Das sagen die 96er vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle

     
  2. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja nee is klar:lol:
     
  3. dem ersten Teil kann man annähernd zustimmen.
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... und wir werden Deutscher Meister, MEISTER! :schal:

    Für mich sind die Hannoveraner fast noch unsympathischer als die Stellinger.
    Ich kenne mich mit deren aktuellen Lage nicht so aus, wird Kollege Huszti gegen uns spielen?
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ja, wird er.
    Hat gestern leider nur seine neunte gelbe Karte gesehen.

    Ich erinnere mich noch an das Gastspiel vor nicht allzu langer Zeit als er Miele erst einen Freistoß reinhaut und dann in der Nachspielzeit den Fallrückzieher zum 3:2-Sieg erzielt hat.
    Zuvor hat uns Aytekin das 3:2 geklaut, weil Sokratis sich aufgestützt haben soll... :roll:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Der Stachel sitzt bei mir auch immer noch.
     
  7. Hätte schlimmere Meinungen erwartet, die sind doch alle sachlich auf und dem Boden geblieben.
    Kein Kommentar ala "Werder ist so schlecht, wir hauen die locker weg".
    Die wissen wo die stehen und wir wissen wo die stehen beide bei 29 Pkt ;-)

    Da fand ich die Meinungen aus Frankfurt und co viel asozialer.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kommen echt gerade überraschend sachlich rüber, was ist nur los mit denen...
     
  9. ...in einem Spiel wo wir besser waren und den Sieg verdient hätten.
     
  10. So mancher Post bei denen könnte auch von hier sein. Einfach Vereins- und Spielernamen austauschen und fertig.