Das sagen die 96iger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich war mal so frei einige Stimmen hier her zu kopieren
    Quelle http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=25688

    Ich hoffe ich hab es richtig gemacht ^^ Ich hab natürlich nicht alles rein kopiert :ugly:

     
  2. Zitat #3:

    Bargfrede kommt nicht in Tritt? Der sitzt a.) seine Rotsperre ab und ist b.) sicherlich unser bester Defensivmann im Mittelfeld; Motor und Abräumer - Garcia hat seine Normalform wieder erreicht und ist zurzeit mit Abstand Bester Bremer - Junuzovic hat schon seit Wochen keinen brauchbaren Freistoß oder Eckball mehr getreten

    Mal informieren, Pappnase.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehr realistische Einschätzungen und mit Werder kennen die sich auch anscheinend ganz gut aus (mal von dem mit Bargi und Kroos abgesehen) :daumen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Da sind viele verkappte Bayern-, HxV- und auch Werder-Fans drunter. 96 schauen einige nur wegen der geographischen Nähe.
     
  5. Junuzovic hat sogar fast eine ganze Saison lang keine brauchbaren Freistöße oder Ecken getreten.

    Junos Standards waren lange Zeit absolut unterirdisch und unvergleichlich erfolglos. Dann kam seine Serie! Die wartet aber langsam händeringend auf ihre Fortsetzung.

    Ich befürchte, dass Juno nur eine Glückssträhne hatte.

    Es ist auf jeden Fall schön, dass anscheinend viele Panik vor seinen Standards haben. Dann lässt man vielleicht eher einen Spieler laufen statt ihn kurz vor dem 16er zu foulen.
     
  6. naja das da einer sagt unsere linke seite wäre schwach halte ich für schwachsinn, Santi war bisher in der Saison Solide bis gut, bis auf den dummen fehler bei dem freistoß fand ich hatte er keine gröberen fehler und grad wenn Uli davor spielt wird denke ich auch ihre rechte seite nicht ganz so zum zug kommen
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gegen Ingolstadt war er in der Schlußminute zu gut im Tritt :ugly: