Das letzte Wort

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das letzte Wort ....


    nehme ich an mich und bin wieder weg. :p

    hasta luego :grinsen:
     
  2. So billig kannst du's auch gleich wieder vergessen. Das letzte Wort ist immer noch meins, und wird letzten Endes auch meins bleiben!
     
  3. Ich bin ja nicht so, du bekommst eine Kopie vom letzten Wort:

    Bitte sehr. :beer::grinsen:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Worum geht`s hier eigentlich? :confused:
     
  5. Nix besonders, nur das ich mit dem letzten Wort die Biege mache und dex großzügig wie ich bin, eine Kopie hinterlassen habe. ;):D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, na dann ist ja gut. ;)
     
  7. Find ich auch. :tnx:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  9. Ja, was denn?
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eigentlich ham doch die Weiber immer das letzte Wort. Wir sollten uns hier alle verkrümeln :D
     
  11. Dann hole ER ein Weib!!!:lol:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hast du schonmal was von Geschlechtsumwandlungen gehört? ;)
     
  13. Verschone er mich!!!:lol:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Duze er mich ruhig...
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da die Weiber ja immer das letzte Wort haben, schreibe ich an dieser Stelle meinen Beitrag... Hihihi
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jetzt hab aber ich es :p

    PS: Erst zitierst du mich aus dem Flirt-Thread, jetzt der Beitrag hier... man könnte meinen, ich wär total sexistisch :lol:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eh du Pflaume... Das war mein letztes Wort... Das hole ich mir wieder...


    So, nun hab ich es wieder...
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nö, das letzte Wort kommt jetzt mal brav zum Papa... da ist es ja :tnx:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gekonnt nicht auf den Papa gehört...

    Da ist es wieder, mein letztes WORT :roll:
     
  20. klick <-- es ist meins