Das sagen die 96er vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle

     
  2. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja nee is klar:lol:
     
  3. dem ersten Teil kann man annähernd zustimmen.
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... und wir werden Deutscher Meister, MEISTER! :schal:

    Für mich sind die Hannoveraner fast noch unsympathischer als die Stellinger.
    Ich kenne mich mit deren aktuellen Lage nicht so aus, wird Kollege Huszti gegen uns spielen?
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ja, wird er.
    Hat gestern leider nur seine neunte gelbe Karte gesehen.

    Ich erinnere mich noch an das Gastspiel vor nicht allzu langer Zeit als er Miele erst einen Freistoß reinhaut und dann in der Nachspielzeit den Fallrückzieher zum 3:2-Sieg erzielt hat.
    Zuvor hat uns Aytekin das 3:2 geklaut, weil Sokratis sich aufgestützt haben soll... :roll:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Der Stachel sitzt bei mir auch immer noch.
     
  7. Hätte schlimmere Meinungen erwartet, die sind doch alle sachlich auf und dem Boden geblieben.
    Kein Kommentar ala "Werder ist so schlecht, wir hauen die locker weg".
    Die wissen wo die stehen und wir wissen wo die stehen beide bei 29 Pkt ;-)

    Da fand ich die Meinungen aus Frankfurt und co viel asozialer.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kommen echt gerade überraschend sachlich rüber, was ist nur los mit denen...
     
  9. ...in einem Spiel wo wir besser waren und den Sieg verdient hätten.
     
  10. So mancher Post bei denen könnte auch von hier sein. Einfach Vereins- und Spielernamen austauschen und fertig.
    Ich bin auf jeden Fall schon richtig heißt auf das Spiel, für mich ist das schon fast genau so groß wie gegen die Stellinger (Erklärung: Hier ist in etwa die Schnittstelle zwischen dem Bremer und dem Hannoveraner Einzugsgebiet), darum mal was zum Einstimmen:

    http://www.youtube.com/watch?v=CFZbH5tnTDY (so ab 3:24 wird es besonders interessant)

    Wäre schön, wenn man das Ergebnis nochmal reproduzieren könnte.
    :schal::schal::schal:
     
  11. Naja, die Hannoveraner sind in einer ähnlichen Situation wie wir: In der Vergangenheit um den europäischen Wettbewerb mitgespielt, aktuell Abstiegskampf. Graupentruppe, Stürmer treffen nix, als "Hoffnungsträger" wirft man U23-Spieler in den Raum - der Norden spielt gerade komplett im Elendssumpf (von den Wolfsburger Zasterkickern mal abgesehen).

    Hannover läuft bei mir gerade komplett unterm Radar - von der Berichterstattung werden die ähnlich ignoriert wie Werder momentan. Aber wer kann es den Medien verdenken? Titel holen wir beide nicht und anderswo ist das skandalträchtige Elend eben noch größer.
    Die Spieler sind zumindest den Namen nach nicht besser oder schlechter als unsere und dass man Slomka durch Tayfun Korkut ersetzt hat scheint darauf hinzudeuten, dass irgendwer in dem "neuen" eine Art zweiten Markus Weinzierl gesehen hat. Wenn dem so ist, wünsche ich dem Verein alles Gute - ich mag es, wenn Trainer nicht nur aufgrund ihrer Profispieler-Vergangenheit zu ihrem Job kommen.
     
  12. (Taktik: Defensiv gut stehende 4er Ketten - Hartes Pressing - 12sec. Powerkonter (sind etwas langsamer geworden) Ergebnis: 4:3 )

    Wer soll denn bei uns drei Tore schießen ?

    Ansonsten sehr nüchterne Analyse.
    Ich habe Gestern mit einem Freund aus Hanoi telefoniert, die freuen sich richtig das RD noch Trainer bei uns ist, weil sie dann reelle Chancen auf einen Sieg haben !!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bezog mich darauf, dass die Fans in der Vergangenheit immer sehr arrogant aufgetreten sind und gerne mal pöbeln, deshalb war ich überrascht, dass sie dieses Mal so nüchtern analysieren. Aber vermutlich sind sie aufgrund der dieses Jahr nicht ganz so guten Tabellensituation ja nun wieder etwas auf den Boden zurückgekehrt. ;)
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jeder Bremer wird auf Ewig über Hannover 96 lachen,

    Nun hat Hannover mal 2 Jahre Strohfeuer abgebrannt und das war`s schon wieder?

    96 war noch nie was und wird nie was sein!
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Huszti schiesst ein Tor, und Werder gewinnt trotzdem. In der Nachspielzeit :applaus:
     
  16. Ausgleichende Gerechtigkeit? :applaus: