Das sagen die Apotheker

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von ruffy, 25. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Aus Werkself.de

    Im wesentlichen haben die angst vor Piza und einem Treffer in der letzten minute:applaus:
     
  2. Wieso glauben die eigentlich, dass das Spiel genauso ablaufen würde wie letztes Jahr? Angst vor Prödl als Stürmer muss man ja nicht unbedingt haben, auch wenn der mal getroffen hat...
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Gut dann macht Affolter das Tor in der 93 Minute !
    Aber dafür zum Siegtreffer :cool:
     
  4. Genau. Von miraus kann auch gerne jeder andere Bremer treffen.
    Scheinen aber sonst durchaus realistische Menschen zu sein.
    Ich würde mich schon freuen, wenn es ein Siel auf Augenhöhe gibt.
     
  5. Das spekulieren echt in weiten Teilen auf CL...nunja, ich hoffe am Samstag dämpfen wir die Hoffnung ein wenig! Ich seh sie da ganz ehrlich auch nicht. Für uns und die Leverkuseners wäre EL gut.
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es muss wieder mindestens 3 Minuten Nachspielzeit geben ! :cool:
     
  7. Allein deswegen weils so lustig wäre:lol:
     
  8. Realistische Einschätzungen der Leverkusener. Auf Grund unserer Heimstärke, der Spiele in den letzten Jahren und Pizarro haben die ordentlich Respekt. Sie vergessen aber auch nicht, dass Werder ziemlich viele verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hat. MMn ist alles offen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::applaus::applaus::lol:
     
  10. Also ich finde auch das die meisten von denen das ziemlich realistisch einschätzen... ich denke auch das es ein spannendes und packendes spiel wird mit chancen auf beiden seiten... aber ich denke auch wie viele von den sagen mit einem unentschieden könnten sie zufrieden sein. Aber naja wir sind hier ja nicht bei Apotheker wünsch dir was... die 3 Punkte bleiben an der Weser (Punkt, Aus, Basta). :beer:

    Ich habe fertisch :) :applaus::svw_applaus:

    DiegoGlunz :dance:
     
  11. Die haben Erfolgsfans?? ERFOLGsfans?? :lol::applaus: