Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

  1. Deutschland!

    35 Stimme(n)
    39,3%
  2. Spanien!

    54 Stimme(n)
    60,7%
  1. Vergesst das übersehene Foul an Podolski nicht :18:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub das geht nach hinten los. Am Ende sind wir wieder stehend KO wie 2008 beim Finale.
     
  3. Hoffentlich macht der RAMOS das 1:0 in der 93 Mínute...für uns per Eigentor!!!
     
  4. Hatte das eben live nicht gesehen, aber Ramos soll laut Hellmann wohl eine gelbe für Özil gefordert haben. Diese scheiße kotzt mich so an. Ich sehe sowas auch meist nur von Südeuropäern und Südamerikaner. Dafür muss man direkt eine gelbe geben und es ist Ruhe.
     
  5. Meine nicht nur heute!!!
    Aber kann mich an kein Spiel erinnern in der es nicht mindestens eine sehr umstrittene Scene gab!!!
     
  6. Sehe ich genauso!!!

    Lächerlich der Kasper!
     
  7. :tnx:
    So ein Theaterkram macht wirklich viele Spiele kaputt.In Nordeuropa macht nur noch Holland sowas.
     
  8. Es wurden auch angebliche Abseitsstellungen von Spanien gepfiffen, die es nicht gab. Es wurden nicht nur die Deutschen benachteiligt.
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:
     
  10. Karten zu fordern, ob berechtigt oder nicht ist unfair. Erinnert mich irgendwie immer an die petzenden Lieblingsschüler der Lehrer in der Grundschule. :wild:

    edit: der Schieri läßt viel durchgehen. Wir sollten die Spanier ein wenig treten. Natürlich immer fair. ;)
     
  11. Das war mit meiner Aussage auch nicht beabsichtigt.War lediglich eine Ergänzung zur Schiedsrichterleistung;)
     
  12. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Boateng raus und Troche bleibt. Da ist sie wieder die Löwsche Wechsellogik...
     
  13. Ich glaube, wir brauchen einen Elfmeter. :(
     
  14. Spielt Özil mit?
     
  15. Ich glaube, dass man heute zum ersten Mal Ballack richtig vermisst.
     
  16. Hehehe ja am besten mit Frings da fehlen die Leitwölfe die ne Mannschaft nach vorne peitschen.
     
  17. AHHHHHHHHHHHHHHH.

    WEITER!!!:applaus:
     
  18. Stark von Neuer
     
  19. Neiiin son Mist knapp vorbei weiter Espanol :applaus:
     
  20. :confused:

    Warum ?