Das Motivations-Pics-Findungs-Komitee

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch im neuen Forum werde ich (wenn ihr einverstanden seid) die Spieltagsthreads erstellen. Doch in letzter Zeit werden die Motivationspics immer härter kritisiert. Aber: Ich habe bisher ca. 60 ST-Threads eröffnet und irgendwann findet man kaum noch brauchbare Bilder (und woher soll ich wissen, welche Bilder Frauen wirklich motiviert). Daher könnt ihr hier Vorschläge für Moti-Pics machen, die ich dann gerne übernehmen werde.
     
  2. ja mach bitte weiter damit, die spieltags-thread gehören einfach dazu. aber bitte lass das dumme folter-pic weg!!
     
  3. Nein, das folter-pic bringt Glück, das muss bleiben.

    Wäre schön wenn sich Frauen beteiligen würden, daß würde es für CG sicher einfacher machen
     
  4. Nein, das Folter Pic ist Kult und muss bleiben, sonst gibt es wieder Niederlagen!
     
  5. das folter-pic war von anfang an eine dumme idee, ist unsinn und nur weil es in der letzten saison vielleicht glück gebracht hat, beginnt übermorgen trotzdem eine neue und dann läuft der hase nochmal von vorne los :p
    meine meinung
     
  6. Sagt dir das Wort Aberglaube was?
     
  7. ich bin fan. und ich vertrete die theorie, dass jeder fan abergläubig ist. sonst wäre es ja unsinn den verein beispielsweise hier von hamm aus zu unterstützen und die daumen zu drücken, wenn man glaubt, dass man keinen einfluss hat ;)

    raymond domenech sagte doch letztens so schön auf die frage, ob er abergläubig sei: "nein, das bringt doch unglück" :D

    aber für mich persönlich betrifft das eben nicht dieses folter-pic, das ich ja auch gar nicht erst eingeführt hätte. und zum saisonwechsel kann man meiner meinung nach auch rituale ändern.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das seh ich ganz genauso :D
    ich bin genauso abergläubig und habe jede saison ein anderes trikot, das ich dann die ganze saison anziehe. ich kann z.b. nicht das trikot von 05/06 noch 06/07 anziehen, wenn es in der saison 05/06 schon glück brachte. neue saison - neuer glücksbringer (klappt bei mir bisher ganz gut)
    obwohl das folter-pic ja schon kult ist...
     
  9. Halbnackte Männer und Frauen als Motivationspics sind einfach zu ausgelutscht und langweilig.. :18:
     
  10. Wie man ja an Deinem Avatar sieht!!
    :lol::lol:
     
  11. Was die Motipics für Männer angeht war ich in letzter Zeit sehr zufrieden :svw_applaus:
     
  12. :lol::lol::lol:


    Ey! Mein Avatar soll auch nicht motivieren; außerdem änder ich es eh in Kürze, wenn ich was Vernünftiges gefunden habe. In 3 Monaten muss hier eh jeder ein Passfoto von sich als Avatar nutzen, das ist nur die logische Konsequenz aus dem Anmeldeverfahren mit Namen und Adresse. ;)


    Fotos von einem frischgezapften Pils oder einem Schuhregal können im Übrigen auch motivierend wirken. Es sind nich immer nur nackte Weiber und Kerle, die einen in Stimmung versetzen.
     
  13. Andernfors beten wir vor wichtigen Spielen schon mal die heilige Werder Kuh an.
    Das ist natürlich nichts gegen tits/asses, aber immerhin, gell!
     
  14. ausgelutschte, halbnackte Männer? - Ferkel!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin übrigens immer noch sehr dankbar für alle Vorschläge. Besonders für Motipics für Frauen und für alle. :)
     
  16. Die von mir gefundenen Bilder lassen sich leider nicht verlinken.

    Wenn du aber bei Google shirtless men eingibst, bekommst du schon einige nette Motipics für Frauen. Ich such aber auch noch mal.

    BTW vielen Dank für die Mühe, die du dir immer mit den Spieltagsthreads gibst. :tnx:
     
  17. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    *klick*

    Ich finde dieses hier ganz nett. :)
    Werd mal gucken, ob ich dir ein bisschen helfen kann. Wobei das ja immer Geschmackssache ist. Aber wo du dir immer so viel Mühe machst. :tnx:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    "No Hotlinking"