Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier die Bestätigung seitens Werder.

    Quelle: http://www.werder.de/de/u23/news/44531.php
     
  2. Der 20jährige Verteidiger Janek Sternberg wechselt laut dem Worum vom Hamburger SV zu Werder, erhält wohl auch einen Profivertrag. Janek ist als Innenverteidiger und Linksverteidiger einsetzbar.
     
  3. Neben Jannik Sternberg vom HSV kommen auch M. Lorenzen aus Kiel und Torwart Florian Urbainski (kehrt aus Oberneuland zurück) zu Werder, die Verträge mit T. Rehfeldt, O. Hüsing, T. Duffner, M. Wegner wurden verlängert, M. Grashoff verlässt die U23.

    Edisson Jordanov, welcher von Hansa Rostock zum BVB wechseln wird, hatte by the way weder ein Angebot von Werder noch eines vom HSV vorliegen.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bruns find ich gut, älterer erfahrener Spieler von dem der Rest hoffentlich auch noch was lernen kann. :daumen:
     
  5. Dudda hat meines Wissens schon ein paar wenige Bundesligaminuten auf dem jungen Buckel.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Steht zumindest so im Werderbericht, war aber auch länger verletzt. Dürfte dann wohl einer sein bei dem man je nach Bedarf und Leistung auch von nem Sprung in den Profikader ausgehen kann.

    Edit: Tm.de Daten sagt: 2010/11 90 Minuten Einsatz gegen Köln, letzte Saison 6 Spiele für Frankfurt II in der RL Südwest.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen: Der Kader schaut gut aus :)
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kader stand jetzt sähe dann wohl so aus:
    Wobei die Frage ist inwieweit gerade Trybull und Füllkrug da überhaupt noch zum Einsatz kommen.

    Tor

    • ?? Kevin Otremba
    • ?? Florian Urbainski
    • 22 Tobias Duffner
    • 30 Richard Strebinger

    Abwehr

    • ?? Lukas Fröde
    • 2 Marnon Busch
    • 4 Clemens Schoppenhauer
    • 19 Jeffrey Obst
    • 20 Oliver Hüsing
    • 21 Thorben Rehfeldt
    • 29 Cimo Röcker
    • ?? Janek Sternberg
    • ?? Julian Dudda

    Mittelfeld
    • 18 Felix Kroos
    • 23 Orhan Yildirim
    • 28 Levent Aycicek
    • 31 Predrag Stevanovic
    • 32 Özkan Yildirim
    • 34 Aleksandar Stevanovic
    • ?? Julian von Haacke
    • ?? Marcel Hilßner
    • ?? Tobias Schwede
    • ?? Florian Bruns

    Sturm
    • ?? Davie Selke
    • 8 Onel Hernández
    • 7 Dennis Wegner
    • 11 Max Wegner
    • 27 Johannes Wurtz
    • 41 Niclas Füllkrug
    • ?? Melvyn Lorenzen

    Neuzugänge

    Melvyn Lorenzen (Holstein Kiel U19)
    Janek Sternberg (Hamburger SV U23)
    Florian Urbainski (FC Oberneuland)
    Julian Dudda (Eintracht Frankfurt)
    Florian Bruns (FC St.Pauli)
    Kevin Otremba (Werder Bremen U19)
    Julian von Haacke (Werder Bremen U19)
    Lukas Fröde (Werder Bremen U19)
    Marcel Hilßner (Werder Bremen U19)
    Tobias Schwede (Werder Bremen U19)
    Davie Selke (Werder Bremen U19)

    Abgänge

    Bernd Düker
    Jerome Reisacher
    Leon Henze
    Lukas Reineke
    Alexander Hahn (SV Meppen)
    Yannik Jaeschke
    Florian Nagel
    Jonathan Schmude
    Malte Grashoff
    Sandro Stallbaum (Karriereende)
    Florian Trinks (SpVgg Greuther Fürth / Winter12/13)
     
  9. Orhan Yildirim hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2014 verlängert.
     
  10. Von den Frankfurt-Fans wird er als einer eingeschätzt, der es wohl nicht packen wird. Aber viel verkehrt machen, kann man wohl nicht mit ihm...
     
  11. Kann mir mal jemand erklären, ob das "U23" überhaupt noch eine Bedeutung hat?
     
  12. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, hat es. Es dürfen aber drei Spieler Ü23 sein. ;)

    Aber da du dich anscheinend auf Dudda beziehst, der ist doch sowieso erst 20. :confused:

    @el_ben: Was ist mit den beiden neuen Ösis? Ist es schon sicher, dass die erstmal U19 spielen werden?
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Steht zumindest so in den Newsartikeln die ich bis jetzt gelesen habe. Evtl. Hinrunde U19 und dann in der Rückrunde mal bei der U23 reinschauen?
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Genau, und wir haben ja erst nur 3 ü23 in Kader so es wird schon keine Problem sein.

    Mal sehen ob D Wegner bleibt. Er hat wohl nein gesagt so halb endgültig zu Hallescher aber immer noch sind viele Vereine interessiert in ihn. (Aue, Carl Zeiss Jena, Cottbus)
     
  15. Kann ich mir auch nicht vorstellen, habe sein Bundesligadebut damals live gesehen, da kam er wegen arger Verletzungsnot zum Einsatz und war auch gleich mal extrem überfordert.
     
  16. Jaien. Es sind die Spieler unter 23, die beliebig oft zwischen beiden Kadern hin- und hergeschoben werden dürfen.
     
  17. Spielte aber wohl gegen Novakovic als der noch gut war...aber ich denke auch nicht, dass er groß eine Rolle spielen wird....
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Jonathan Schmude wechselt zu Hannover 96 II
     
  19. :tnx:.

    Sehe ich auch so. Es wurde ja auch über Dabrowski spekuliert, dass es jetzt Bruns geworden ist, ist aber auch vollkommen in Ordnung und in meinen Augen als guter Transfer, sofern man das jetzt bereits sagen kann, anzusehen.

    Die Kaderplanungen der U23 sind laut F.Baumann nun im Übrigen abgeschlossen.