Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähnliches gibt es in Lübeck, HanseBelt ist ein Unternehmensnetzwerk und engagiert sich u.a. beim VfB Lübeck als Trikotsponsor.
    Andere Beispiele hast Du ja schon genannt.
     
  2. Zu solchen 'regionalen Netzwerken' fehlt es Werder aktuell mindestens zwei Voraussetzungen:
    a) sportlicher Erfolg und
    b) ein Geschäftsführer Finanzen, der ein wirklicher Sympathieträger ist...
    [​IMG]
     
    James_19 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir suchen Aussenspieler und ein Robin Hack wechselt wohl zu Arminia Bielefeld?!?
    Ich :kotz:grad nur noch im Strahl, was machen Baumann und Fritz?
    Sofort entlassen!:motz:
     
  4. Gibt es nicht noch einen Thread, wo du das reinschreiben kannst?
    Das schaffst du.
    Tschakka....
     
    WeizenOlli gefällt das.
  5. Vielleicht wird das schneller passieren, wenn man es nur oft genug wiederholt (in der Scheinwelt)? Irgendwas mit Magie und so? ;)
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Eine Frage....
    Ist das noch Werder Bremen?
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    So lange die handelnden Personen noch da sind ist es Werder Bremen. Sollten alle weg und entlassen sein ist es Klein Kleckersdorf.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der SV Werder Bremen ist ein Sportverein mit einer 1. Fussballmannschaft. Ist so aufgestellt und wir so geführt, warum fragst Du?
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Weil ich damals Fan eines Werder Bremens wurde, was mit dem heutigen (welches Du beschrieben hast) anscheinend nur den Namen gemein hat (Logo, Stadion, Vereinsfarben inklusive).....wohl nur ein Zufall...
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe davon aus, wie es sich heute darstellt, und da geht es für mich eher in Richtung Verein anstatt in Richtung Wirtschaftsunternehmen.
     
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Als der HSV vor einigen Jahren kein Geld für Transfer hatte, hat Kühne über 17 Millionen Euro
    zur Verfügung gestellt. Wer aus der Wirtschaft hilft nun Werder? Wir sind eine graue Maus.
    Filbry hat Werder wirtschaftlich nicht weiter gebracht. Vor einigen Jahren haben Bremer Banker
    aus Verzweiflung schon diese peinliche Aktion in Eigenregie gestartet.

    https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/lehnte-bremer-anfrage-ab-52008882.bild.html

    Wenn man da noch an die Ideen von Willy Lemke denkt. Logen in Bundesligastadien, Vermarktung
    von Spielen, Einlaufkinder. Wo sind hier neue Ideen?

    Werder steht für Tradition und Stillstand.
     
  12. Vielleicht hilft es, eine andere Stadionmusik einzuführen, damit mal Wind durch die Hütte zieht.


    Aber bei Werder nix New Order

    Man bleibt.

     
  13. kicker.de vermeldet vor 2 Stunden den Wechsel von M. Eggestein zum SC Freiburg.
    Auf werdere.de Stillschweigen. Ist das social media team schon im Feierabend - oder könnte der Transfer etwa noch scheitern?!
     
  14. Ist es denn schon fix?
    Was meldet der Sc aus Freiburg?
     
  15. Auf dem fratzebuch-Account des SCF steht (noch) nichts.
     
  16. Bei Transfermarkt.de ist der Verkauf noch nicht als fix markiert. Vermutlich muss er erst noch zum Doc etc., das Übliche eben.

    Aber ist es nicht erstaunlich, wie schnell andere (gut aufgestellte und vernetzte) Vereine reagieren können, wenn ein Spieler sich relativ kurzfristig entscheidet zu gehen? :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Am Ende des Kicker-Artikrls wird Jochen Saier mit den Worten zitiert sie befänden sich in "finalen Gesprächen"...
    So schnell könnte es gehen, wenn...:ugly:
     
  18. DAS ist der SC Freiburg.


    Da wird nicht angekündigt, da wird sauber und zügig umgesetzt.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Kühne hat dem HSV nicht 17 Millionen zur Verfügung gestellt, er hat für 17 Millionen Anteile übernommen, da ist schon ein Unterschied.
    Mittlerweile hält er 20,44 % der HSV Fussball AG