Das etwas andere Tippspiel: 7. Spieltag (SVW-Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (7. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Inkl 1x Verdoppelung. Nicht übel
     
    meister4ever gefällt das.
  2. Die Auswertung mach ich morgen nach dem Schalkespiel fertig. ;)
     
  3. Wir holen auf! :beer:
     
    meister4ever, janstoike und Benni4all gefällt das.
  4. Trotzdem hätte ich es lieber gehabt, dass Werder das 2 : 2 gehalten hätte. Sehr ärgerlich.
     
    Benni4all und janstoike gefällt das.
  5. Sieht ganz gut aus für mich und Team Rune. Schade, dass es auf Kosten von Werder geht.
    Aber das scheint momentan der Schlüssel zu sein :denk:
     
    janstoike, Benni4all und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Ich verrate natürlich noch nix. Das Schalkespiel steht ja noch aus. :klatsch:

    Kann nur sagen, dass das eine Tor gestern alles auf den Kopf gestellt hat.
     
  7. Zur Info:
    Sollte heute tatsächlich noch ein Trainer entlassen werden, werde ich die Punkte für diese Langzeitfrage beim nächsten Spieltag mit vergeben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Ich Optimist aus dem Team Rune habe 2:1 für Werder getippt.

    Shame on my head!! :facepalm::wall:

    Die Realisten haben das besser überblickt.
     
    janstoike gefällt das.
  9. In Bremen doch wohl nicht? :D
    Eher in Augsburg
     
  10. Ich dachte auch an Augsburg. :D
    Hat sich aber wohl noch nichts getan. ;)
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Hallo liebe Leute! :)

    Wieder ist ein Spieltag zu Ende und wieder haben wir keinen Punkte geholt. Irgendwie freu ich ich jetzt wieder auf die Länderspielpause, um nächstes Wochenende wieder zu sagen, wie langweilig es doch ohne Bundesliga ist.... [​IMG]

    Kommen wir mal zum Ergebnis unseres Tippspiels, in dem endlich mal alle Fragen aufgelöst werden und ich 6x die volle Punktzahl vergeben konnte.
    Deswegen geht es auch gleich los mit dem Treppchen. :trommel:

    Der Drittplatzierte hat 16 Punkte für sein Team erspielt. Diese setzen sich zusammen aus den zweien für das "NEIN" es trifft diesmal ausnahmsweise KEIN Ex-Bremer. :wdance: und den 18 Toren vom Samstag mit dem Joker oben drauf. Dafür gab es 14 Punkte. Ich find's irgendwie schon witzig, dass es "schon wieder" @andy0606 vom Team relachsed ist. Wer soll Dich so denn überhaupt noch einholen, wenn es um den Titel (D)Ritter der Herzen geht? :D Glückwunsch jedenfalls dazu. Dreimal hintereinander auf dem Treppchen hatten wir auch noch nicht oft. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der zweite Platz geht an einen Teilnehmer unseres aktuellen Überfliegerteams Team Rune. Mit 21 Punkten und 4 richtig beantworteten Fragen, hat er sich dieses Jahr seinen ersten Podestplatz erspielt. Richtig hatte er unsere 2:3 Niederlage, das "NEIN" koa Ex-Bremertor mit Joker, die 18 Treffer am Samstag und die richtige Tendenz für das Spiel Schalke - Hertha. Herzlichen Glückwunsch @TheCulprit zu dieser sehr guten Punktzahl und dem verdienten Silberrang. [​IMG] :beer: [​IMG]

    Jetzt zu Platz 1 und einer wieder mal herausragenden Leistung. Ich sag wieder mal, weil dieser User in der letzten Saison mächtig Trikots abgeräumt und auch in dieser Saison schon wieder seinen zweiten Sieg eingefahren hat. Veljkovic hatte tatsächlich die meisten Ballkontakte und genau diese Antwort hatte der Gewinner dieser Runde richtig, genauso das Nein zum Tor eines Ex-Bremers. Zudem war er einer von Vieren, der die 15 Fouls von Werder richtig getippt hat. 14 Punkte gab es obendrauf für den 2:3 Tipp mit Joker. Macht in Summe stolze 25 Punkte.
    Der Sieger des 7. Spieltags kommt ebenfalls aus dem Team Rune und heißt [​IMG] @Ewiger Fan
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Zu den Trikots:
    • Weiterhin in gelb mit 2 Spieltagssiegen bleibt @Bea92 (Team relachsed) Ausschlaggebende sind die 54 Punkte, die sie erspielt hat. @Ewiger Fan bisher "nur" mit 52. Das kann sich aber beim nächsten Mal natürlich ändern. :beer:
    • Das grüne Trikot des Punktebesten bleibt weiterhin bei @Dennis81 aus dem Team relachsed. Nur noch einen dahinter jetzt @TheCulprit Team Rune :beer:
    • Die meisten Volltreffer und somit Führende im Kampf um das rote Trikot sind wie schon in der letzten Woche @Zockerlars47 vom Team Alarmstufe rot und ebenfalls @Dennis81 :beer:
    • Bea92 ist auch weiterhin die Trägerin des blauen Trikots für die meisten richtigen Antworten an einem Spieltag (5 von 6)
    Die Abschlusstabelle zum Spieltag findet ihr wie immer im Startpost mit all euren Tipps und Punkten. :vertrag:

    Die Tabellen zur Teamwertung folgen in Kürze.
     
    Flansch, svw1311, Wattwerderwurm und 7 anderen gefällt das.
  12. Im dritten Post auf der 1. Seite jetzt auch das Endergebnis der Teamwertung.

    Jetzt ist wie gesagt erstmal Länderspielpause.
    Wir sehen uns hoffentlich morgen in einer Woche alle gesund und munter wieder zum "Das etwas andere Tippspiel" Spieltag 8 beim BVB. :beer:

    Bis dahin [​IMG]
     
    Flansch, svw1311, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute könnten ja Werner und Baumgart frei werden und tatsächlich die Plätze tauschen!:lol::D:klatsch::popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2023
  14. Baumgart und Werner tauschen wäre ne coole Sache. :D
     
    svw1311, Ewiger Fan, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumgart, nicht Baumann, richtig.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hoffenheim hatte auch den besseren Baumann, um mal die Kurve zu kriegen. :D
     
    andy0606, meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Mit Baumgart hätten wir die bessere Hälfte :D
     
  18. Team Rune: ihr lieben Mitstreiter seid super. Ich habe als einziger im Team 0 P. :facepalm::facepalm::facepalm:

    Meine Tipps waren gut, aber all haben falsch gespielt. :schock::D

    Lag auch klar an Werder, denn ich Optimist habe ja auf Sieg getippt. Das mache wohl nicht mehr.

    Ganz großen Dank OFW. Das Tippspiel ist großartig. :top:
     
  19. Dankeschön. :)

    Du bist sicherlich zur Stelle, wenn ein anderer mal nicht so gut ist. Jemand muss halt das Streichergebnis sein. Ich war es auch. :beer:
     
    meister4ever gefällt das.
  20. Komm mein Bester ,
    beim nächsten mal reißt du die Kohlen aus dem Feuer .
    Ich kenn und kann das auch ganz gut " O " Punkte einzufahren .