Das sagen die 96 vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werdermann, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Da hat er schon recht

    :thumb:

    Wann lernen es die Leute mal:confused: man schreibt pizarro nur mit einem z:wall:

    Die Stimmen zum Spiel sind sehr unterschiedlich. Aber was soll man erwarten wenn man gegen Abstiegskandidaten unentschieden spielt bzw. verliert.
     
  2. Bei uns sieht´s auch nicht besser aus. Wir verlieren gegen Berliner die eine Woche zuvor gegen Augsburg abkacken. Ich glaube nicht wirklich, dass etwas zählbares herausspringt. Nach Dortmund war´s das mit der EL.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn wir alle so pessimistisch denken würden bräuchten die Spieler erst gar nicht spielen und wir nicht supporten. Es fängt auch gg Hannoi wieder bei 0 an. Und dann werden auch dieses mal 3 Punkte vergeben. Und dafür muss alles gegeben werden. ;) :svw_schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    GENAU so siehst es aus!!!:knutsch: :svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
    Mir geht die schwarzmalerei alla "die schweren Gegner kommen erst noch" langsam auf die Nüsse. Wie Peggy schon sagte, dann brauchen wir gar nicht erst antreten und sparen die Fahrtkosten. Bin mir sicher das wir den ein oder anderen Sieg gerade gegen die Bayern oder Schalke einfahren werden:svw_schal:
     
  6. Eine Mannschaft die nicht "will" kann nicht gewinnen! Und sie will nicht!!!
     
  7. ich geb immer alles - das team sollte damit auch anfangen.

    erst dann kann man mal wieder von siegen träumen.

    hab nix dagegen, gegen hanirgendwas damit zu beginnen!

    irgendwas is da noch offen!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Neue Runde, neues Glück - oder Können. ;) :svw_schal:
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sorry aber ich finde das ist völliger Schwachsinn. Wer behauptet denn, dass sie nicht will?? :confused: Warum sollte sie denn nicht gewinnen wollen?

    Naja...was solls. Alles auf Sieg!!
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich habe irgendwie ganz schlechte Erinnerungen an Pinto und Abdelloue... Ich weiß nicht mehr ob es Hinrunde war oder Letzte Saison in der Rückrunde, wo sich die beiden Unsymphaten stndig fallen liessen und selber gefoult haben wie besengt... :wall::wall::wall:

    Wird hoffentlich ein "sauberes" Spiel!
     
  11. ich war beim Spiel gegen H96 dabei wo wir verloren haben..

    ih sage nur Eines.. bitte nicht wieder so eine SchiriLeistung gegen uns..

    Lasst die Hannoveraner kommen....die können das Spiel nicht machen....

    Fatal wäre es ins offene Messer zu laufen.....Offensiv wird schwer derzeit..

    wünshe mir ein drekiges 1:0 so wie Werder z.Zt. verliert können Sie auh ma gewinnen verdammte Axt :D:wild:
     
  12. Siegeswille oder ein Aufbäumen sieht anders aus! Oder sollte man etwa zugestehen, dass die Mannschaft in Berlin alles gegeben hat???
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Haben wohl noch nicht mitbekommen, dass sich Pizarros Treffsicherheit gerade der von Rosenberg annähert...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh der war aber jetzt richtig richtig böse;)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ist doch wahr ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja leider:(
     
  18. Wie wär`s mit der immmer wiederkehrenden Erkenntnis von KA:

    "Wir wissen, dass wir das viel besser können!"

    Wenn daraus mal ein "Song" geworden wäre...ein echter Ohrwurm!
     
  19. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Da fällt mir spontan das Lieder der Fanta4 ein:

    "Es könnte so einfach sein, isses aber nicht..." *sing* :p
     
  20. cascais

    cascais Guest

    ...ein super Spiel, an dem alle ihre Freude haben werden. Sieg für Werder mit 3 Toren Differenz. Denkt alle positiv und es überträgt sich auf die Spieler. :dance::applaus: