Das Inoffizielle TorMusik Voting 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Y!M-Dude, 21. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches ist die beste Tormusik 2010?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Mai 2010
  1. SV Werder Bremen

    14 Stimme(n)
    35,9%
  2. FC Bayern München

    1 Stimme(n)
    2,6%
  3. FC Schalke 04

    1 Stimme(n)
    2,6%
  4. Hamburger SV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bayer 04 Leverkusen

    3 Stimme(n)
    7,7%
  6. Borussia Dortmund

    1 Stimme(n)
    2,6%
  7. VfB Stuttgart

    7 Stimme(n)
    17,9%
  8. Vfl Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Eintracht Frankfurt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 1. FC Köln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Borussia Mönchengladbach

    12 Stimme(n)
    30,8%
  13. TSG Hoffenheim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. 1. FC Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Eine der anderen Vier!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pro Gladbach:applaus:
     
  2. Bayern hat seine von Celtic geklaut. Das war mal was Originelles, jetzt machts jeder Hampel nach und dazu dieses seltendämliche Gejodel oder was auch immer.
    Die von HH finde ich ganz gut. Dieses "Oooohooooh" von Viva La Vida hat irgendwas emotionales. Bei Olics 1-0 im Halbfinal-Rückspiel hätte ich schon beinahe ne Träne vergossen und dazu dieses Lied. Gut das es ein Happy-End gab.
     
  3. also ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen ne neue torhymne die uahc ma bleibt
    ganz gut,vllt untypisch aber gut,fände ich generation rock von revolverheld und da revolverheld pro werder is wärs auch ganz cool. da könnte man ja den refrain nehmen. :lol:
     
  4. Falsch, Johannes Strate, der Frontmann ist WERDER-Fan, der Rest HSV!
     
  5. außerdem will ich sowas wie revolverheld auf keinen fall bei uns als torjingle, da würd ich mich ja jedes mal im stadion totschämen...
     
  6. Nö, Revolverheld wär schon geil!:applaus:
     
  7. Als ganz großer und langjähriger Coldplayfan muss ich leider HSV wählen, auch wenn es einem als Bremer natürlich schwer fällt.
     
  8. Würde mich nicht wundern wenn Hannoi bald Lena als Torhymne hat...
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ich find die von Köln nicht übel,passt zum Verein.
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich persönlich finde die vom BVB am besten.
     
  11. 14.31 Uhr: Wie SPOX soeben aus Zagreb erfahren hat, wechselt Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb zum VfL Wolfsburg. Der begehrte Offensivmann, an dem auch Werder Bremen lange dran war, kostet den VfL neun Millionen Euro.
     
  12. Bringt der ne eigene Torhymne mit, oder warum kostet der soviel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.