Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt wirklich? Ich habe mit beiden Mannschaften im Finale gerechnet. (Tipp vor der WM war Niederlande siegt im Finale gegen Spanien)
     
  2. jetzt hatte man ein paar jahre einen aneckenden präsi - und jetzt wieder so einen schleimscheißer, der den leuten alles das nachplappert, was sie hören wollen
     
  3. Ich tippe 1:0 für Holland. Spanien als WM wäre mir allerdings sympathischer. :)
     
  4. Ich tippe mehr oder minder auf eine Kopie des Halbfinales, allerdings macht Spanien heute zwei Buden.
     
  5. Viva Espana! :applaus:
     
  6. Bin für Spanien.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie schmerzten die Bilder auf Sky schon: Das volle Stadion, die Atomosphäre und dann zeigen sie Bilder wie die deutsche Mannschaft in den Flieger steigt....

    Hab ja schon gesagt, dass meine Sympathien heute den Spaniern gehören.
     
  8. mir ist das egal wer gewinnt... ich möchte nur ein tolles spiel sehen!
     
  9. Cannavaro stellt den Pokal ab.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Original hat er in Italien versteckt gehalten.... :D
     
  11. Ganz ohne Gehhilfe, bravo! :D
     
  12. Allein wegem diesen Ramos und seine Aktion gegen Mesut (fordern der gelben Karte wegen angeblicher Schwalbe) bin ich für Holland!!!

    Mein Wunsch...Ramos macht in der 121 Minute das entscheidende Eigentor!!!

    Naja aber nüchtern betrachtet wird wohl Spanien gewinnen!
     
  13. Immer noch ein Jammer dass wir nicht da stehen.
     
  14. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    :tnx:

    das hab ich mir in dem Moment gedacht als der Pokal dann stand..:(

    edit: Trotzdem nen Gänsehaut Moment
     
  15. Den Villa kann ich seit Werder-Valencia auch nicht mehr sehen! Schwalbenkönig...außerdem hätte er bei dieser WM gespert werden müssen!
     
  16. Ist echt ne Schande wir schalten ENGLAND und ARGENTINIEN aus und die anderen bekommen Geschenke wir Paraguay usw...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn es nach Unsympathen geht, dann erkenne ich da bei den Niederlande auch nen paar Gesichter, die nicht zwingend sein müssen....
     
  18. VOR der WM fand ich ja auch, dass beide Mannschaften gut sind. Aber während des Turniers fand ich die Leistungen beider nicht wirklich berauschend. Insbesondere Spanien. Da spielt Villa ein großartiges Turnier, Sneijder ist auch gut drauf, aber der Rest? Gegen die Schweiz hat man völlig zu Recht verloren.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei die großen namen in diesem falle nahezu gar nicht das gehalten haben, was sie versprochen haben ;) also danach kann man gerade bei einer WM nicht immer gehen!
     
  20. Ist wohl auch eher der Frust...der spricht!