Das sagen die 96er NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Bremen, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann geht doch freiwillig die 2. Liga (aber ohne Gewähr, das wir nicht folgen) :ugly:

    Auch hier sehr vertraute Äußerungen


    Keine Einwände, euer Ehren :D

    :lol:

    Bremen oder Barcelona. Hauptsache Spanien :ugly:

    1899% Zustimmung

    Wer hat das Hinspiel denn beinahe alleine entschieden?
     
  2. KLASSE @Bremen!!! Einfach KLASSE! :D:tnx::tnx::tnx::beer::kiss:
     
  3. Jo fein gemacht :applaus::schal::daumen:
    Freuen wir uns über diesen Sieg und geniessen das Buliwochenende .

    Aber die Kommentare kommen einem doch sehr bekannt vor !
    Sie hätten auch von unserer Fangemeinde kommen können und das dann ebenfalls nicht ganz zu unrecht bei umgekehrtem ergebnis

    So nun aber nicht meckern ,hätte wenn und aber ist nicht .
    Wir haben gewonnen ,drei Punkte mehr aufm Konto und nun wie gesagt Wochenende geniessen , Prost !:bier::beer::)
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unsere Hymne ist die Geilste! :applaus:
     
  5. Ein Kumpel von mir hat gestern abend nach dem Spiel eine ähnliche Aussage per SMS von einem 96er Kollegen erhalten. Hatte ich im Stadion eine falsche, grün-weiße Wahrnehmung oder leiden die Hannoveraner unter Realitätsverlust? Außer vielleicht mal einer falschen Einwurfentscheidung war der Schiri für mich fehlerfrei.
     
  6. Ich fand ihn auch ok, sicher hier und da mal ne Kleinigkeit aber dies hat beide getroffen... ich hätte eventuell noch 2 Gelbe mehr gegeben einmal gegen nen 96er der hatte Memo am Trikot gezogen war aber weit in unserer hälfte daher kein taktisches Foul aber Trikot ziehen gibt auch gelb wenn ich mich nicht irre
     
  7. Der Linienrichter hat in der ersten halbzeit sogar 3 mal abstoss gegeben wo eig Ecke war.(konnte er aber auch schlecht sehen
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fehlerfrei war er nicht, uns wurden zwei klare Ecken nicht gegeben und Hannover wurde einmal ein klarer Einwurf versagt(das Geplänkel von Ignjovski und Chahed an der Eckfahne). Wie man daraus aber eine Benachteiligung für Hannover machen kann ergibt sich mir auch nicht?

    In dieser Saison bisher die beste Schirileistung bei einem Werderspiel trotz der kleinen Fehler!
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich fand die Leitung auch ok. " klarer Ecken nicht gegebn kann vorkommen. Eventuell hätte er Diouf noch vom Platz stellen können(Versuchter Kopfstoß)
     
  10. Der Schiedsrichter.
     
  11. :tnx::tnx:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn hannover in einem spiel mal keinen geschenkten elfmeter bekommt, ist der schiedsrichter für die eben schon mal schlecht. die sinds schließlich nicht anders gewohnt.
     
  13. :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch ich freue mich nach dem Sieg gegen 96. hab da nur mal ne Zwischenfrage:
    Warum gibt es eigentlich nach Niederlagen nicht so ein Thread hier was der gegner danach sagt?

    Ich hab immer nicht so die Lust mich in andere Foren durchzuwühlen und muss auch zugestehen das ich es lieber lesen würde als selbst den Thread zu öffnen.

    Gibt es vielleicht solche Threads vielleicht? Kann auch sein das meine Augen mich nach dem 2:0 gestern bös imi Stich gelassen haben :wink:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich für meinen Teil kann sagen: Nach Niederlagen will ich das meiste was unsere Fans hier schreiben schon nicht lesen. Da kann ich auf die Gegner-Stimmen auch verzichten. :bier:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und guckst hier trotzdem rein. So ganz verzichten kannst du also doch nicht drauf. ;)

    Ich habe zu wenig Spiele von Hannover komplett gesehen, um was zum Schiri zu sagen. Zwei Spiele habe ich nun komplett gesehen und einmal war der Schiri die größte Sau und einmal war er sehr gut.

    Welt! :D
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben doch nicht verloren. Dann gucke ich natürlich gerne rein. :wink:
     
  18. warum gab es eigentlich kein "das sagen die hamburger nach dem spiel"?:confused:
     
  19. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Das will keiner hören/lesen.