Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Thil.Nautic

    Thil.Nautic Guest

    Weiß man wie das Testspiel gegen den TSV Buchholz 08 bei den Elsdorfer Pokalwochen heute ausgegangen ist?
     
  2. Laut Werder mit 2:1 gewonnen: Klick!
     
  3. Guten Morgen,

    hab mal ne kurze frage:

    Wie bekomme ich Gäste Karten für das Spiel am Samstag gegen Victoria Hamburg?

    Danke im Vorraus.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich gehe mal davon aus direkt am Stadion an der Tageskasse.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    schlechter wie die spieler von uns können flo tom und co in der 2ten auch nicht gespielt haben :ugly:
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich betrachte die Liga ja nur mit Abstand. Aber so lob ich mir das. Ich bin froh, dass unsere "Jung-Profis" sich hier voll reinhängen.
    So habe ich mir die U23 eigentlich immer vorgestellt: Ein Haufen hungriger junger Spieler, die allesamt in der ersten Ersatz spielen könnten. Ich frag mich, warum das in den letzten Jahren nicht so geklappt hat - gut, in der letzten Saison beantwortet sich die Frage von selbst. Da haben sie alle in der ersten Ersatz gespielt und konnten deshalb nicht in der U23 spielen...
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und wir haben einen neuen Stürmer - Martin Kobylanski von Cottbus.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Inzwischen habe ich das Gefühl, dass auch in der Zwoten besser eingekauft wird - im Sturm besteht hinter füllkrug absoluter Talentmangel.
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    0:0. Für diese Mannschaft. Wenn sich keiner aus der 1. Mannschaft verletzt, muss der Anspruch gelten, jedes Spiel zu gewinnen.
    Füllkrug hat kein Tor geschossen.
    Also hat er keinen Anspruch auf die Stürmerposition in der 1. Elf von Werder 1.
    Für mich ist Akpala auf Eins gesetzt, wenn er seine Leistung bringt.
    Danach sehe ich einen offenen Kampf zwischen Lücke und Petersen.
     
  10. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Wie kommt denn Akpala plötzlich auf die eins? Und dann auch noch fest gesetzt? Das muss er sich erst erarbeiten!
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hoffentlich nicht ernst gemeint...
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du bist Komiker, was? :D
    Mal Spaß beiseite. Man wird auch jedes Spiel gewinnen wollen, aber das ist eben nicht möglich. Ich will dir den Fußballsachverstand nicht absprechen aber selbst dir wird ja klar sein, dass Werders II. Mannschaft nicht nur Siege einfahren wird. Und ich weiß jetzt auch nicht ob du das Spiel am Sonntag gesehen hast aber wenn dann wüsstest du auch, dass Werder wirklich alles versucht hat und klar das bessere Team war. Aber manchmal gibt es einfach Spiele wie dieses, in dem du auch 180 Minuten spielen könntest und es fällt kein Tor. Wenn der Schuss dann eben an die Latte geht und der Nachschuss an den Pfosten ist eben auch ne starke Portion Pech dabei.
    Und Füllkrug jetzt wegen einem Spiel in dem er nicht getroffen hat gleich zurückzustufen finde ich auch falsch. Selbst der beste Stürmer trifft nicht jedes Spiel. Kann mich den anderen also nur anschließen und hoffen, dass dein Beitrag nicht ernst gemeint war.
     
  13. Heute um 19:30 Uhr hat unsere U23 folgendes Testspiel:

    SV Brake I - SV Werder Bremen U23
    Polygrasstadion in Brake (Bahnhofstr. 90)

    Die Mannschaft aus Brake spielt in der Landesliga, daher ein durchaus ernster Test für unsere U23.
    Bin gespannt, wer alles Spielpraxis sammeln darf, in der Braker Höhle.....;)
     
  14. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fast direkt vor der Haustür bei mir ...! Die Jungs sollen mal lieber aufpassen das die da heil zurück kommen, der Kunstrasen Platz in Brake geht gar nicht ....! Außerdem würde ich das jetzt nicht Härtetest nennen ... 3 Kumpels spielen bei Brake I und ich denke das unsere U23 die schon abschießen wird .... naja, we will see ;)
     
  15. Bei mir übrigens direkt vor der Haustür, der Platz ist in der Tat nicht der beste....
    Werder hat 8 -2 gewonnen und es sind alle heil zurück gekommen.:applaus:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Da Benni den Thread noch nicht eröffnet hat :p: Fahren zum U23 Derby Morgen ein paar Leutchen?
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich bin wohl da. ;)
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Für Werders U 23 ist das Fußball-Jahr 2012 beendet. Das Auswärtsspiel beim ETSV Weiche Flensburg, das am Samstag, 15.12.2012, ausgetragen werden sollte, fällt aus. Der Rasen im Manfred-Werner-Stadion ist nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
     
  19. Düker, Henze, Reineke, Reisacher, Hahn, Jaeschke, Nagel und Schmude haben die U23 laut Worum verlassen.