Das sagen die Almdudler vor der Partie...

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Cyril Sneer, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...so, nochmal hastig einige Stimmen zusammengetragen:

    "Ich will nicht nochmal gegen Kohlfeldt verlieren müssen. Das wäre unerträglich. Noch unerträglicher als Kohlfeldt.

    Frank, zeig das du der bessere FK bist."




    "Ich bin mir sicher, dass das Spiel gegen Werder ein, wenn nicht DAS entscheidende Spiel der Saison und der weiteren Entwicklung wird.
    Der Trainer muss einen stichhaltigen Matchplan präsentieren, mit entsprechendem Personal (s.o.).

    Holt Kramer in dem Spiel nix, ist er (fast) schon wieder verbrannt, denn gegen Leverkusen und Leipzig rechnet sich doch wohl kaum jemand ersthaft ´was aus, oder? Und ann mit negativem Schwung in die 6-Punkte Spiele -- na, ich danke!"




    "Wer jetzt spielt ist mir im Endeffekt ziemlich wumpe. Die Punkte müssen hier bleiben, daß ist für mich die Hauptsache. So ein Sieg zwischendurch wäre einfach Gold wert für das Selbstvertrauen. Ich befürchte allerdings, daß sich da morgen zwei sehr vorsichtig agierende Mannschaften gegenüber stehen werden und Beide mit einen 0:0 dann zufrieden sind."




    "Ich finde das ein bisschen zu viel Schwarzmalerei. Natürlich gehört Bremen zu den Vereinen gegen die man Punkten muss, wenn man drin bleiben will. Aber unsere ersten 9 Rückrundenspiele sind gegen Köln, Bremen und die Plätze 1-7. Das letzte Saisonviertel wird dann also vermeintlich wieder etwas einfacher. Es geht in meinen Augen also eher darum sich etwas Luft zu verschaffen damit man nicht zu früh mit dem Rücken zur Wand steht.
    In der Startelf würde ich erstmal Doan für Okugawa bringen und ggf Voglsammer als einen unserer Mittelstürmer. Ich denke wir werden wieder irgendeine Form des 4-4-2 sehen. Mir persönlich gefällt die Doppelsechs besser als die Raute."


    "Ich hoffe das Karma das Ding heute für uns regelt. Nachdem beim Hinspiel Werder der Sieg geschenkt wurde."



    "Bin sehr gespannt, wie die Mannschaft es heute angeht. Ich fürchte, die Pause nach dem intensiven Spiel gegen Union ist recht knapp. Insbesondere da uns heute nur ein Sieg wirklich weiterhilft und wir uns in der Vergangenheit leider sehr häufig sehr schwer gegen Bremen getan haben... Kein gutes Gefühl bei mir - aber vielleicht täusche ich mich."


    "Gehe nicht von einem Sieg aus, da müssten wir uns spielerisch schon ordentlich steigern. Da wir mindestens einen bekommen werden. Die Bremer kommen sicherlich nicht so unmotiviert hierhin wie Eisern Union. Heute muss endlich der Boden brennen!"

    "Ich fand den Auftritt von Union nicht unmotiviert. Und Union ist eindeutig stärker als Werder, was die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg heute erhöht. Aber selbst wenn wir heute verlieren, gibt es keinen Grund für Untergangsstimmung.

    Bin aber optimistisch, dass es heute für mindestens einen Punkt reicht."

    Das soll es dann auch erstmal gewesen sein, Angst und Schrecken verbreiten wir da offenbar nicht, war aber auch nicht zu erwarten.

    Quelle:https://forum.dsc4ever.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.