Das Klugscheißerspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von zoggg, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob es gut für ihn ist ist Auslegungssache, ich gewinne dadurch ja schließlich. Der Sieg ist allerdings an ein Strafavatar gebunden.

    Zum Vergleich: Mir fällt da eine Geschichte aus einem Kinderzeltlager ein, wo ich vor zig Jahren mal war. Jeden Tag gab es für das unaufgeräumteste Zimmer/Zelt einen Wanderpokal. Das Zimmer/Zelt durfte den Pokal einen Tag lang behalten, er war aber an einmal Spüldienste gekoppelt. War ein nettes Running-Gag-Spielchen. Gleiches Prinzip.
     
  2. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Ich hab aber keine Lust, jetzt gezielt eure Beiträge durchzulesen. :zweifeln: Wenn ich mal einen erwische, dann gut. Also versteckt euch! ;) Ich scheiße natürlich auch nie klug. Und wenn, dann dort, wo ihr es nicht findet. Hoff ich doch. :cool:

    Und ja, dein Beispiel ist richtig. Bei zehn Punkten könnte zoggg sich dann zwar zum Titel "größter Klugscheißer" gratulieren lassen, aber ob er sich darüber nun freut. Okay. Einen Punkt hat er schon. Wollen wir zusammenarbeiten? :cool: Muss er ja nicht wissen. :D
     
  3. OK, dann kann es jetzt losgehen :D

    @Violante: Wie stellste dir das mit dem Zusammenarbeiten vor? Ich glaub, bei dem Spiel geht das nicht ;)
     
  4. Übrigens: Für Dummscheißen gibt es 2 Punkte.

    Und für daneben scheißen 3! :D
     
  5. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? Na ja. Dieser Thread zählt ja nicht. :cool: Ich überlege noch, ob ich gewinnen möchte oder nicht. ;)
     
  6. klugscheisserei

    Ein Pünktchen für den Spülführer!

    Ort: Off Topic
    Fred: Der Genitiv
     
  7. Ey, hömma! Das ist keine Klugscheißerei, das war ein Witz! Eon J-o-k-e!
     
  8. Find jetzt auch nicht unbedingt, dass da klug geschissen wurde...:cool:
     
  9. Aber echt ma! Raus die Sau :kotzsmilie:!
     
  10. also ansatzweise war das schon klug geschissen.

    Anschleim seninho :knutsch:
     
  11. @eisendieter: Rutsch nicht aus auf deinem Schleim:p
     
  12. Ich hab das Gefühl, dass eisendieter gewinnen möchte. Raufklicken!
     
  13. Ich will bloß die Regeln kapieren, hab ich jetzt einen Punkt? Wo ist die Tabelle?

    :D
     
  14. Ja, jetzt hast du einen Punkt und ziehst damit mit zoggg gleich :D
     
  15. und wo ist die Tabelle? Ich will das alles ganz genau haben ;)
     
  16. Erste Seite, die Punkte schreibe ich hinter die Teilnehmer.
     
  17. und was ist hiermit...klick??

    Ist DAS jetzt Klugscheißerei? Oder nur ein Ratschlag??
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lassen wir's mal als Tipp durchgehen. Zoggg gewinnt sowieso mit Leichtigkeit. ;)
     
  19. Da das komplett ohne Ironie war, war es wirklich ein Tipp wie er Interessenten bekommt.

    Und ja, ich gewinne. Ist aber nicht meine Schuld. Ihr habt halt nur nix drauf. :D
     
  20. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Und ich nominiere wiederum zoggg (der außer Klugscheißerei nichts drauf hat):

    Neuverpflichtungen - Stürmer