Das etwas andere Tippspiel: 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (9. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz betritt) Schmid
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 39
    Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle? (Link zur aktuellen Tabelle und Spielpaarungen siehe Startpost) Werder
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) (S/U/N) N*
    Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? (für Bayern gibt es nur 3 Punkte) ich brauche leider die Punkte deshalb nehme ich "das räuberische Volk aus den Alpen"

    :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Welche Frage möchtest du verdoppeln? :)
     
  3. Sorry, beim nächsten mal denke ich dran. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1. 2:4
    Tipp 2. 9
    Tipp 3. Groß
    Tipp 4. 11
    Tipp 5. Werder Bremen
    Tipp 6. S
    Tipp 7. Union

    Grüße ausm Noadn anne OBFKW:wink::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Solange ihr die Punkte im November in Bremen lasst, ist hier alles halb so wild. :D :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
    G. Schlepper und schlö gefällt das.
  6. Dann grüß ich mal zurück :wink2: :D :knutsch:
     
  7. Bis dahin haben wir einen neuen Trainer ... wer weiß, was dann möglich ist :klatsch::klatsch:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  8. Vielleicht ist es Kohfeldt, dann weiß ich jedenfalls was möglich ist, nämlich nichts. :klatsch::klatsch:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  9. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder 2-3

    Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder?7

    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz betritt) Bittencourt xx

    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 9 Minute

    Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle?
    Gladbach

    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) (S/U/N)
    Niederlage
    Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? (für Bayern gibt es nur 3 Punkte)Freiburg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 0:3
    Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz betritt) Groß
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 16
    Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle? (Link zur aktuellen Tabelle und Spielpaarungen siehe Startpost) 1. FC Köln
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? (für Bayern gibt es nur 3 Punkte) Bayern
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Guten Morgen alle zusammen :wink2:

    Hier noch ne kurze Spieltagsprognose nach 37 Abgaben :trommel:

    • der Optimismus der meisten von uns ist weiterhin ungebremst und das gegen Hoffenheim, die in der Heimtabelle auf Platz 3 stehen. Wir auf der Auswärtstabelle übrigens auf Platz 4 - noch - :D denn geht es nach 18 von uns, gewinnen wir das Ding heute Abend. 13 tippen auf ein Unentschieden und nur 6 auf ne Niederlage
    • auf den schwarz-gelben Hintern bekommen morgen wohl mehr als sicher die Dortmunder. :trommel: 25 Teilnehmer/innen glaub nicht, dass sie nur irgendwas gegen die Bayern ausrichten werden. Also halt wie immer. :lol: Die Hoffnung auf einen Sieg hegen ganze 6 von uns. Weitere 6 tippen auf ein Unentschieden. Die Frage wurde bisher auch am häufigsten zum Verdoppeln hergenommen, nämlich 9x.
    • wie schaut es mit den Ecken für Werder aus. Am meisten wurde die 7 genannt, nämlich 14 mal. Mir persönlich scheint das recht wenig, aber was weiß ich schon. :D
    • wann fällt das erste Tor? 18 von 37 glauben, wie so häufig in der ersten Viertelstunde. 32 sagen, auf jeden Fall in der 1. Halbzeit, 4 Teilnehmer denken, nach der Halbzeit und @schlö sagt, ne da fällt mal gar nichts und verdoppelt das auch noch. :unglaeubig: Werder kann eigentlich fast nicht zu Null, aber gut. Da bin ich ja mal gespannt :popcorn:
    • es werden entweder Groß (11x) oder Schmid (13) als erste ausgewechselt, wenn man den meisten von uns Glauben schenkt. Zudem sollten es noch Gruev (4), Jung (3) oder Leo Bittencourt (5) werden, damit jemand Punkte kassiert. Mit Stage hat @kiwiundole aktuell nen Zusatzjoker gezogen. Als Einziger tippt er bisher auf ihn. Dann hoffe ich mal für dich, dass er in der Startelf steht. :beer:
    • auf Platz 9 steht wohl RB Leipzig nach dem Spieltag, denn 13 Leute können sich nicht wirklich täuschen :denk: Mein Bauch sagte Werder nach nem Unentschieden. Aber richtet euch nicht nach mir. Ihr wisst wie das immer ausgeht :D
    Langzeitfrage nach dem Herbstmeister im Januar.
    Also selbst wenn ich viel weniger Punkte vergebe, wird trotzdem immernoch 20x Bayern genannt. :schock: Es trauen dahinter 10 eher Freiburg Platz 1 zu als Dortmund, auf die bisher nur 3x getippt wurde. :D 2 Teilnehmer sagen die Union hält durch, einer tippt auf Frankfurt und @rudi1980 sagt Werder :love: :schal: Ich bin zwar unparteiisch, aber da werd ich dir auf jeden Fall die Daumen drücken! :klatsch:

    Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel heute Abend. :schal:
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab Werder genommen, weil ich beim Herbstmeistertipp fast immer Falsch liege und ich nicht auf Bayern tippen möchte :ugly: Da es aber die Halbe Liga es noch noch schaffen könnte, hab ich geschwankt zwischen Union und Werder, doch Union bräuchte einen Vorsprung mit mind. 3 Punkte, da die ansonsten die Tabellenführer abgeben würden, den die spielen ja am 17.Spieltag gegen uns. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Am letzten Spieltag wenn wir gegen die Union spielen, werden wir sie vom Herbstmeisterthron schubsen und ihn selbst besteigen. :klatsch:
    Was ein schöner Traum. :D
     
    Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  14. Tipp 1* : 0:2
    Tipp 2 : 7
    Tipp 3 : Schmid
    Tipp 4 : 7.
    Tipp 5 : Leipzig
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : Freiburg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hach wie ich diese Zusammenfassungen mit den ganzen Zahlen und Wahrscheinlichkeiten liebe

    und natürlich, insgeheim drücken wir wohl alle die Daumen, dass @rudi1980 die Punkte für die Herbstmeisterfrage absahnt... ich denke @Flansch würde dann auch ganz uneigennützig ein paar Bonuspunkte dafür aushandeln ;)
     
    Flansch und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ach das freut mich aber. :) Es steht ja eigentlich alles schon im Startpost, aber ich schreib das immer gerne nochmal zusammen, wenn ich Zeit finde. :)
    Das darf er dann auch gerne und ich bin dann natürlich auch bereit mehr Punkte zu geben. :schal:
     
    Flansch und gersche gefällt das.
  17. ich finde, die Bonuspunkte sind gerechtfertigt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:4
    Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz betritt) Groß
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 12
    Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle? (Link zur aktuellen Tabelle und Spielpaarungen siehe Startpost) Augsburg
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? (für Bayern gibt es nur 3 Punkte) Bayern


    Und danke für die Erinnerung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-2
    Tipp 2 : 6
    Tipp 3 : Gruev (x)
    Tipp 4 : 39
    Tipp 5 : Köln
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : München (leider)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.