Das sagen den Leverkusener vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Janine, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Hallo ,

    Hab hier ein paar Stimmen aus dem Bayer 04 Leverkusen Forum:

    Quelle: http://www.werkself.de/board3-bayer...emen-bayer04-so-27-02-17-30-uhr-weserstadion/
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    BITTE, BITTE GEWINNEN. Diese Scheiß Bremer gehen mir seit Jahren auf den Sack!

    vllt weil wir MEIST vor ihnen standen?!?!?

    :D
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mitwirkend das DFB-Pokal Finale 09 ;)

    Das glaube ich seit 10 Spielen :rolleyes:
     
  4. immer diese vorurteile gegenüber arni :rolleyes:

    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wass ist denn mit denne...Die tioppen ja mega knapp. Wenn wir 2. wären und die gefühlter 18. dann würde ich mal ganz locker ein 4:1 tippen...:grinsen:
     
  6. Zitat:

    Bremen ein schlafender Riese? Die haben nichts mehr zu bieten, rein gar nichts. Selbst wenn alle ihre Normalform hätten, würden die kaum besser in der Tabelle sein als Hoffenheim oder Schalke. Alleine die AV sind so mit die schlechtesten, die es in der Bundesliga gibt. Das setzt sich im def. Mittelfeld fort. Dazu holen die Spieler wie Arnautovic, der nichts geleistet hat, aber immer schön Unruhe reinbringt. Mit Pizarro, Wiese, Mertesacker und Marin haben die ganze vier Spieler, die noch höheren Ansprüchen genügen, wobei Merte und Marin derzeit auch nichts abrufen können.

    Besonders Sam über Außen werden sie nicht stoppen können. Es liegt einzig an unserer Truppe, ob wir das Spiel gewinnen oder nicht. Wenn wir wieder so ein frühes Tor erzielen, dann bricht da eh alles zusammen.


    Tja, da muss ich wohl leider zustimmen, obwohl ich alle verfügbaren Dauemn drücke, dass am SO ein Wunder geschieht!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    naja kängeruh...hab mir mal den spass gemacht und das nachgeforscht.....in den ganzen 47 jahren bundesliga standen wir 35 mal vor den pillen und leverkusen 12mal vor uns, wobei leverkusen bis 1979/1980 noch nicht mal bundesligist war....zwischen 96/97 und 2001/2002 standen sie immer vor uns....weiss gar nicht warum sie sich so beklagen und uns nicht mögen....können wir doch nix für wenn die kein fussball spielen können und nie meister werden!!!:svw_schal:
     
  8. Leider kann ich da auch nur zustimmen und auf ein Wunder hoffen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles andere wäre auch vermessen. Insgesamt merkt man, das man uns immer noch nach den vergangenen Saisons bewertet und nicht nach der realen "Leistung" in dieser Saison. Das tut nur der letzte der Leverkusen Fans und er liegt mit allen seinen Bemerkungen leider richtig. :(
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dem ist leider nichts hinzuzufügen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und täglich grüßt das Murmeltier:

    Vor jedem Spiel philosophieren die gegnerischen Fans darüber, wie unangenehm es doch sei, gegen einen angeschlagenen Gegner zu spielen. Außerdem sei es ja immer noch Werder Bremen. Angstgegner hier und Wundertüte da.

    Die Wahrheit ist wohl die, dass jeder Gegner wohl hofft das nicht gerade er derjenige ist der sich durch eine Niederlage gegen uns blamiert. So weit sind wir schon. :rolleyes:
     
  12. Ja also es ist halt zur zeit eine schlechte saison und ich erhoffe mir von Spiel zu spiel,dass sie da wieder raus kommen.
    Aber ich werde Ständig enttäuscht.

    Ich habe mir gestern noch Karten besorgt für das spiel gegen Leverkusen und ich denke dieses Wochenende ist es sowiet sie werden wieder Siegen!!!

    Entweder hat meine Vorahnung recht und sie gewinnen oder ich habe pech und habe mir halt die karten gekauft und war so blöd.
    Aber ich denke es wird ein Sieg werden
     
  13. Soviel zum nicht verschreien. :wild:
     
  14. Das behaupten irgendwie jedes mal irgendwelche fans von jedem verein der liga.

    Und dann schießen die uns trotzdem ab...lügner!:rolleyes: :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut nicht nachzuvollziehen sind die Stimmen, die der Meinung sind sie müssten sich große Sorgen machen. Wenn Werder wie zuletzt auftritt dürfte das eher ein Spaziergang für die Pillen werden.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Eine treffendere Analyse über uns habe ich selbst in unseren Forum noch nicht gelesen. Tut zwar weh, aber der verfasser hat den Nagel auf dem Kopf getroffen!
     
  17. Möchte von Einschätzungen aus Vizekusen eigentlich vor dem Spiel garnix hören. :rolleyes: Was sollen die auch großartiges zu unserem "Wunderteam" sagen? Die pi....en sich doch bestimmt vor lachen in die Hose wenn sie unsere Vorstellungen gegen Köln und den HSV in der Videoanalyse sehen. Das ist doch Slapstick vom feinsten! Dagegen ist die Bill Cosby Show wie das Wort zum Sonntag ... :(
     
  18. Werder wird den Leberhausenern am Sonntag einen neuen Grund zum Hassen geben. Ich weiß nicht wie ich darauf komme aber ich habe das Gefühl das am Sonntag mit Wesley einer auf den Platz zurück kehrt der Marko Marin und Aaron Hunt wieder zu ihrem alten Spiel verhilft und Arni mit den nötigen Bällen versorgt, dass bei ihm endlich der Knoten platzt.

    :svw_schal:
     
  19. und in der 4. Minute wird der Hämpfling angepustet, fällt, und ist wieder ein Vierteljahr verletzt