Das letzte Wort

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. ;)

    ...ich wollte doch heute nicht mehr vorbeikommen müssen... :eek: :D

    Ernsthaft, wenn Du die Bücher nicht gelesen hast, fehlt Dir auch nach der SEE viel Hintergrund. Daneben ist nichts, was ich je gesehen oder gelesen habe, so schön wie das Ende des Originalromanes von Tolkien. Am Ende des Filmes kann man durchaus ne Träne verdrücken, wenn Du mich fragst... dennoch ist dies kein Vergleich wird mit den Büchern. ;)

    Hmm. Todesstrafe? :lol:

    Das glaube ich gerne... zumal Du, wenn Du das Ganze nicht nur im Kontext, sondern mit samt des Hintergrundes verstehen willst, eigentlich nicht nur den Hobbit, sondern auch noch das Silmarillion kennen müsstest. ;)

    Die SEE erläutern sicher ein bisschen mehr, aber auch längst nicht alles. Zumal für die Filme einige Passagen weggelassen oder umgestaltet worden sind. Und ich bin eben neugierig... ich hab zwar auch damals mit dem ersten Film angefangen, bin danach dann aber über die Bücher nur so hergefallen. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht werde ich mir die Bücher doch noch mal gönnen.
    Wie geil finde ich das Ganze erst danach?! :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann ich nur empfehlen. Das Buch der Bücher gehört imho in jedes Bücherregal, selbst wenn dies nur diese 3 Bücher umfasst. :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hey! Ich ahb paar Starwars Bücher! Zwei davon sogar gelesen! :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Starwars-Bücher hab ich auch zwei. Aber ich bin, was Romane betrifft, eher Fantasy-fokussiert. Science Fiction schaue ich mir lieber an, als es mir vorzustellen. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Starwars einfach, da ich die Chars kenne. Ich weiß ja, wie Kyle Katarn und Mara Jade aussehen. :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, ok... zu einigen Romanen gibt es auch Filme. War eher ne generelle Aussage... ich möchte eben auf gewisse Special Effects nicht generell verzichten und das passt eher zu dem Genre Science Fiction. Naja, Geschmackssache. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Wo wir gerade bei Filmen sind, hast du The big Lebowski gesehen?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt bekomme ich bestimmt Haue, wenn ich sage, dass ich nicht deeeeeeeeeer große Kinogänger und Filmegucker bin und den Film nur vom Namen her kenne? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Angst, ich hab auch eine Lücken. :D
    Den z.B.! Hab den seit zwei Monaten oder so im Regal, aber noch nie geguckt. Wollte wissen, ob sich das heute noch lohnt. ;)
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    The Big Lebowski ist der geilste Film aller Zeiten.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, Alex... Dann spiel trial and error, würde ich sagen. ;)

    Aber ein paar Filme stauben hier auch schon seit längerer Zeit ein, wobei ich andere BRs (meist Konzertmitschnitte) manchmal wöchentlich schaue. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe The Buddy Holly Story seit fünf Jahren originalverschweißt :lol:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Sowas habe ich glaube ich noch nicht geschafft. Ich packe alles, was ich kaufe, mindestens mal aus. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Das hab ich bei Grasgeflüster auch geschafft. Den hab ich aber auch nur, weil es den für 0,49€ bei MM gab! :lol:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Ist das sowas wie der Pferdeflüsterer nur mit Gras(hüpfern)? :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, man! :lol:
    Irgendein britischer Kifferfilm ist das! Wie gesagt, nie gesehen! :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe das letzte Wort!!! FÜR IMMER!!!
     
  19. Für immer, das grade eben endete :p
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pah! Wrong again! :D