Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke schon. Bin gespannt was er nächstes Jahr mit Hannover in der ersten Liga reißt (den Aufstieg heute setzen ich schon mal voraus ;) ). Die hat er ja jetzt auch wieder aufgepeppelt.
    Außerdem war er auch auf Schalke erfolgreicher als ihr Weinzierl. Nur wird da ja scheinbar immer die Meisterschaft gefordert.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meister der Herzen ist Mindetstsaisonziel. ^^

    Ich denke auch, dass man auf Hannover gespannt sein darf.

    Ich freue mich sehr für unsere U23! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Du bist ja richtig aufgedreht! ;)
    Das war ja auch haarscharf. Da ist die Freude dann noch größer! :schal::schal:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :tnx: Das Trainingslager ist in einem Kaff in meiner alten Heimat. Tolles Hotel, aber sonst absolut tote Hose. Da können sich die Jungs komplett aufs Kicken konzentrieren ;)
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nur leider ist die A-Jugend fast abgestiegen, nur dank der Hilfe aus der B-Jugend nicht. Ob diese Jugendlichen Werder II dann wesentlich helfen, möchte ich bezweifeln.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso hat die B-Jugend den Abstieg der A-Jugend verhindert? Und was schlägst Du vor, wie sollte man vorgehen, die 2. Mannschaft zusammenzustellen?
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und dank der winterneuzugänge, eben den jetzt zur u23 neu hinzukommenden young und osabutey. krol wird zudem ebenfalls sehr großes talent nachgesagt, er muss nur vom kopf her noch was reifer werden. bünning und daube kann ich nicht einschätzen.

    zum ende der saison, als die u17 schon als nord/nordost meister feststand, haben ein paar spieler aus der mannschaft erfolgreich in der u19 ausgeholfen und somit mitgeholfen, den abstieg zu verhindern.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle und DR AKR gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Idrissa Touré (19, ZM) kommt von Schalke 04 (Quelle). Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg! :klatsch:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich ein Yaya und keine Kolo :D
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? Kolo ist doch Verteidiger – und zwar mbMn (zu seinen Hochzeiten) ein ziemlich guter... :denk:
     
  14. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ein guter, Yaya hingegen ist(war) ein Weltklasse Fußballer
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, Kolo hat ja nur für Arsenal, ManCity und Liverpool gekickt, war mit mehreren Vereinen englischer Meister und englischer Pokalsieger und hat über 100 Länderspiele gemacht, was für eine Graupe. :kaffee:


    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das mit unserem Neuankömmling zu tun hat, außer dass sie denselben Nachnamen tragen, der in bestimmten Teilen Afrikas sehr häufig ist...? :denk:
     
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer hat das denn behauptet? Ich habe doch geschrieben das Kolo ein guter Spieler war. Nur weil sein Bruder besser ist/war heißt das doch nicht, dass er schlecht war. Immer dieses Schwarz weiß sehen hier...

    Es sollte ein Scherz sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Verlaat fährt nicht ins Trainingslager der ersten. Das finde ich jetzt doch sehr überraschend. Oder ist er verletzt?
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :schock: Uuups.

    Schade. :(
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch tut er.

     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ah, ok. In der Meldung die ich gelesen hatte stand nur was von Eggestein, Schmidt und Manneh.