Das sagen den Leverkusener vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Janine, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Wesley wird im Spielertunnel von Silvestre angegääääähnt! :D

2. :D:lol::lol::lol:

Wesley: Du, Mickael?
    Silvestre: Gääääääääääääähn! Oui?
    Wesley fällt um
    Wesley: Aaaaaaah! Mein Bein ich bin getroffen!!!
    :lol::lol::lol::lol:

3. Wesley ist der einzige der sich in dieser Saison überhaupt mal für Werder den Arsch aufgerissen hat. Und wie kommst du darauf, dass er Verletzungsanfällig ist?

Laut Aussage Wesley war das seine erste Verletzung in seiner Kariere.

4. :eek::eek::eek:

5. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Warum heißt der Thread eigentlich "Das sagen den Leverkusener vor dem Spiel?"

6. hör auf Dieter! Das wäre der absolute Supergau! :(

7. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Haben in LEV die negative Grundstimmung auch schon bemerkt:

Lustig, im Bremer Forum ist man sich einig, dass wir (hoch) gewinnen werden. Was sich so alles in einer Saison getan hat

Ei, ei, ei, wenn man sich den Pessimismus im Bremer-Forum so durchliest bekommt man glatt Angst, dass denen der Befreiungsschlag gelingen könnte, gerade am 24 Spieltag. Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs. Höhe ist mir egal und Dortmund spielt remis.

Also wenn das Spiel so ausgeht wie es die meisten Bremer erwarten, gibt das ein 5-0 oder mehr für uns.
    Siehe :
    forum.werder.de

Ich glaub, heute mittag habe ich im Bremer Forum mal gelesen, dass einer die Punkte schon mal nach Leverkusen faxen will. Hoffentlich nutzen die nicht das Faxgerät des Eff Zäh.

^^Auch wenn im Forum nur 2-3 einen Sieg von Werder befürchten, scheinen die Leverkusener Werder insgesamt noch mehr zuzutrauen, als der grün-weiße Anhang!

8. Für uns ist es egal wie Dortmund gegen die Lederhosen spielt. Mit einer Spitze glaub ich nicht an ein Wunder... und erst Recht nicht mit der Vierer-Blinden-Kette (Binde). :(

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Aber den find ich gut :lol:

10. Janine

Janine

Hm , da hab ich wohl ein Rechtschreibfehler gemacht , war keine Absicht.

11. Diese Saison geht aber auch einfach alles schief... ;)

12. Jetzt mußte mir aber mal erklären seit wann Leverkusen in Bayern liegt, oder wie kommste zu diesem Namen :p:dance::svw_schal: ja ich weiß,am liebsten mal die klappe halten lieber FloproSVW:D:)

13. Wie kann man als zweiter nur so viel Angst vor uns haben????

14. gelöscht

gelöscht Guest

Understatement und die Erinnerung, schon mal vom sicher geglaubten Platz 2 getrieben worden zu sein.

15. Training abgebrochen, gegen LEV wird's angeblich nichts. Mit meiner Prognose war ich also sogar zu konservativ

:mad:

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na ist doch klar! Das ist Imbissdeutsch! Es gibt kein "der, die, das" nur "den":lol::lol::lol: "kommt auf den Pommes noch was drauf?!?"

http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864

:thumb:

17. Janine

Janine

Noch ein Schreibfehler.
    Hätt das schreiben an dem Tag wohl lieber lassen sollen :D

.. hab's korrigiert.

18. Ich wunder mich jede Woche neu warum die anderen noch so viel Respekt vor uns haben. Die trauen uns mehr zu als wir selbst.

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Die denken wahrscheinlich alle irgendwann erwacht das alte Werder. Aber da wird man diese Saison wohl vergebens drauf hoffen...