Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es sind sogar insgesamt 11 Spieler, die die U23 verlassen.
    Belal Halbouni, Tim van de Schepop, Keanu Schneider, Pascal Hackethal, Kaan Er, Thomas Linkov, Marin Pudic, Philipp Jorganovic, Yuri Backhaus sowie die mit Profiverträgen ausgestatteten Simon Straudi und Thore Jacobsen.
    werder.de
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Der Dauerbrenner bleibt. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison sammelte er die meisten Minuten. Marc Schröder verlängert seinen Vertrag.
     
    sergeant_mumm und SkankinPenguin gefällt das.
  4. Jakob Löpping verlängert seinen Vertrag bei Werder.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Jannic Ehlers wechselt von der U19 Holstein Kiels an die Weser. Er wird für die U23 eingeplant.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Da Fünfstück keinen eigenen Thread hat, dann hier:
    Sein Vertrag wurde verlängert.
     
  7. Noch zwei Neue für die U23: Mittelfeldspieler Xiancheng Li und Stürmer Bowen Wang wechseln vom Brinkumer SV zum SVW. Die beiden Chinesen sind seit 2019 in Bremen, spielten auch schon für Borgfeld und Oberneuland.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Der Vertrag von Tim-Justin Dietrich wurde verlängert.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Felix Wiedwald hält sich wieder bei der U23 fit. Der 32-Jährige spielte in den letzten Wochen auch für die Werder-Traditionsmannschaft. In der Rückrunde stand er beim SV Sandhausen unter Vertrag.
    Ebenfalls im Training war Keanu Schneider, der letzte Saison für die U23 spielte.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein weiterer Mina als Testspieler bei der U23: der 18-jährige griechische Stürmer Leonid Mina kam heute beim Spiel der zweiten Mannschaft von #Werder gegen den 1.FC Bocholt zum Einsatz.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Witzig, das Bocholter Lokalblatt berichtet darüber (Paywall, https://www.bbv-net.de/Nachrichten/1-FC-Bocholt-unterliegt-Werder-Bremen-U23-23-369104.html), auf werder.de scheint noch 'Wochenende' zu sein. Das Spiel ist auch nicht im Sommerfahrplan für die U23 aufgeführt (https://www.werder.de/aktuell/news/u23/2022/2023/sommerfahrplan-u23-24062022/).
    Ob das ein 'Geheimtraining' war?! :denk:
     
  12. Ein anderen Mina? Vllt wollte Baumi ja eigentlich diesen verpflichten, haben ihn aber mit Johan verwechselt.
    :ugly:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Bremen U23: Lord - Schröder, Höck (88. Li), Polat (80. Schierenbeck), Dietrich - Bargfrede (55. Löpping), Berger (80. Schulz), Kim (88. Wang) - Ehlers (70. Reincke), Mina (46. Kühn), Asante (46. Eickhoff)

    Tore: 0:1 GT (10.), 1:1 Jannic Ehlers (28.), 1:2 GT (68.), 2:2 Min-woo Kim (75.), 3:2 Willi Reincke (82.)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Den Sieg eingewechselt. Offenbar alles richtig gemacht. :)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Die U23 hat drei Trainingsgäste, die sich bei ihrem Ex-Club fit halten:
    Felix Wiedwald (bis Sommer SV Sandhausen)
    Herbert Bockhorn (bis Sommer VfL Bochum)
    Julian von Haacke (bis Sommer Austria Klagenfurt)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    osterdeich_hb gefällt das.
  18. [​IMG]
    :roll:
    :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2022
  19. Heftige Niederlage. Bisher schwache Saisonleistung von Werder II.
     
  20. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde vor der Saison formuliert, dass das Team zu ganz großen Teilen aus jungen Spielern besteht, die zum Teil noch U19 spielen könnten oder frisch aus der U19 hochgezogen wurden; daher sei diese Saison die vereinseigene Erwartungshaltung nicht 'so hoch'.

    Heute war es ein rabenschwarzer Tag für die U23, während die Stellinger einen ziemlich guten Auftritt zeigten.
    Leider musste J. Brandt verletzt ausgewechselt werden, ich hoffe mal, dass es nichts Ernstes ist.
     
    Ewiger Fan gefällt das.