Das ist der Gegner - Das ist Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Werderfan4ever, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Rein qualitativ gesehen hat der FC Genua die Nase eigentlich vorne, nicht zuletzt nach der Verpflichtung von Miguel Veloso.
    Bei Sampdoria fällt mir höchstens das Sturmduo Cassano/Pazzini ein. Ich bin der Meinung, Udine hatte vor einem Jahr einen stärkeren Kader. Das schaffen wir locker.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Samp aber definsiver spielt, sind sie sicher unangenehmer als Udinese, und Genoa hat erst diese den stärkeren Kader, weil sie von Milan unterstützt werden.
     
  3. Das stimmt, Trikots von Samp haben mir heute auch gut gefallen, die hatten aber schon immer relativ hübsche, unabhängig vom Ausrüster. Natürlich nix gegen Werder ! ;):cool: