Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieht nur auf den ersten Blick aus, als ob es ein Wechsel in die 'fussballerische Provinz' wäre.
    Wenn ich mir die Transfers der letzten 5 Jahre so angucke, dann ist das ein Verteilbahnhof in nahezu alle europäischen Ligen. Vielleicht sieht Maik darin für sich eine Chance.
    Kann vielleicht jemand dem dort verantwortlichen Sportdirektor mal - wenn nötig - einen Deutschkurs anbieten? Hier wird u.U. ein passender Job frei...
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    "Jetzt ist alles klar: Maik Nawrocki wechselt vom SV Werder Bremen zu Legia Warschau - das hat der polnische Meister am Montag mitgeteilt. Lediglich der obligatorische Medizincheck steht vor dem Leihgeschäft noch aus."

    Doch nur Leihgeschäft? Anderswo war von einem festen Transfer die Rede...

    Ein Leihgeschäft könnte ich noch verstehen, einen festen Verkauf aber absolut nicht. Ich halte Nawrocki für ein richtig großes Talent und war mir eigentlich ziemlich sicher, das er im künftigen Zweitligakader dabei sein würde (dachte ich auch bei Goller). Aber offensichtlich hat Werder einige Spieler im Auge und/oder vielleicht doch schon die Zusage des ein oder anderen (Veljkovic, Toprak?) Spielers, auch in der 2. Liga dabei sein zu wollen.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Lt Legia Warschau besitzen die eine KO bei Nawroki.
     
  4. Dann hoffen wir mal, das die KO ein gutes Stück über dem aktuellen MW liegt, Maik unverletzt bleibt und eine halbwegs anständige Saison spielt...
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Lt. Werder besitzt Werder eine Rückkaufoption...:)

    Ansonsten hätte ich das auch in keinster Weise verstanden!
     
  6. Bei der U23 stehen heute Laktattests an. Vor Ort ist dabei auch ein Ex-Werder-Profi: Ousman Manneh.
    Der 24-jährige Stürmer ist seit letzten Sommer vereinslos, bestritt verletzungsbedingt in den letzten 3 Jahren nur ein Pflichtspiel: im Dezember 2019 beim 0:5 gg Wolfsburg II
     
  7. Lt kicker möchte Werder Park fest verpflichten.
     
    dersanierer gefällt das.
  8. 6 Testspiele terminiert, alle auswärts:

    Mittwoch, 30. Juni, 19 Uhr: FC Worpswede – Werder Bremen U23
    Samstag, 3. Juli, 13.30 Uhr: TSV Etelsen – Werder Bremen U23
    Mittwoch, 14. Juli, 18.30 Uhr: 1. FC Germania Egestorf-Langreder – Werder Bremen U23
    Samstag, 17. Juli, 15 Uhr: OSC Bremerhaven – Werder Bremen U23
    Mittwoch, 21. Juli, 18.30 Uhr: Preußen Münster – Werder Bremen U23
    Freitag, 30. Juli, 18.30 Uhr: FC Hagen/Uthlede – Werder Bremen U23
     
  9. Ein Neuzugang für die Zweite?
    Jonas Pfalz trainiert mit der Mannschaft. Er hat letzte Saison für Gladbachs U23 gespielt.

    Seine letzte Saison war geprägt von Verletzungen und Ausfällen. Er hatte einen Kapselriss, dann eine Corona-Erkrankung und zu guter Letzt ein Syndesmosebandriss.
    :ugly:
    Mit der Krankenakte ein typischer Werder-Transfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2021
    Kappel1973 gefällt das.
  10. SkankinPenguin gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Baumann zu Badjie: „Es gibt die klare Tendenz eines Verleihs, wenn sich etwas Passendes für ihn findet.“ Interessenten hätten sich bereits gemeldet.
    In der Deichstube.
     
  13. U23 Winter-Neuzugang Tom Berger hat sich im gestrigen Testspiel schwer am Knie verletzt und wird mehrere Monate ausfallen.
     
  14. Der Spielplan für die RL Nord steht.
    Werder eröffnet die Liga am Freitag Abend, 13.8.21 um 18 Uhr beim VfB Oldenburg
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Und falls es - außer mir - jemanden interessiert, hier der Spielpan:

    1. Spieltag: VfB Oldenburg – Werder Bremen U23, Freitag, 13.08.2021, 18.00 Uhr
    2. Spieltag: Werder Bremen U23 – BSV Rehden, Samstag, 21.08.2021, 14.00 Uhr
    3. Spieltag: HSC Hannover – Werder Bremen U23, Sonntag, 29.082.2021, 15.00 Uhr
    4. Spieltag: Werder Bremen U23 – Lüneburger SK Hansa, Samstag, 04.09.2021, 14.00 Uhr
    5. Spieltag: Werder Bremen U23 – FC Oberneuland, Samstag, 11.09.2021, 14.00 Uhr
    6. Spieltag: Hannover 96 II – Werder Bremen U23, Samstag, 18.09.2021, 13.00 Uhr
    7. Spieltag: Werder Bremen U23 – VfV 06 Borussia Hildesheim, Samstag, 25.09.2021,14.00 Uhr
    8. Spieltag: SSV Jeddeloh – Werder Bremen U23, Samstag, 02.10.2021, 15.00 Uhr
    9. Spieltag: Werder Bremen U23 – SV Atlas Delmenhorst, Samstag, 09.10.2021, 14.00 Uhr
    10.Spieltag: Werder Bremen U23 – VfB Oldenburg, Samstag, 16.10.2021, 14.00 Uhr
    11. Spieltag: BSV Rehden – Werder Bremen U23, Samstag, 23.10.2021, 15.00 Uhr
    12. Spieltag: Werder Bremen U23 – HSC Hannover, Samstag, 30.10.2021, 14.00 Uhr
    13. Spieltag: Lüneburger SK Hansa – Werder Bremen U23, Sonntag, 07.11.2021, 14.00 Uhr
    14. Spieltag: FC Oberneuland – Werder Bremen U23, Samstag, 13.11.2021, 15.00 Uhr
    15. Spieltag: Werder Bremen U23 – Hannover 96 II, Samstag, 20.11.2021, 14.00 Uhr
    16. Spieltag: VfV Borussia 06 Hildesheim – Werder Bremen U23, Sonntag, 28.11.2021, 14.00 Uhr
    17. Spieltag: Werder Bremen U23 – SSV Jeddeloh, Samstag, 04.12.2021, 14.00 Uhr
    18. Spieltag: SV Atlas Delmenhorst – Werder Bremen U23, Samstag, 11.12.2021, 14.00 Uhr
    [Auf der Seite von Werder sind zwei Tippfehler in den Terminen, die hier korrigiert sind.]
     
    dersanierer, LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der letzte Satz sagt Alles.:D;)
    Du bist schon okay ,glaub ich.
     
  17. Sowas wie. :D
     
  18. Prominenter Gast bei Werders zweiten. Felix Wiedwald hält sich in Bremen fit.
    Aktuell ist er vereinslos.