Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. generell- nicht nur in bremen - sollte endlich mal von den vereinen die unsägliche idiotische demonstration mit pyrotechnik nicht nur verboten werden, sondern auch konkret verfolgt und bestraft werden - seit jahren verboten und auf jedem tv beitrag der BL kann man genau sehen, wo es brennt - diese vermummten geisteskranken psychopathen sollten allesamt und allzeit stadionverbot haben und straf- und zivilrechtlich so belangt werden, daß ihnen der spaß daran vergeht!
     
    Enno B. und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. das ist wichtig - rauchverbot im freien ist quatsch - dann müßte autofahren genauso verboten werden - regulieren da, wo es am einfachsten ist - der normalbürger wird reguliert und kontrolliert und mit kosten zuugedeckt und da, wo es wirklich brennt, wird gekniffen!
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wär es mir Rauchmeldern am Tribünendach mit Auslösen der Sprinkleranlage mit muffeligem Weserwasser? :D
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Thema TV-Einnahmen:
    Alle reden immer darüber. Jetzt sollte auch mal etwas geändert werden.
    Die Mannschaften, die in die CL einziehen, haben dort dicke Einnahmen. Ich finde wirklich nicht, dass sie zusätzlich in der Bundesliga viel mehr bekommen sollten.
    Außerdem sind die Regelungen kleinteilig und bürokratisch geworden. Damit lässt sich als Fan und Interessenvertreter schwer arbeiten. Einfachheit siegt.
    Vorschlag: Alle Teams in der Bundesliga erhalten exakt das gleiche Fernsehgeld. Die erfolgreichen Mannschaften werden durch die Teilnahme am europäischen Geschäft belohnt.
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Michael Ballack hat sich für die Abschaffung des Video-Schiedsrichters ausgesprochen. Weil so die Emotionen fehlen und sich Spieler nicht mehr richtig über ein Tor freuen können. Meine Meinung! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir wieder so einfach spielen und ein Tor wieder ein Tor ist. Und das ist ganz einfach zu haben.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am meisten stört mich am Videobeweis, dass bei Bayernspielen nicht neutral entschieden wird, obwohl Millionen Zuschauer die Szene nochmal genau gezeigt bekommen.
    Dieses ständig für Bayern nervt am meisten an diesem Videobeweis.
    Von mir aus abschaffen.
     
    Juri und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist in der Tat auffällig.
    Es gibt einfach keine einheitliche Linie, wenn ich schon höre "keine klare Fehlentscheidung".
    Entweder eine Entscheidung ist richtig oder falsch.
    Sind halt immer noch Menschen.
    Allein diese Handscheisse versteht doch kein Mensch.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Diesen Bayern-Dusel gab es jedoch schon vor der Einführung des VAR.

    Ich finde nicht, dass die Emotionen durch den VAR abnehmen.Teilweise wird sogar doppelt für ein Tor gejubelt. Erst wenn es fällt, und dann nochmal, wenn es bestätigt wird.

    Trotzdem bin ich auch für eine Abschaffung des Videobeweises, jedoch aus einem anderen Grund:
    Durch die ständigen Spiel-Unterbrechungen sind die Spieler nicht mehr konditionell so stark gefordert wie vorher. Ich hoffe der Füßball mutiert auf lange Sicht nicht zu einem American Football, wo das Spiel gefühlt länger unterbrochen ist, als es freigegeben ist.
     
    Juri, Cyril Sneer und PrinzHF gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der VAR ist schon ne gute Sache, dann soll man ihn aber auch richtig einsetzen.
    So ne Nummer wie Assalé gegen Schalke z.B. geht einfach auch gar nicht.
    Hat mich trotzdem gefreut, eigentlich noch geiler, durch so ne Nummer noch nen Punkt zu holen.:D
    Der Schalker in der Kneipe, wo ich geguckt hab ist wutentbrannt aufgestanden, ist pinkeln gegangen und hat gezahlt.:lol:
     
  10. Juri

    Juri Guest

    In dem Moment hast du dich gefreut, aber Assalé ist durch die Verletzung danach nicht mehr auf die Beine gekommen.
     
  11. Welche Verletzung meinst du? Sorry, vielleicht verstehe ich den Witz nicht, aber ernst kannst du diese Aussage nicht gemeint haben.
     
  12. Verbalinjurien eventuell?
     
  13. Werder-Stadionsprecher Arnd Zeigler wurde vor dem Heimspiel gg den FCA offiziell mit dem Fair Play Preis des DFB ausgezeichnet.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Gestrige Länderspiele mit Werder-Beteiligung:
    Deutschland U19 - Belarus 5:1 (Backhaus blieb auf der Bank)
    Italien U19 - Bosnien 3:2 (Chiarodia Bank)
    Tschechien - Portugal 0:4 (Pavlenka Bank)
    Serbien - Schweden 4:1 (Veljkovic fehlte im Kader, keine Info, ob Verletzung etc)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Gestrige Länderspiele mit Werder-Beteiligung:
    Nordmazedonien - Bulgarien 0:1 (Ilia Gruev spielte 90 Minuten)
    Südkorea U23 - Usbekistan 1:1 (Kyu-Hyun Park spielte bis zur 77. Minute)
    Rumänien U20 - Deutschland 0:1 (Lasse Rosenboom spielte bis zur 71. Minute)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Gestrige Länderspiele mit Werder-Beteiligung:
    Norwegen - Serbien 0:2 (Veljkovic spielte 90 Minuten)
    Schweiz - Tschechien 2:1 (Pavlenka blieb auf der Bank)
    Slowakei U19 - Deutschland 0:1 (Backhaus blieb auf der Bank)
    Polen U19 - Italien 0:1 (Chiarodia spielte 90 Minuten)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    das war fast so Karrierebedrohend, wie das krasse Foul von dem Stuttgarter an Kimmich neulich!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Juri

    Juri Guest

    andy0606 gefällt das.
  20. 1. Krise/Katastrophe: ok, wir haben unsere 1. Krise, ein klitzekleines oho, wieder in der 1. Bundesliga. Persönlich sehe ich unsere 1. Krise als Vollkatastrophe, der Abstieg vorletzte Saison sollte uns genug eine Lehre gewesen sein, danke.
    Warum: gegen Mainz eine 0:2 Niederlage, daheim im eigenen Stadion ist total beschämend!
    Der Eklat um/mit Ducksch bzw. Stress im Team totaler Bullshit an dieser Stelle oder war alles vorherige positive Verarschung?
    Mein Appell und meine Erwartung an unsere 11 war sehr viel Druck auf Paderborn zu erzeugen und wir lagen nach der 1. HZ 0:2 zurück, kotz!
    Wir sind der Bundesligist und unter unserem Trainer Werner hatten wir wieder das Werder-Feuer zurückgefunden, leider nun schon im Trio voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

    Hey Spieler, brüll, was ist mit euch los! Kneift gefälligst eure Arschbacken zusammen und zeigt dass ihr es Wert seit die Werder-Route ehrenvoll zu tragen, nerv!

    Hurra, nur unser SV Werder Bremen