Das etwas andere Tippspiel: 9. Spieltag (SVW - Union)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin (9. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Die gehen natürlich 1:1 an euch zurück!
     
    agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  2. Ich find ja, ich müsste einen Bonusstern oder so für meinen 1:1 Tipp bekommen. Werder und Union haben jeweils einmal getroffen, genau wie von mir erwartet… :D
     
  3. Guten Abend,

    ich bin Motörmechaniker und ich spiele nicht Rock n roll, sondern an Autos rum.. sieht ganz so aus, als ob das Eurofighterteam ein bisschen Tunning brauchen könnte.
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Spieltag 9 hat jetzt bereits 33 Tore :unglaeubig:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Du darfst Dir nen Bonusstern ins Ava machen. :D
     
    MrDave7 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Am Ende sind wir ähnlich wie S04 von den Fans, weil ewig und unerschrocken bis in die 3. Liga?!
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  8. verpeilt! mist!
    Aber tippe eh nur Quatsch, dann brauche ich auch keinen Joker:facepalm:
     
    opalo gefällt das.
  9. Das wird wegen der Zeitverschiebung bestimmt noch korrigiert:D
     
  10. Richtig! Ich habe leider die 35. Minute genommen, auch knapp daneben. :wall:
    Cortex hat wohl eine manipulierte Glaskugel. :XD:
     
    Flansch gefällt das.
  11. Guten Morgen alle miteinander :klatsch:

    Ich hoffe ihr seid ebenso gut gelaunt wie ich nach dem Sieg von gestern. Und da auch Schalke und die Hertha gewonnen haben, haben sicher alle nen schönen Sonntag! [​IMG]


    Das Tippspiel war beim Auswerten mal wieder spannend bis zum Schluss. Durch die vielen Punkte die ich für das Unentschieden der Hamburger noch vergeben konnte, ist nochmal alles durcheinander gewirbelt worden. [​IMG] :D


    Diesmal konnte wir tatsächlich alle Fragen auflösen. Sogar die Frage nach der Minute des ersten Tores wurde getroffen und @Cortex durfte ich die 9 Punkte auf die Habenseite verbuchen.:beer: Das habt ihr ja schon ausgiebig thematisiert im Thread. :D
    Selbst das 3:3 des HSV am Betzenberg hatte jemand richtig. @Ewiger Fan bekam dafür 7 Punkte. :top:

    Und was ich noch anmerken darf - es gab diesmal keinen Nuller! Alle haben Punkte bekommen! :trommel::trommel:


    Nun aber zum Podest :schal:

    Wir haben diesmal keinen dritten Platz, aber dafür zwei Zweitplatzierte Mit den 5 Punkten für den 2:1 Tipp der Bremer, 3 Punkten für die richtige Tendenz beim HSV-Spiel [​IMG] keinen Vorstoß des Torwarts mit Joker und die erste Auswechslung von Leo Bittencourt, hatten beide sogar dieselben Punkte bekommen. Es sind 15 an der Zahl und mit 2 Treffern und 2 Tendenzen reichte das für den gemeinsamen zweiten Platz. Meine Glückwünsche gehen hierbei auch noch 2x an das Team Eurofighter! Glückwunsch @kymbrium [​IMG] [​IMG] [​IMG] und @agrippa04 [​IMG] [​IMG]
    War ne Topleistung die beim einen oder anderen Spieltag sicher für Platz 1 gereicht hätte. :beer:

    Dahinter befinden sich noch 4 User mit 15 Punkten auf den Plätzen, die allerdings "nur" 3 bzw. 2 Treffer inkl. Tendenzen richtig hatten. Die Punkte kommen aber natürlich in die Wertung für das grüne Trikot, was am Ende ausschlaggebend sein kann für den Kampf um das gelbe Trikot des Gesamtsiegers. :top:
    [​IMG] Und jetzt zum 1. Platz. [​IMG]

    Der Sieger durfte sich über die 3 Ecken für Werder freuen, die erste Auswechslung und dass unser Spiel am Ende nicht so spannend war und kein Torwart den Weg in den 16er suchen musste, denn er hatte ebenfalls auf nein getippt. Dazu kamen noch 2 Punkte für die 0 Tore der Union und 3 Punkte für die richtige Tendenz zum HSV-Spiel. Das ergab am Ende die Summe von 16 Punkten :trommel:

    Ich freue mich sehr über jemanden der erstmalig ganz oben auf dem Treppchen steht. Herzlichen Glückwunsch an @Quasikasn aus dem Team relachsed [​IMG] [​IMG] Ich freu mich für Dich! :knutsch: Du darfst Dich jetzt in die Siegerliste mit einreihen und darfst nächste Woche den Siegerpokal im Startpost hochhalten. :klatsch:

    Weiterhin im gelben Trikot des Führenden in der Einzelwertung ist @Dennis699 ebenfalls aus dem Team relachsed.
    Das grüne Trikot des Punktebesten darf er sich jetzt ebenfalls mit 86 Punkte in seinen Schrank hängen, dazu noch das rote Trikot für denjenigen mit den meisten Volltrefferantworten, dass er sich aber mit seinem Teamkollegen @Dennis81 teilen muss! :beer:

    Weiterhin in blau mit den meisten richtigen Tipps an einem Spieltag ist @Bea92 ebenfalls aus dem Team relachsed.

    Das Endergebnis aller Beteiligten befindet sich wie immer im Startpost! :beer:

    In Kürze dann auch das spannende Ergebnis in der Teamwertung! :trommel:
     
    Cortex, andy0606, agrippa04 und 4 anderen gefällt das.
  12. :schock::schock::schock:

    Und ich dachte im Stadion noch das das ein 0:0-Spiel wird, bis zum ersten Tor…. da dachte ich dann ich hätte meinen Tipp total vergeigt (zum Glück)…. Ich hatte ja 0:0 getippt

    Ich freu mich :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    andy0606, opalo, agrippa04 und 2 anderen gefällt das.
  13. Wenigstens konnte ich diesmal ein paar Punkte für die Alarmstufe beisteuern
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Und nun von vielen schon mit Spannung erwartet, das Endergebnis im Gruppenmodus. :dance:

    Die sechs besten Wertungen flossen diesmal mit ein.
    Es gab ein Hauen und Stechen im Kampf um das Podest. Nur 5 Punkte trennten Platz 1 bis Platz 3 :klatsch:
    Ich möchte einfach nicht zu viel verraten. Schaut euch die Tabelle im Post Nr. 3 auf Seite 1 an. :trommel:
     
    agrippa04, meister4ever und Quasikasn gefällt das.
  15. Starke Leistung, Ihr Eurofighter
     
  16. Danke wir "robben" uns ran, Ziel ist bis zum Winter den Anschluss ans Mittelfeld zu schaffen, ähnlich wie das Ziel des S04 :D
    Gerne geben wir das Lob zurück, Bronze war in dieser Runde auch eine starke Leistung :top:
     
    agrippa04 gefällt das.
  17. Da habe ich tatsächlich mal ein paar Punkte beisteuern können. Ich muss mich selbst loben. :top::ugly:

    Und Werder hat ja auch gewonnen, also ein ganz großes Wochenende! :klatsch:

    Glückwünsche an alle Tipper, die wieder dabei waren und verdient oben stehen. :wink2:

    Danke wieder an OFW für die kniffligen Aufgaben und großartige Umsetzung. :top::schal:
     
  18. Moin an die Weser

    ist ja Wahnsinn die Eurofighter auf Platz 1 wir kommen der Sache langsam näher und können vielleicht bis zur Winterpause die rote Laterne abgeben
    Auch der zweite Platz von @kymbrium und mir freut mich,so habe ich auch einen Pokal aus diesem Tippspiel von @OFW im Schrank :):klatsch:

    natürlich gehen meine Glückwünsche auch an alle anderen Sieger an das Podium in der Einzel und Teamwertung und natürlich an alle die sich beteidigt haben. :klatsch::dance::schal:

    Und zum Schluß großen Dank an @OFW die sich immer diese Arbeit macht mit schönen Kommentaren und Tabellen um uns allen Spaß und Freude zu bereiten :top:

    Gruß Agrippa04
     
    andy0606, svw1311, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  19. Schönen Dank Ole Werner , wenn du den Ducksch auswechselst , dann bitte als ersten und nicht als zweiten .:opa:
    Soviel dazu .
    Team Rune hat etwas geschwächelt , lag vor allem an meinen Tipps .:facepalm2: Werde mal in mich gehen .:trost:
     
    Ewiger Fan und meister4ever gefällt das.
  20. Team relachsed immer noch da wo sie hingehören, ganz Oben :D :p :top: