter mit seinem neuen Verein. Irgendwie hat er Sch... an den Hacken.
     
  9. naja als TE hier ankam gabs auch ne lange zeit wo wir nicht gewonnen haben unter TS und er konnte nix dafür ^^
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schwalben? :crazy:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man denke nur an die lächerliche Schiri Leistung im Hinspiel.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Da ist dann der eine falsche Freistoß nix gegen.
     
  13. Fans sind halt manchmal etwas blind...Aber ich habe vor dem berechtigten Elfer schon zwei Sachen gesehen die ich als Schiri abgepfiffen hätte! Also liebe überhebliche bayrische Schwaben, Ball flach halten! Ihr habt verdient verloren, leider seit ihr dank unserem Torwart wieder ins Spiel gekommen. Verdient wäre ein deutlichere Niederlage gewesen!
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man mag es ihnen verdenken. Die meisten gehen erst seit 1-2 Jahren ins Stadion oder haben vorher ab und an mal die weite Reise nach München angetreten. Da kann man nun wirklich keine Expertise erwarten.
    So hoch verdient und man muss sich wirklich ärgern nicht mehr für das Torverhältnis getan zu haben.
    :applaus::schal::dance:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, Selke ist schon extrem abgehoben... Juno war, glaube ich, nicht mal gewollt, der wollte einfach nicht getroffen werden. Und solange der Schiri nicht fragt, würde ich auch nix sagen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht meinten sie Altintop, der bei jedem Windhauch durch die Lüfte segelte...