Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

  1. Deutschland!

    35 Stimme(n)
    39,3%
  2. Spanien!

    54 Stimme(n)
    60,7%
  1. Boah schaaaade! Weiter so die Chancen mehren sich.
     
  2. :eek: Glück gehabt. Almeida hätte den gemacht. :D

    Nun aber los. Ich leide schon unter Bluthochdruck, da muß die N11 nicht noch ihren Teil zu beisteuern. :mad:
     
  3. Das ist das spanische Spiel was ich gewohnt bin so will ichs sehn :applaus: wird ein tolles Spiel noch werden.
     
  4. Der Podolski ist auch zu blöd zum Passen. Er hat den Konter versaut.
     
  5. Ob das so wirklich beabsichtigt ist? Spanien kommen lassen und dann kontern? :confused:

    Wenn ja: hilfe, das stehen meine Nerven nicht durch! :eek:
     
  6. Jo wäre zu riskant pressing mit frühem stören des Spielaufbaus wäre vielleicht nicht schlecht. Das sieht zu sehr nach schweizer Taktik aus.
     
  7. Auf der B1 in Dortmund ist wieder tote Hose.

    Podolski bisher nur mit Fehlern.
     
  8. Jetzt stell dir mal ein Finale Holland gegen Deutschland vor. Dann sind Deutschlands straßen komplett leer.
     
  9. Wahrscheinlich so ruhig wie bei uns das Public Viewing ich höre von dort gar nix sind wohl nicht begeistert :D
     
  10. Erster Torschuß. Weiter gehts! :applaus:
     
  11. Findest du dich auf folgendem Bild wieder? :D

    http://img717.imageshack.us/i/10424753.jpg/
     
  12. Bei den Spaniern läuft im Moment auch nicht mehr viel zusammen.

    Wie der Bartels den Pique ausspricht... :roll:.
     
  13. Bartels ist der richtige Kommentator. Der findet den langweiligen Kram bestimmt auch noch total geil. Das Spiel selbst ist wohl ein 0815 WM-Spiel dieser WM => Total unattraktiv..
     
  14. Wenn man neutraler Beobachter ist, mag das zutreffen, ich schwitze Blut und Wasser.

    Bartels ist aber als deutscher Kommentator auch ein Miesepeter. :mad:
     
  15. :tnx:
     
  16. Bartels: "Neuer mit einer Weltklasse-Weltmeisterschaft!"

    :lol:
     
  17. Klares Foul an Özil. :wall:
     
  18. Wie kann man diese Konterchance nur so verschenken... :(