Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

  1. Deutschland!

    35 Stimme(n)
    39,3%
  2. Spanien!

    54 Stimme(n)
    60,7%
  1. Spiel ist in Ordnung, Deutschland noch zu Zaghaft, aber gute Ansätze, ein bisschen mehr Mut dann wirds was.

    Spanien zwar besser, aber bis auf die eine Chance am Anfang bisher nur brotlose Kunst... Bartels findet das natürlich alles Weltklasse... so ein Honk. :stirn:
     
  2. Spanien klar überlegen, dennoch kommen sie kaum bis gar nicht zum Abschluß. Mertesacker macht ein starkes Spiel. Troche ist besser als befürchtet. Boateng spielt schwach. Hoffe auf eine bessere zweite HZ.
     
  3. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    er rennt özil in die Beine und bringt ihn somit zu fall, klarer gehts in meinen augen nicht, den Ball hätte er jedenfalls nicht erreichen können.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für mich auch ein Foul.

    Sicher keine Absicht von Ramos, aber er rennt ihm ins Knie, bzw. ins Bein. Das ist dann eben Strafstoß.

    Bartels beweist mal wieder keine Ahnung zu haben.
     
  5. Der Bartels geht mir auf den Sack. Der redet und redet, leider nur Müll...
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Özil kam aber schon vor der Berührung ins Straucheln.
     
  7. :tnx: ... und das trifft leider auf allzuviele Kommentatoren zu.

    Ich will einen Herbert Zimmermann zurück. :applaus:
     
  8. Im allgemeinen keine richtig gute Schirileistung bisher. 1 Abseits wo es keins war, 1 klares Abseits übersehen und dann noch die Özil-Szene...
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Für mich auch eher ein Elfer als keiner. Aber nichts, wo man jetzt sagen müsste, dass man den definitiv pfeifen muss. Leider geht das Zittern weiter, das mich schon den ganzen Tag begleitet.
     
  10. Man fragt sich echt, was dieser Bartels da gesehen hat...
    Das war ein absolut unstrittiger Elfer, der Typ tritt ihm im Strafraum so in die Beine, dass Özil zu Fall kommt.

    Ob das Ding reingegangen wäre, sei mal dahingestellt, aber wirklich krasse Fehlentscheidung des Schiris. Hoffe mal, dass er das in der Pause auf nem Monitor sieht und sich dadurch etwas beeinflussen lässt :p
     
  11. Wir lassen die Spanier viel zu sehr ihr Spiel aufziehen, wenn das so weiter gehts knallts irgendwann. Boateng auch ganz schwach und Podolski hat auch schon mal besser gespielt.
     
  12. jaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Wenn überhaupt dann grad noch so Freistoß, bei Sky wurde eben gezeigt das Ramos ihn vor der Linie berührt.
     
  14. Schiri...danke für nichts!!!

    WM 2006 Motto: Zu Gast bei Freunden!
    WM 2010 Motto: Schiedsrichter entscheiden wer gewinnt!

    So schlechte Schirileistungen wie bei dieser WM und dieser Häufigkeit sind wirklich nur noch zum lachen!!!:stirn:
     
  15. Ich habe meine Zweifel ob es ein Elfer war, ein foul war es auf jeden Fall. Ich glaube Ramos traf ihn außerhalb. Freistoss war es mindestens.
     
  16. Streng genommen kann man Elfer geben.
    Wird mit Sicherheit ziemlich spannend Heute.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ob Boateng nun wirklich schwach ist, wag ich kaum zu beurteilen. Podolski muss da auch mehr ran. Da kommen über die rechte Seite der Spanier ja auch keine Unbekannten. Insgesamt fällt es aber auf, dass Spaniens Außenspieler ziemlich viel Platz haben und das gefällt mir nicht.
     
  18. Gegenpart das Foul von Boagähn übersehen und nach 3 Fouls und Auf-Assi-Zu-Gerenne hätte schon mal Gelb geben müssen.
    Edit: DAS Foul an Poldi war ein Rot mit 3 Spielen Sperre für Rübery. Ich habe ein Gefühl von Ungarnrache. WER nicht?
     
  19. Merkwürdige Grundausrichtung... Den Spaniern fast kampflos das Mittelfeld zu überlassen finde ich mehr als gewagt. Gut das die aus ihren Räumen sehr wenig machen.
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mal abgesehen von der Abseitssituation war heute aber nichts gravierend falsch.