Das etwas andere Tippspiel: 8. Spieltag (BVB - SVW)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (8. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja klar, nur Werderbezug. :D
    Auch ich bin nicht in der Lage die Samstagsspiele die gleichzeitig laufen, alle zu verfolgen. :lol:
    Aber danke für den Hinweis. Hab das jetzt in der Fragestellung noch dazu geschrieben. ;)
     
  2. 4-1 (ich hoffe, dass bewirkt, dass wir wenigstens ein unentschieden schaffen... Man wird heimlich noch träumen dürfen)
    1 (x)
    72
    6
    Jünger
    2
    7
     
  3. So, dann mal los:

    Tipp 1: 2:3
    Tipp 2: 3 mal
    Tipp 3: 77 %
    Tipp 4: 8 min
    Tipp 5: jünger
    Tipp 6: 5
    LZ : Spieltag 7

    Allen eine tolle Woche :klatsch:
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1 : Ergebnis: BVB-Werder (genaues Ergebnis) 3:0
    Tipp 2 : Wie oft wird der leitende Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den TV gebeten? 1x
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? (Bundesliga.de) 73%
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in der 2. Halbzeit? Es zählt die letzte angebrochene Minute (Minuten = Punkte) Es zählt die angefangene Minute 5
    Tipp 5 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? jünger
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Darmstadt - RB Leipzig? 4
    LZ1 : Welcher Spieltag wird der zuschauerreichste bis einschließlich Spieltag 23 werden? (aktuell Spieltag 7 mit ca. 460.000 auf Platz 1) (https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2024/7/zuschauer/) 12.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: BVB-Werder 0:4
    Tipp 2 : Wie oft wird der leitende Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den TV gebeten? 2x
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? (Bundesliga.de) 56%
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in der 2. Halbzeit? 3
    Tipp 5 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? Jünger
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Darmstadt - RB Leipzig? 5
    LZ1 : Welcher Spieltag wird der zuschauerreichste bis einschließlich Spieltag 23 werden? (aktuell Spieltag 7 mit ca. 460.000 auf Platz 1) 13.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tipp 1 : 4:1
    Tipp 2 : 3
    Tipp 3 : 77
    Tipp 4 : 6 x
    Tipp 5 : jünger
    Tipp 6 : 3
    LZ1 : 23. Spieltag
     
  7. Tipp 1 : 5:2*
    Tipp 2 : 1
    Tipp 3 : 76
    Tipp 4 : 4
    Tipp 5 : jünger
    Tipp 6 : 3
    LZ1 : 23. Spieltag
     
  8. Tipp 1 : Ergebnis: BVB-Werder 3:0
    Tipp 2 : Wie oft wird der leitende Schiedsrichter vom VAR an den TV gebeten? 2 mal
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 73%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? (Bundesliga.de) 72%
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in der 2. Halbzeit? Es zählt die letzte angebrochene Minute (Minuten = Punkte) Es zählt die angefangene Minute 3 Min
    Tipp 5 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? jünger
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Darmstadt - RB Leipzig? 5 Tore (Doppelt)
    LZ1 : Welcher Spieltag wird der zuschauerreichste bis einschließlich Spieltag 23 werden? (aktuell Spieltag 5 mit knapp 440.000 auf Platz 1 (https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2024/7/zuschauer/)
    20. Spieltag
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Moin,

    nachdem ich es am letzten Spieltag verk*ckt habe, meine Tipps noch rechtzeitig abzugeben, gehe ich dieses Mal auf Nummer sicher! :beer:

    Tipp 1 : Ergebnis: BVB-Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie oft wird der leitende Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den TV gebeten? 3x
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? (Bundesliga.de) 72%
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in der 2. Halbzeit? Es zählt die letzte angebrochene Minute (Minuten = Punkte) Es zählt die angefangene Minute 6 Minuten
    Tipp 5 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? jünger
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Darmstadt - RB Leipzig? 5 Tore
    LZ1 : Welcher Spieltag wird der zuschauerreichste bis einschließlich Spieltag 23 werden? (aktuell Spieltag 7 mit ca. 460.000 auf Platz 1) (https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2024/7/zuschauer/) Der 8. Spieltag
     
  10. wie immer kommt der BT tip aus hessen:
    1) 4:1 (x2, leider)
    2) 2x
    3) 70%
    4) 3 min.
    5) jünger
    6) 5
    LZ1) der 22.
    over!
     
  11.  
  12. Tipp 1 : Ergebnis: BVB-Werder 3-1
    Tipp 2 : Wie oft wird der leitende Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den TV gebeten? 2 x
    Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? 73,2 %
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in der 2. Halbzeit? Es zählt die letzte angebrochene Minute (Minuten = Punkte) 5 Minuten
    Tipp 5 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? Jünger Doppelt
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Darmstadt - RB Leipzig? 6
    LZ1 : Welcher Spieltag wird der zuschauerreichste bis einschließlich Spieltag 23 werden? (aktuell Spieltag 7 mit ca. 460.000 auf Platz 1) 23. Spieltag (https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2024/7/zuschauer/)
     
  13. Tipp 1 : 3:0
    Tipp 2 : 0*
    Tipp 3 : 70%
    Tipp 4 : 6
    Tipp 5 : jünger
    Tipp 6 : 4
    LZ1 : 7
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    1. BVB - Werder 2:2
    2. Ein Mal
    3. 71%
    4. Sechs Minuten
    5. Jünger (Joker)
    6. Vier Tore
    LZ1: 23
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wieso tippt ihr denn eigentlich alle auf "jünger" bei den Wechseln?
    Was ist mit Groß, der gefühlt ja 45 ist? :D
    Wenn es nicht so wenige Punkte wären, würde ich extra wegen euch meinen Joker auf das "älter" setzen, aber ich zocke lieber mit der Nachspielzeit. :dance:
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2:0
    Tipp 2 : 0
    Tipp 3 : 72
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : älter
    Tipp 6 : 3
    LZ1 : 7

    Beste Grüße in die Runde
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich gehe davon aus, dass Ole Werner wieder ein paar seiner „etablierten“ Spieler starten lässt und u.a. Groß (kann toll kämpfen oder so), evtl. auch Leo von Anfang an bringt. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche und die jungen Wilden starten dürfen…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Groß spielt von Anfang an..:p
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Davon gehe ich aus :beer:
     
  20. Wenn nicht habt ihr alle Unrecht :dance:
     
    Flansch gefällt das.