Das sagen die 96er nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Bremen, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die v.g. Kommentare einnern an mancher unserer Niederlagen.


    Trotzdem bleiben die 3 Punkte hier :D:D:D

    Es hat sich also schon bis Hannoi rumgeprochen, daß bei uns auf ein Erfolg oft eine Enttäuschung folgt.

    Na denn, guten Appetit, wenn es so kommen sollte... :ugly:

    In Norddeutschland kickende Peruaner haben es in diesen Wochen wirklich nicht leicht...

    :lol::svw_applaus:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr faire und sympathische aussagen von slomka nach dem spiel, auch oder besonders in bezug auf pizarro. :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo. Passt zu meinem hervorragenden Eindruck von Slomka. Sowohl als Type wie auch als Trainer. :thumb:
     
  4. Aloha,
    da es den Roten nicht gelungen ist die ersten Chancen umzumünzen (zwei mal Wiese stark) kann sich bei uns keiner beklagen, daß das Ding noch dreht. Auch wenn es mit 3:0 zu hoch ausgefallen ist.

    Bisserl enttäuscht hat mich, daß heut kein Gegenstemmen nach dem 0:1 kam, wie wir es zuletzt gewohnt waren. Letzen Willen anscheinend für Do aufgehoben.

    Mein Fazit, 2 Punkte auf Platz 8 eingebüßt, was bei unserm Restprogramm langsam dünn wird. Ärgerlich genug, aber insgeheim war mir war mir schon klar, daß wir nicht nach einem Jahr nun nen Euroabo haben. Grade die ersten 30 Min (danach wars nen typischen "Verlaufsspiel") haben gezeigt, daß unsere Jungs ne Menge Substanz haben. Laufkundschaft werden wir durch die Niederlage bei euch also trotzdem so schnell nicht wieder werden.

    Genießt euern Sieg und drückt uns Do die Daumen.
    Sportliche Grüße.
     
  5. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Done and done :knutsch:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von meiner Seite kannst du dich auf beides verlassen!
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich finds immer toll, wenn sich gegnerische Fans melden und dann nicht rumpöpeln sondern fair sind.
    Von daher: meine Hochachtung! :thumb:
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wird gemacht. Und als Titelverteidiger wärt ihr ja auch nächstes Jahr international dabei. ;)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann mich da nur anschließen. Werde mir das Spiel auch anschauen, wenn ich die Möglichkeit habe.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich genieße den Sieg und drücke euch Do nicht die Daumen. :)
     
  11. Surtur

    Surtur Guest

    :tnx::D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    :tnx:
     
  13. @Ahoi
    Alles Gute in die Landeshauptstadt und macht Do. die nächste Runde klar:thumb:
     

  14. :tnx: Na, da kannst Du Dir aber sowas von sicher sein.
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :thumb:
     
  16. Auf jeden Fall! :tnx: