Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hab ich mich gestern erschrocken, als ich las "Wiedwald zurück an der Weser" :lol:
     
  2. Dejan Galjen wechselt vom KSC an die Weser.

    Und Baumi so: 1/15...
    :vertrag:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. "in Justin Eilers, Janek Sternberg und Jannes Vollert übrigens noch drei weitere Ex-Spieler des SV Werder Bremen"

    Dann würde Halle ja das "neue Ex- /Aktuelle Werder II" werden :D

    Und mal wieder +1 in der Rechnung 15-20 Wechsel / Veränderungen bis 31.08....
     
    celine1912 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ich Eile da ausrechne, ist für mich kein Ex- Bremer im Sinn.
     
  6. dos Santos Haesler vor Leihe nach Dänemark? Der FC Nordsjaelland hat Interesse bekundet. Nach kicker Informationen schwebt den Dänen eine einjährige Leihe + KO vor.
    Zuvor müsse der Vertrag des 22 jährigen aber noch verlängert werden.
     
  7. Fände ich schade, halte ihn für einen richtig guten Goalie. Vielleicht gibt es zu einer KO ja eine RKO.
     
  8. Dann wäre eine Leihe doch aber im Grunde genau das richtige. Wenn Pavlas verlängert und Zetterer die Nummer 2 wird, was bliebe dann für ihn an Spielzeit? Und dann ist da ja noch Plogmann, oder hat man für den schon einen neuen Verein?
     
  9. L. Ploogmann ist aktuell (auf dem Papier) nach seiner langen Verletzung (Patellasehne?) 5. Goalie bei der U23. Wird er eher nicht bleiben, nehme ich an. E. dos Santos Haeseler war letzte Saison bis zum Abbruch Nr. 1 bei der U23, war zu Saisonbeginn m.W. als 3. oder 4. Goalie in den Profikader gewechselt. Realistische Einschätzung hinsichtlich Spielzeiten? Na ja, eher Null, nehme ich an.
    Für ihn wäre eine Leihe sicherlich ein Schritt vorwärts. Ob Leihe mit oder ohne KO, mit Weiterbeteiligung bei einem späteren Verkauf oder einer Rückkehroption - wer weiß das schon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
  10. Min-woo Kim wird verpflichtet. Der junge Südkoreaner, der im offensiven Mittelfeld sowie auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann, spielte die letzten Wochen beim SVW vor, war davor als Testspieler bereits in Hannover.
     
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte kommenden Freitag zum Saisonauftakt nach Oldenburg.
    Könnte es da Probleme wie "keine Tickets für Gästefans", "nur Onlinetickets" etc. geben ?
     
  12. Das kann dir der VfB Oldenburg zuverlässig beantworten - oder ich, wenn sie mir auf meine Mail antworten. :D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Der VfB Oldenburg hat seine online-Registrierung aktualisiert; ausfüllen, absenden, Antwortmail elektronisch oder in Papier an der Tageskasse vorlegen, Karte kaufen. So sieht es, Stand heute, aus.
     
  15. Kann jemand schlüssig erklären, warum ein Nachwuchsspieler aus Südkorea eine Spielerlaubnis für die Regionalliga erhält, ein junges Talent aus Südamerika dagegen nicht?
     
    dersanierer gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Auswärtsniederlage zum Start, Fünfstück hatte ja vorher schon (vorsichtshalber?) erklärt: "WIR DEFINIEREN UNS NICHT ÜBER DIE TABELLE".

    Offenbar ist die U23 immer noch im Trainingsmodus. Oldenburg mit aggressivem Pressing, Werder II mit vielen Schwächen im Spielaufbau. Die U23 schaffte es in der ersten Halbzeit so gut wie gar nicht, Chancen herauszuspielen. Kurz vor der Halbzeit eine eher zufällige Schußchance für Bargfrede, der ansonsten nicht weiter auffiel. Nahezu zwangsläufig ging der VfB in Fühung: OL trat engagierter, druckvoller auf, mit teils schnellem Direktspiel auf die Außen. Werder II dagegen versuchte es des öfteren mit einem langen Ball in die Spitze, der entweder nicht ankam oder schnell verloren ging. Auch in der 2. Hälfte eher uninspiriert, pomadig wirkend, verlor Werder II weiter viele Zweikämpfe - und aus einem solchen resultierte das 2-0: Zweikampf nach einer Ecke verloren, weil der Oldenburger Kapitän den Bremer, der den Ball anzunehmen versuchte, schnell und intensiv attackierte und mit Tempo den Angriff nach vorne trug.
    Nach den ersten drei Wechseln (mit dem dritten, ca. 78. Minute, kam J. Njinmah) entstand doch noch eine Art Angriffsspiel, wohl auch, weil der VfB tiefer stand, hatte auch Werder die eine oder andere Chance.
    Durch das ganze Spiel zog sich etwas, was auch von der ersten Mannschaft aus den letzten zwei Spielzeiten bekannt war: Überhaupt keine Gefahr nach Standards, weder durch Ecken noch durch Freistöße. Obwohl der VfB die zweite Halbzeit entspannter anging, blieb Oldenburg durch schnelles Umschaltspiel gefährlich, was dann in der Nachspielzeit zum (verdienten) 3-0 führte.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Herren 1:4, 2. Herren 0:3 Frauen 3:9 Das sind alles nicht untypische Ergebnisse.

    Werder zerfleddert sich selbst, und mittendrin immer Herr Hess. Wer gebietet dem denn endlich Einhalt? Unter K:D. Fischer wäre das wohl nicht passiert
     
  19. Die Ansetzungen sind echt mies, die spielen fast jedes Mal nahezu zeitgleich mit den Zweitliga-Profis. :wall:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder-Talent-Galjen erleidet Kreuzbandriss
    Gerade noch durfte sich Dejan Galjen über seinen ersten Einsatz bei den Werder-Profis freuen. Nun fällt der U23-Stürmer lange Zeit verletzt aus.

    Weserkurier

    Gute Besserung.