Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Saison 2013/2014

    Leitung/Geschäftsführung


    Sportliche Leitung


    Andere Mitarbeiter

    • Torwarttrainer: Christian Vander / Michael Jürgen
    • Koordinationstrainer: Dr. Lars Figura
    • Reha-Trainer: Jens Beulke
    • Mannschaftsarzt: Dr. Philipp Heitmann
    • Arzt: Dr. Dominik Schwarz
    • Physiotherapeut: Adis Lovic
    • Betreuer: Andreas Unglaube
    • Betreuer: Hartmut Quäker
    • Betreuer: Benno Urbainski

    Die Mannschaft

    Tor


    Abwehr


    Mittelfeld
    Sturm
    Neuzugänge

    Melvyn Lorenzen (Holstein Kiel U19)
    Janek Sternberg (Hamburger SV U23)
    Florian Urbainski (FC Oberneuland)
    Julian Dudda (Eintracht Frankfurt)
    Florian Bruns (FC St.Pauli)
    Florian Grillitsch (AKA St.Pölten /Österreich)
    Kevin Otremba (Werder Bremen U19)
    Julian von Haacke (Werder Bremen U19)
    Lukas Fröde (Werder Bremen U19)
    Marcel Hilßner (Werder Bremen U19)
    Tobias Schwede (Werder Bremen U19)
    Davie Selke (Werder Bremen U19)

    Abgänge

    Onel Hernández (VfL Wolfsburg II/ während der Saison)
    Johannes Wurtz (verliehen an den SC Paderborn/ während der Saison)
    Florian Hartherz (SC Paderborn/ während der Saison)
    Bernd Düker
    Jerome Reisacher
    Felix Kroos (Werder Bremen)
    Niclas Füllkrug (Werder Bremen / Leihe SpVgg Greuther Fürth)
    Dennis Wegner (VfL Osnabrück)
    Leon Henze (USI Lupo-Martini Wolfsburg)
    Lukas Reineke (SV Rödinghausen)
    Alexander Hahn (SV Meppen)
    Yannik Jaeschke (SV Rödinghausen)
    Florian Nagel (Hessen Kassel)
    Jonathan Schmude (Hannover 96 II)
    Malte Grashoff (SC Preußen Münster)
    Sandro Stallbaum (Karriereende)
    Florian Trinks (SpVgg Greuther Fürth / Winter 12/13)

    Mit großem Dank an el_ben

    ________________________________________________________________________

    Saison 2010/2011

    Leitung/Geschäftsführung

    • Geschäftsführer: Klaus-Dieter Fischer
    • Nachwuchsmanager: Uwe Harttgen
    • Stellvertretender Nachwuchsmanager: Björn Schierenbeck
    • Teammanager: Rainer Jördens

    Sportliche Leitung

    • Trainer: Thomas Wolter
    • Co-Trainer: Frank Bender
    • Torwarttrainer: Michael Jürgen
    • Koordinationstrainer: Dr. Lars Figura

    Andere Mitarbeiter

    • Mannschaftsarzt: Dr. Philipp Heitmann
    • Arzt: Dr. Dominik Schwarz
    • Physiotherapeut: Sven Plagge
    • Reha Trainer: Jens Beulke
    • Betreuer: Andreas Unglaube
    • Betreuer: Hartmut Quäker
    • Betreuer: Benno Urbainski

    Die Mannschaft

    Tor


    Abwehr


    Mittelfeld
    Sturm
    Auf dem Sprung

    /

    Ausgeliehen


    Vorschlagsthreads
    Ansonsten
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Saison 2009/2010

    Leitung/Geschäftsführung

    • Geschäftsführer: Klaus-Dieter Fischer
    • Nachwuchsmanager: Uwe Harttgen
    • Stellvertretender Nachwuchsmanager: Björn Schierenbeck
    • Teammanager: Rainer Jördens

    Sportliche Leitung

    • Trainer: Thomas Wolter
    • Co-Trainer: Frank Bender
    • Torwarttrainer: Michael Jürgen
    • Konditionstrainer: Lars Figura

    Andere Mitarbeiter

    • Mannschaftsarzt: Dr. Philipp Heitmann
    • Arzt: Dr. Dominik Schwarz
    • Physiotherapeut: Sven Plagge
    • Betreuer: Andreas Unglaube
    • Betreuer: Hartmut Quäker
    • Betreuer: Benno Urbainski

    Die Mannschaft

    Tor


    Abwehr


    Mittelfeld
    Sturm
    Auf dem Sprung

    /

    Ausgeliehen


    Vorschlagsthreads
    Ansonsten
    Ich habe einfach mal einen Übersichtsthread im Stil des Pendants im Mannschaftsbereich erstellt.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Sache, aber warum verlinkst du bei den Spielern ohne Profi-Vertrag nicht einfach die Spielerprofile der U23-Seite?

    Aber sonst dankeschön :applaus:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    So sieht man auf den ersten Blick welche Spieler bereits einen eigenen Thread haben und wo man diesen findet. :)

    BTW: Weiß eigentlich irgendwer wer Vize- und Dritter Kapitän ist?
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ah, ich Depp, ich dachte, du hättest auf die Profile verlinkt. So ergibt das natürlich Sinn. :)
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum ist den Mesut Özil aufgelistet? Er hat doch wenig mit der U23 zu tun, oder habe ich was verpasst?
     
  7. @Christian Günther: Tolle Sache, danke für die Mühe=) :svw_applaus:
     
  8. Mal eine Frage, gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein, wüßte aber nicht, wo die sonst stellen sollte und ein Extra-Thread ist überflüssig.

    Kennt eigentlich noch jemand Daniel Niemann? Warum konnte er sich nicht in der U23/Amateuren durchsetzen? Was macht er heute?

    Ich habe damals in der Jugend immer gegen ihn gespielt. Er hat Tore ohne Ende geschossen. Da dachte ich, dass er ein Profi werden wird.
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    Ganz bitter für Julian... Kopf hoch Junge!!!
     
  10. Lennart Thy hinzufügen ? laut tm.de Rückennummer 49 ( weist darauf hin, welche rückennummer er im Profikader haben wird :D )
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Kevin Maek wird uns zu Saisonende in Richtung Aachen verlassen

    Quelle: http://www.an-online.de/sport/alema...ip=&_g=Alemannia-verpflichtet-Kevin-Maek.html
     
  12. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    beim absehbaren Absteiger in die 4. Liga war er vorwiegend in der Innenverteidigung unterwegs.

    :stirn:
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das ist die AN - von denen darf man nix positives, ausser über die Alemannia, erwarten...
     
  14. Bremen II: Andersen feiert Comeback
    Erstmals seit Ende November 2010 lief Abwehrspieler Niklas Andersen beim 1:1 gegen den SV Sandhausen wieder für den SV Werder Bremen II auf. Der 22-Jährige war wegen einer Schambeinentzündung lange außer Gefecht. "Niklas hat in den vergangenen drei Wochen wieder mittrainiert und ich habe ihn ins kalte Wasser geworfen. Er hat seine Sache gut gemacht", sagte Trainer Thomas Wolter. Nun soll Andersen mithelfen, im Endspurt doch noch den Klassenverbleib der Bremer zu sichern. Sollten die Hanseaten absteigen, bleibt Wolter dennoch. "Ich habe den Mist mitverzapft. Jetzt kann ich nicht davonrennen. Außerdem habe ich einen Vertrag bis 2013 und mir macht die Arbeit weiter großen Spaß", sagte der Trainer.

    Derweil laufen die Planungen bei den Grün-Weißen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Acht bis zehn Akteure aus der eigenen A-Jugend werden in den U 23-Kader aufrücken. Florian Trinks, Lennart Thy, Clemens Schoppenhauer und Florian Nagel, die bereits in dieser 3.Liga-Saison zum Einsatz kamen, werden ebenso wie Torhüter Bernd Düker übernommen.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  16. oliver_r

    oliver_r Guest

  17. oliver_r

    oliver_r Guest

    hmmm ...
    aber selbst mit dem richtigen link kommt man immer wieder zur saison 10/11

    wie auch immer