Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

  1. Deutschland!

    35 Stimme(n)
    39,3%
  2. Spanien!

    54 Stimme(n)
    60,7%
  1. ah ok, dann nehm ich das in Bezug auf dich zurück ;) gibt aber viele, bei denen es so ist.
    aber warum musstest du dann grad in der Oranje-Fraktion gucken? In Spanien wirds doch sicher mehr als genug Spanier geben, die sich das Spiel angesehen haben? Oder auch deutsch Urlauber, die sich die Spiele angesehen haben?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich mir überlege wie vergleichsweise schwer sich die Niederlande mit den Urus getan haben und ich mir das Spiel heute so anschaue, dann könnts nen böses Erwachen für die Oranje geben...
     
  3. so wirklich leicht wars aber dann doch nicht...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stand aber ja auch nur noch ne B-Mannschaft auf dem Platz. Fehlten ja wichtige Stützen. Warten wirs ab!