Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. Zu wem haltet ihr am Sonntag, bzw. wer ist Euer Favorit im Finale?
     
  2. 2mal Spanien!!!:svw_applaus:
     
  3. auf jeden fall ist spanien mein favorit. denke die werden ihr spiel genauso knallhart gegen holland wie gegen unsere 11 durchziehen
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich halte zu Holland, tippe aber, dass Spanien gewinnt.
     
  5. 74, 78 und dann 2010
    ja so stimmen wir alle ein
    Mit nem Käs im Kopp
    und ner Tulpe in der Hand
    werdet Ihr nur Zweiter sein.
     
  6. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Inter spielt kein Spanier. Nur mal so als Begründung für den Sieg der Oranjes in den Raum geworfen.

    Gefallen täte mir das so nicht.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spanien. Wer sonst?! :confused:
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  9. ich hoffe spanien. will mir von den käsköppen nicht anhören, wie toll sie sind und wie scheisse deutschland. :) auch wenn spanien im gesamten turnier eher enttäuscht hat, so wären sie allein durch das spiel gegen uns ein würdiger weltmeister.

    ich tippe auf ein 2:0 für spanien. tore durch iniesta und villa.
     
  10. 2:1 für Holland. Tore : Villa, Sneijder, v. Persie
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Sehr schwer zu sagen wer das packt.
    Die Holländer haben noch nicht einmal vergeigt, die Spanier schon und außer gegen uns nicht so überzeugt. Die Frage ist, ob sie die Leistung gegen uns wiederholen können, und leider glaube ich das sie das nicht schaffen. Auf die Käsköppe setzt keiner, und das ist ihr Vorteil. Deswegen tippe ich Holland .... leider. Müssen danach dann wohl leider ne Mauer hochziehen, um das Gesülze nicht ertragen zu müssen ;)
     
  12. bin ich keiner? :(

    Ne Mauer wird nicht helfen ;) das bekommt ihr dann auch von mir zu hören :lol:
     
  13. Hoffe ich auch, ich fürchte nur, dass die Holländer anders dazwischengehen als unsere, und dann muss sich zeigen, ob Spanien damit zurechtkommt. Für die Holländer war unser Halbfinale der beste Anschauungsunterricht in falscher Einstellung und Taktik. Guten Morgen Herr Löw. :D
     
  14. Da die Naturgesetze einem niederländischen Weltmeister diametral entgegenstehen, kann der Sieger nur Spanien heißen ... :D
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Gruselig, da wird Orakel Paul ja blaß vor Neid.

    Ne bitte nicht. Aber noch ist es ja nicht soweit ;)
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Was ist mit Paul? Hat der schon eine Vorhersage getroffen oder sagt er nur die deutschen Spiele voraus?