Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlingel, fast hätte ich dir geglaubt!:lol:
     
  4. Und das, obwohl Kohfeldt bekanntlich nicht mit jungen Spielern kann :lol:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch erstmal für die zweite Mannschaft eingeplant, ruhig Blut.
     
  6. ... wir verkaufen zum Saisonende die erste Mannschaft (alles wg. Corona natürlich)
    und starten nächste Saison mit der gepimpten U23 durch.

    Das ist FBs Plan - immerhin mal ein Plan.




    Rashi muss vielleicht 1 Jahr nachsitzen. Strafe für Nichtleistung muss sein.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee Rashi wird nicht nachsitzen, der wird verhökert, wenn es sein muss.
     
  8. ... aber wie soll er denn lernen, der Junge.

    Sonderurlaub hat ja nicht geholfen. ;)
     
  9. Klingt nach einem Plan, machen wir so! Rashica aber dann in der 2. Mannschaft, wir müssen Jojo als alten Hasen und Mannschaftskapitän schließlich noch einbauen (oder wird das Mbom?)
     
  10. Maik Nawrocki wird an den polnischen Erstligisten Warta Poznan ausgeliehen.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  11. Unser Abwehr-Juwel...:unglaeubig:
     
  12. Nachvollziehbar. Die Talente die weiter sind, werden verliehen, die jungen dürfen spielen. Da wären sie in der 3. Bundesliga im permanenten Abstiegskampf. Dem ein oder anderen würde die 3. Liga natürlich schon helfen, Woltemade zum Beispiel, aber das ist wohl zu wenig um die hohen Kosten zu rechtfertigen.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese auch immer, wie schwer es der VfB Lübeck in der 3. Liga hat und sie wohl, so wie es aussieht, wieder absteigen müssen.
    Die 3. Liga ist eine Profiliga und verlangt volles Engagement, wenn man dort bestehen will, das als 2. Mannschaft eines Bundesligisten aber nicht, oder nur sehr schwer, zu leisten ist. Ich finde die Entscheidung in Ordnung. Weiterentwicklung kann auch über eine Leihe erfolgen.
     
    FatTony und Bremen gefällt das.
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allein der Antrag für die Lizenz zur 3. Liga kostet zig Tausend Euro. Außerdem steigt man dieses Jahr nicht direkt auf. Denke nur Wolfsburg wird den Antrag stellen. Alle anderen werden wegen Corona wohl keinen Antrag stellen. Dabei sind die im Moment eher in der Abstiegsrunde. Denke, dass wird eine einzige Farce werden in der Regionalliga.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mehr als ärgerlich
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die dritte Liga ist übel, kaum Einnahmen, dafür ähnliche Ausgaben wie in der zweiten Liga.
    Lange kannst du da nicht überleben mMn.