Das nicht ganz ernstgemeinte Tippspiel - 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Geändert. So ist richtig.

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. 1. Sieg
    2. 2
    3. 52
    4. 69
    5. 20
    6. Unentschieden
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Werder Weg geht weiter
    1 . SIEG
    2. 3
    3. 57
    4. 45
    5. 19
    6 . S :kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. 1. S
    2. 2
    3. 53%
    4. 54
    5. 17
    6. U

    :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Mist, es fing so gut an. Aber ab Pkt. 3 alles falsch. Merke, Fehlpässe müssen höher.
     
  6. Hast also schon nachgesehen.
    Mach ich, wenn ich wieder daheim bin und der HSV gespielt hat. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Ja, aber nur für mich selbst. Den Spaß will ich dir ja nicht nehmen. :wink:
     
  8. Nene, das passt doch.
    Ich find's toll, dass soviel Leute mitmachen.
    Das is für mich der eigentliche Spaß. ;)
     
    Benni4all, svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  9. Spass muss sein. Verdammt nochmal machen die nicht das 4te Tor, gibt es nicht. :opa:
     
  10. Das Endergebnis des heutigen Spieltags ist im Startpost aktualisiert!

    Herzlichen Glückwunsch an @janstoike :knutsch:
    Du hast dich Dank des genauen Tipps der Zweikämpfe den ersten Platz gesichert!

    Danke an alle für's Mitmachen!
    Wir sehen uns zum nächsten Spieltag mit neuen Fragen! :wink:
     
    janstoike, MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  11. Eigentlich dauert so ein Fußballspiel ja 90 Minuten - dementsprechend bin ich doch stark dafür, dass man auch das Ergebnis nach 90 Minuten beim HSV wertet (und nicht die 7 Minuten Verlängerung hinzuzieht) und damit bin ich mit meinem Tipp Unentschieden eigentlich ziemlich gut dabei :D (mal abgesehen davon, dass sonst fast alles falsch bei mir ist, aber so 2 Punkte klingt irgendwie besser, als 1 Punkt - kann man da nicht einen Punkt extra ehrenhalber verleihen? :ugly: oder einen halben?)