Das Klugscheißerspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von zoggg, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmmm, ich stehe immer noch bei 1 :confused:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Öy! :zweifeln:
     
  3. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    :p

    Edit: zoggg vernachlässigt schon wieder seine Arbeit. :D
     
  4. Ganz ehrlich: Das war nun kein Klugscheißen.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hinter mein magicmaxi kommt noch ein 2003.

    Siehe links.
     
  6. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Klugscheißer! :D Na, von mir aus. Ich hab's nur vorgeschlagen. Wie gesagt, für Einsprüche offen. Nun eisendieter, du musst zoggg überzeugen. Sonst wird's nichts mit dem Punkt. ;)
     
  7. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    klick

    Ein Punkt für Andi. :D Es sei denn, zogggi sagt, dass das keine Klugscheißerei ist (das macht er doch eh nur, um zu gewinnen...).
     
  8. :lol: Das war ein Hinweis, keine Klugscheißerei ;)

    Aber mir solls Recht sein. Hab ja noch keinen Punkt :p
     
  9. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    SUCHE??? Jetzt tut der Badener auch noch so, als wäre er besonders fleißig gewesen. :roll: :D Ich freu mich so auf morgen, da nehm ich doch den Punkt mal mit. Es sei denn, zogggi sagt... :D
     
  10. Nö, sagt zogggi nicht.
     
  11. Ich sitze hier Tag und Nacht, ernähre mich von verschimmeltem Brot und verdrecktem Wasser, und das nur, um meine Mission, alle Klugscheißer zu finden, zu erfüllen. :tnx:
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Das ist kein klugscheißen, das ist MIST:roll:
     
  13. Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich verweise ganz unauffällig in den Übrige Spielethread auf Seite 143.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hurra! :applaus::D