Das Klugscheißerspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von zoggg, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es geht doch in dem Thread genau darum, Fehler auf der Website festzustellen, damit sie behoben werden. Keine Klugscheißerei.
     
  2. Dann nicht...:D
     
  3. soweit ich weiß macht der doch garnet mit.

    es zählt nur das klugscheissen von den usern die sich gemeldet haben hier mit zu machen;)
     
  4. ok egal dann mache ich mit aber ihr werdet von mir nix finden ^^
     
  5. na dass werden wir ja sehn;)
     
  6. JA das werden wir! :applaus:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    kann ich einfach so noch einsteigen jetzt? Wenn ja, ist es das Ziel viel oder wenig Klugzuscheißen? Und einen Punkt bekomme ich, wenn ich erwischt werde, nicht wenn ich erwische? Hab ich alles verstanden?
     
  8. bekomm ich nen punkt oder maxi?
     
  9. Erstmal muss zoggg das absegnen. Und wenn, dann maxi. ;)
     
  10. Maxinchen bekommt einen Punkt.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich mach auch mit
     
  12. mann kann sagen mein assist^^
     
  13. ne frau könnte es evtl auch sagen;)