Das Pokalvideo Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin,
    und ein freundliches Smörebröd,

    Nein, ich eröffne nicht die IKEA Wochen bei WOL, sondern ich habe mal Video ein Video zusammengeschustert, bei dem ich mir musikalisch einen "Schwedenhappen" zu Hilfe genommen haben.

    Thematisch werden in diesem Video alle Gefühlslagen der letzten grünweißen Tage aufgearbeitet - welche schlußendlich in einem Mutgefühl für das Pokalfinale endet.

    Und da ich mir die Musik aus Schweden ausgeliehen habe, heißt der 10. Teil der Staffel 4 auch: ABBA den Pokal holen wir:

    http://www.youtube.com/watch?v=aH_FqAgPG8k

    TUDDI
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK die Musik passt zu den Bildern, aber ABBA auf deutsch ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt auf dieser Welt..ein Sakrileg!! So was muss verboten werden!!:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  3. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    doch, hat Spaß gemacht diese Bilder zu sehen!! Schönes Video! :)