Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Namen sind nicht alles. Sondern man spielt gegen die Mannschaften, die sich jeweils durchgesetzt haben in den Runden zuvor.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    kann ich verstehen! (auch wenn ich ja eher anti-deutsche war in den letzten wochen ;))
    nuja freuen wir uns jetzt mal auf ein schönes spiel - wobei das sicher kein torfestival werden wird. 1:2 für spanien tippe ich jetzt einfach mal und holland wird führen. SO. :p
     
  3. Jetzt sollen dann bitte auch die Spanier den Pokal holen.
     
  4. Holland hatte es trotzdem "einfacher" ins Finale zu kommen als wir!
     
  5. So wie wir 2002...

    Können die ja auch nichts für, dass Italien, Frankreich und andere es nicht gepackt haben sondern schwächer waren als Paraguay. (Die übrigens gar nicht mal so schlecht waren. Denke, die waren schwerer zu schlagen als Argentinien in Viertelfinalform.)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verlängerung und Elfmeterschießen! Dann Sieg Spanien!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und 2002 hat Südkorea zuvor auch Portugal, Polen, Italien und Spanien hinter sich gelassen, bevor sie im Halbfinale gegen uns verloren...
     
  8. :lol::lol::lol:
     
  9. Die haben mit Brasilien zwar nur den Topfavoriten neben Spanien rausgeworfen, aber ok... :roll:
     
  10. Ich denke, dass wir uns gegen die disziplinierte Defensive aus Paraguay schwerer getan hätten, als gegen Argentinien. Ist aber alles Spekulatius.
     
  11. Brasilien war nicht stärker als Argentinien!!!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man so nicht sagen. In der Qualifikation hat Brasilien deutlich vor Argentinien abgeschlossen.
     
  13. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Busquets mag ich net das ist so ein Simulant...

    Allgemein das Verhalten der Spanier, aua mir hat wer weh getan, dann schauen sie hoch, kein Pfiff und sind wieder junge Rehe...

    mal sehen ob die Niederländer mehr mumm zeigen als die Deutschen und den Spaniern auf den Füßen stehen
     
  14. Hätte Rättä Tä ....
     
  15. Talking bout Argentina ...
     
  16. Da hätts fast geklingelt
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Find die Spanier noch schlimmer...Die einzigen Spieler die das nicht machen sind die die in England gespielt haben.

    Fast 1-0
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spanien macht schon wieder nen ganz starken Eindruck, auch wenn die Niederlande nicht ganz so tief stehen wie wir es taten!
     
  19. Deutlich stärker sogar.
     
  20. Das könnte ein bitterer Abend für mich werden. In der privaten Tipprunde liege ich seit dem ersten Spiel ununterbrochen auf Platz 1. Wenn Spanien gewinnt, falle ich auf Platz 3 zurück. So müssen sich Leverkusener und Schalker fühlen.