Das etwas andere Tippspiel: 8. Spieltag (BVB - SVW)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (8. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Team Rune ist wieder vollzählig vertreten!:beer:
     
  2. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tipp 1 : Ergebnis: BVB-Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wie oft wird der leitende Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den TV gebeten? 1 mal
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? (Bundesliga.de) 79
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in der 2. Halbzeit? Es zählt die letzte angebrochene Minute (Minuten = Punkte) Es zählt die angefangene Minute 5 min
    Tipp 5 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? Jünger
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Darmstadt - RB Leipzig? 4
    LZ1 : Welcher Spieltag wird der zuschauerreichste bis einschließlich Spieltag 23 werden? (aktuell Spieltag 7 mit ca. 460.000 auf Platz 1) 21
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Deinen Joker brauch ich bitte noch :)
     
  4. Jup...und...wir holen auf. :klatsch::dance::beer:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. 45 Mitspielende sind wir diesmal. Vielen Dank an alle die dabei sind! :top:
    In die Teamwertung fließen diesmal die besten 5 Wertungen mit rein, da die Alarmstufe rot leider nur mit 6 Loiten vertreten ist.
    @Bea92 mit dem gelbes Trikot ist nicht mit am Start. @Ewiger Fan braucht also nur 3 Punkte zur möglichen Tabellenführung :beer:
    sofern sich kein anderer Gewinner vorbeischiebt. :trommel:
    Sehr spannend! :klatsch:

    Jetzt hoffen wir mal auf was Zählbares in Dortmund. Wer weiß was passiert! :schal:
     
  6. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Moin!
    Ups, da bin ich wohl zu spät dran.
    Keine Hoffnung auf einen guten Ausgang des Spiels von Werder Bremen.
    Ich lass mich aber gerne überraschen heute.
    W E R D E R...!!!
     
  7. Die Aufstellung ist schon draußen.
    Tut mir sehr leid. :(
     
  8. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Kein Ding. Hatte andere Sachen im Kopf die Woche. :beer::schal::wdance:
     
  9. Ich hoffe alles gut bei dir ;) und nächste Woche biste wieder dabei. :beer:
     
    janstoike gefällt das.
  10. So, los geht es, ich drücke euch beide Daumen, da ich kein DAZN habe, bleibt mir nur euer Liveticker und Flashscore (also postet kräftig:D), wünsche ein gutes Spiel und ein schönes WE. :wink2::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Die Sportschau App ist super!
     
    G. Schlepper und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Zumindest Niemand mit dem richtigen Ergebnis :D
     
  13. Aber viele Loitinnen und Loite mit Punkten :top:
     
  14. Das Leipzigspiel am Ende mal wieder das Zünglein an der Waage.
    Die Teamwertung auch sehr spannend.
    Freu mich schon morgen auf die Auswertung. :klatsch:
     
  15. Guten Morgen zusammen! [​IMG]

    Kurzes Fazit von mir zum Spiel. Man kann der Mannschaft ja kämpferisch nichts vorwerfen, aber am Ende war die Leistung halt einfach nicht gut genug, um damit in der Bundesliga viel zu reißen, erst recht nicht beim BXB. Am Ende nur ein brauchbarer Abschluss in 90 Minuten ist halt einfach zu wenig.

    Allerdings hat das Ergebnis wieder mal niemand richtig gehabt bei uns. Naja. Wer denkt schon, dass der BVB gegen uns gewinnt? :D Ne Spaß. 1:0 weder ein typisches Ergebnis für uns, noch für die Schwatt-Gelben.

    Das Ergebnis habe ich heute zum ersten Mal nach der neuen Methode aufgedröselt und siehe da, es gab viele viele Punkte zu vergeben. :klatsch:
    Alle die die Tendenz richtig hatten, sowie ein Tor für Dortmund bzw. 0 für Werder, haben Punkte bekommen. Danke nochmal an @meister4ever für die tolle Idee mit den Toren. Das ist sehr unkompliziert und super einfach für meine Auswertung. :top:

    Werders Passquote lag bei 80%. Zwei Teilnehmer lagen jeweils nur ein lausiges Prozent daneben und ich konnte @Dennis699 und @schlö dafür jeweils 3 Punkte gutschreiben.

    Alle anderen Fragen wurden getroffen.
    Übrigens wurden am Freitag 109 Jahre aus- und 95 Jahre eingewechselt. War dann doch recht eindeutig und hätte ich so nicht erwartet. :D

    Die erste Langzeitfrage haben wir diesmal auch aufgelöst und zwar war die Frage, bei welchem Club der ersten Liga die erste Trainer fliegt. Die richtige Antwort war Augsburg. Das hatten 6 Teilnehmende dieser Runde richtig und dafür gab es in der Einzelwertung, sowie auch für die Mannschaft, 7 Punkte.

    Podium der Einzelwertung: [​IMG]

    Für den dritten Platz mussten diesmal 20 Punkte erspielt werden. Das setzte sich durch den nicht vorhandenen Videoeinsatz des Dr. Felix Brych zusammen, das unser Broncegewinner auch noch durch den Joker verdoppelt hatte, die jüngeren Einwechselspieler und Augsburg als Verein mit der ersten Trainerentlassung zusammen. Hinzu kamen noch 5 Punkte für das 2:0 unseres Spiels (3 Punkte für die richtige Tendenz + 2 Punkte für die 0 Tore von Werder)
    Die Auszeichnung (D)Ritter der Herzen [​IMG] geht diesmal an @Christian Günther aus dem Team Alarmstufe rot. Herzlichen Glückwunsch. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Erster Podestplatz! Freu mich für dich, aber auch für unser Team natürlich. :klatsch:

    Der zweite Platz geht an jemanden, der die Podestplätze letzte Saison mit am häufigsten belegt hat. Richtig hatte er in dieser Runde die 5 Minuten Nachspieltzeit in Halbzeit 2 in unserem Spiel, die 4 Tore im Spiel Darmstadt gegen Leipzig und die richtige Antwort der Langzeitfrage. Zudem gab es noch 3 Punkte für die richtige Tendenz unseres Spiels, macht insgesamt 20 Punkte. Platz 2 geht an den Teamchef von NO DOOF3S und letztjähriger Gewinner @Cortex Herzlichen Glückwunsch dazu. [​IMG] [​IMG] Geht's wieder los @Cortex? :D [​IMG]

    Zur Erklärung der Platzierung:
    @Cortex hatte 17 Punkte durch Volltreffer erzielt, @Christian Günther "nur" 15. Deswegen Cortex auf Platz 2 und Christian Günther auf Platz 3.

    Und nu Trommelwirbel :trommel::trommel::trommel:

    Unser Erstplatzierter hat 25 Punkte für sich und sein Team erspielt.
    Richtig hatte er ebenfalls Augsburg, die 4 Tore im Leipzigspiel, die 5 Minuten Nachspielzeit, die jüngeren Einwechselspieler, die 3 Punkte für die richtige Tendenz und 3 Punkte für den nächsten Wert bei der Passquote. Und das Beste - und das alles ohne seinen Joker, den er nämlich vergessen hatte. :unglaeubig:
    Souveräner Sieger am 8. Spieltag ist @Dennis699 aus dem Team relachsed. [​IMG] Herzlichen Glückwunsch! [​IMG] [​IMG] Das war ebenfalls schon dein zweiter Sieg in diesem Jahr und durch die hohe Punktzahl bist du an @Bea92 die leider nicht dabei war und an @Ewiger Fan vorbeigezogen und wirst beim nächsten Mal das gelbe Trikot tragen. [​IMG]

    Gut, dass das Login im Worum neulich nicht funktioniert hat und Du hier gelandet bist. Das muss ich jetzt mal so sagen. :beer:

    Nach dem Eintragen aller Punkte in meine Statistik, liegt im grünen Trikot des Punktebesten weiter @Dennis81, ebenfalls aus dem Team relachsed auf Platz 1, genauso wie im roten Trikot für die meisten Volltrefferantworten. Mit 19 Punkten und Platz 4 zusammen mit @agrippa04 aus dem Team Eurofighter übrigens auch wieder eine sehr starke Leistung. :beer:

    Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer Startpost!
    Die Gruppenauswertung mache ich auf jeden Fall heute noch. :trommel:
     
    Dennis81, Flansch, agrippa04 und 7 anderen gefällt das.
  16. Angezeigt wurden doch 4 Minuten Nachspielzeit, oder nicht :denk:
     
  17. Jetzt zu den Teams
    So gar nicht ging es bei der Alarmstufe rot voran. Trotz des dritten Platzes von @Christian Günther hat es nur für die rote Laterne gereicht. Uns gehen wohl doch unsere zwei Schalker ziemlich ab....
    Auf Platz 5 die Herztrikothunter, die wie Werder auch noch nicht so richtig aus den Startlöchern kommen. Ob das an der Teamfarbe grün liegt? :D
    Den vierten Platz belegen die NO DOOFEN mit nur 5 Punkten Rückstand auf Team Rune.
    Das aberkannte Tor in Darmstadt hätte gestern alles nochmal über den Haufen geworfen und das Team Eurofighter zum ersten Sieg GEführt. :D
    So hat sich ein weiteres Mal Team relachsed an die Spitze gesetzt und die Eurofighter sind am Ende auf nen sehr guten zweiten Platz gelandet und konnten schon einiges an Punkten gut machen.

    Ich finde es übrigens richtig klasse, dass manche Gruppen ne Team-PN eröffnet haben und die Teamwertung auch richtig zelebrieren. :top:
    Alles für den Dackel, alles für den Club. :lol: Deswegen werde ich auch die Anzahl der Spieltagssiege der Teams ab sofort mit in die Tabelle aufnehmen.

    Ich hoffe ihr hattet wie immer viel Spaß beim Tippen und beim Verfolgen der einzelnen Tipps und seid beim nächsten Mal wieder dabei.
    Neues Spiel werde ich morgen im Laufe des Tages starten.
    Im dritten Post auch Seite 1 jetzt auch das Endergebnis der Teamwertung [​IMG]
     
  18. Nachgespielt wurden dann aber mehr als 4 Minuten. Habe ja extra geschrieben, jede angefangene Minute und das waren dann halt 5 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2023
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. Lächerlich :lol: :D
    Hab mich schon gefreut, als der vierte Offizielle die Tafel mit der 4 hoch gehalten hat..
     
  20. Ich hatte mich auch über die 4 gefreut die hochgehalten wurde. Das ist das was man sieht und nicht irgendeine Statistik. Aber Regeln sind Regeln und es stand ja dabei. Außerdem hab ich schon genug Punkte gemacht :dance:
    Und ich wurde nicht gestrichen :top:
     
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.