Das etwas andere Tippspiel: 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn's der Siegtreffer ist, sind wir doch alle glücklich. :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... selbst wenns der Ausgleich ist, also von meiner Seite jedenfalls. *duck* *sch* :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich bin für alles Zählbare :beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. Ohne jetzt irgendwelche Statistiken angesehen zu haben. Unser Spiel läuft aktuell noch, aber den Tipp hat natürlich niemand. :D
    Aber dass wenigstens Punkte verteilt werden, bekommen alle die auf Sieg Werder getippt haben, 3 Punkte.
    :schal::schal: :schal:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  5. Okay, ihr habt also Schwierigkeiten Heimspiele zu gewinnen?
    1. Glückwunsch zu diesem tollen Spiel und verdientem Sieg.
    2. Eine Runde von mir zum vergessen.
    Spaß hat es trotzdem gemacht und macht es noch, danke an @Oberfrankenwerderanerin für die wirkliche grandiose Ausrichtung. :beer:
     
  6. Einspruch, Spieleiterwillkür :D.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Vielen Dank lieber Schleppi :D
    Am Ende werden die Toten gezählt. :beer:
     
    svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  8. Ja genau. Von der du sogar profitierst wenn ich mich richtig erinnere. :D
    Oh ne. Doch nicht. Ein Pech aber auch :lol:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  9. mein tip nr 6 war leider richtig - fca mit sauglück und wie immer großer klappe (torwart) und viel unfairness putzt schalke, die mir allerdings auch nicht leid tuen!
     
  10. Und wieder geht ein Spieltag zu Ende und die letzte Endscheidung wirbelt nochmal alles durcheinander. :)

    Eine Teilnehmerin, wird sich heute in die Siegerliste eintragen. Mit 17 Punkten auf Platz 1, darf ich @Bea92 beglückwünschen.
    Super Ergebnis!!! Herzlichen Glückwunsch. [​IMG] [​IMG]
    Bea hat die Startelfberücksichtigung von Gruev richtig und verdoppelt, das eine Spiel in dem es ein Tor in der Nachspielzeit gab, die Niederlage von Schalke UND den Bremer Heimsieg. :schal:
    Falls es jemand nicht mitbekommen hat. Ich habe gestern hier im Thread noch geschrieben, dass alle, die auf Sieg getippt haben, 3 Punkte dafür bekommen, weil ich den grandiosen 5:1 Heimsieg einfach nicht unbepunktet lassen wollte. Das werde ich übrigens für die Zukunft so beibehalten. Aber nur bei Sieg Werder. :D Selbst wenn ich die 3 Punkte nicht vergeben hätte, hätte übrigens Bea gewonnen. :tnx:

    Auf Platz 2 mit 14 Punkten steht der @PrinzHF :beer: und wieder auf dem Treppchen, nämlich auf dem dritten Platz und somit unser (D)Ritter der Herzen, @Mrsvenson :schal: Auch euch beiden meinen Glückwunsch für die tolle Leistung. [​IMG]

    Erwähnenswert war dann natürlich die Frage mit der Nachspielzeit. Das war wohl ein Witz vom Schiedsrichter nicht mal eine Minute nachspielen zu lassen. :lol: Wahrscheinlich hatte er Mitleid mit den Gladbachern, denn bei 6 Toren wären da schon ein paar Minuten drin gewesen.
    Ich finde die Frage aber so gut, dass ich sie demnächst auf jeden Fall nochmal stellen werde. Vielleicht gegen nen Gegner auf Augenhöhe. :kaffee: :D


    Alle weiteren Ergebnisse könnt ihr wie immer gleich im Startpost nachlesen. :vertrag:

    Ich werde morgen früh die Statistik aktualisieren und im Laufe des Tages das neue Spiel starten.
    Bis dahin. Schönen Restsonntag euch allen. [​IMG]
     
    Benni4all, Bea92, hoopje und 9 anderen gefällt das.
  11. Bleibt nur noch zu ergänzen, dass unsere OFW einen Scorerpunkt bekommt für die Torvorlage für Ducksch... Ohne den Wechsel des Profilbilds hätte er es wohl nicht geschafft zu netzen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dass ich von dir mal nen Punkt bekomme, oder besser nen Bungd, hätte ich auch nicht gedacht. :D
     
    Flansch gefällt das.
  13. Wenn es Punkte gäbe für die Mühe, die du dir hier machst, wäre dir das Grüne Trikot eh nicht mehr zu nehmen
     
  14. Danke :)
     
    svw1311 und Flansch gefällt das.
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Aufwachen Leute
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Tooooooooooooorrrrrr
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Geil gespielt..duckschhhi on fire:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: