Das etwas andere Tippspiel: 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Langzeitfrage Trainerentlassung - wollen wir auf die nächste Trainerentlassung warten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. September 2022
  1. Ja

1 Stimme(n)
    20,0%
  2. nein

4 Stimme(n)
    80,0%
  1. Ich muss ja zumindest nachfragen wenn nichts weiter dabei steht. ;)

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich freu mich jemand Neuem aus dem Schalker Block begrüßen zu dürfen, ohne den es unser Tippspiel wohl nie gegeben hätte. ;)
    Er ist noch nicht registriert bei uns, hat mir aber seine Tipps im Block per PN geschickt.

Sand-Sturm und svw1311 gefällt das.
  3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 56
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird am meisten laufen? Weiser
    Tipp 4 : Wie viele Fehlpässe spielt der Gegner? 42
    Tipp 5 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 4
    Tipp 6 : Ergebnis: Kiel - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S x
    Tipp 7 : Welcher Werderspieler wird bis einschließlich Spieltag 15 die beste Zweikampfquote in % haben? (Statistik Ligainsider) Pieper

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ui, Stage in der Startaufstellung.
    Falls er durchspielt, hat @TORSTINO gute Chancen sich Tipp3 zu holen :top:

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
  5. Weshalb :denk:

6. Weil er immer recht viel läuft und TORSTINO auf Stage getippt hat :)

7. Und was ist mit meinem Tipp 3 :D

8. Der ist auch super gut! Sorry :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Niemand hat 0:1 getippt.. :p

10. Guten Morgen :)
    8 Teilnehmer haben noch die Chance den aktuell Führenden von Platz 1 zu schubsen mit der recht kniffligen Frage 5.
    Wer das alles ist, verrate ich natürlich nicht. :D

11. Zuletzt bearbeitet: 11. September 2022
    G. Schlepper gefällt das.
  12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ah Mist. Wenn ich das richtig sehe kann das jetzt schon nicht mehr aufgehen für mich. Alle hinter Platz 9 (bis auf Bochum) haben den Platz gewechselt und haben bereits gespielt.

13. Dass Du Dir die Mühe gemacht hast die Tabelle so genau zu betrachten... jetzt schon :schock: :top:
    Ich hab vorhin mal verglichen und es dann wieder sein lassen. :D

Du kannst immer noch Zweiter oder (D)Ritter der Herzen werden. Das fließt alles mit ein in die Statistik. :opa::D

G. Schlepper und PrinzHF gefällt das.
  14. Nachdem uns die Leipziger mit dem Trainerrauswurf von Tedesco einen Strich durch unsere Tippspielrechnung gemacht haben und es da leider keine Zusatzpunkte für irgendwen gibt, darf ich jetzt unseren Sieger verkünden :schal:
    Mit grandiosen 19 Punkten, hat sich @Hanodo Platz 1 geschnappt. Herzlichen Glückwunsch [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die entscheidende Frage 5, wie viele Mannschaften einen anderen Platz belegen als in der Vorwoche, nämlich 16, konnte niemand korrekt beantworten. Somit gingen 2 Punkte an die Teilnehmer, die auf 14 gesetzt haben. Dazu gehörte dann auch Hanodo. :top: Zusätzlich hat er die 111 Fehlpässe der Augsburger genau richtig getippt und Weiser als Denjenigen, der am meisten gelaufen ist. Das war auch seine Jokerfrage.

Wir haben diesmal jede Menge zweite Plätze. Die zähl ich jetzt nicht alle auf, aber euch natürlich auch Glückwunsch dazu. :beer:

Im Startpost könnt ihr wie immer das Endergebnis nachlesen.

Danke, dass ihr wieder so zahlreich dabei gewesen seid. Ich wünsch euch allen noch nen schönen Sonntagabend und wir sehen uns hoffentlich alle wieder beim 7. Spieltag, in unserem etwas anderen Tippspiel. [​IMG]

svw1311, G. Schlepper, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Was machst du denn eigentlich in Kürze, wenn Länderspielpause ist @Oberfrankenwerderanerin? Und warum haben die anderen User ihren Urlaub nicht dahin gelegt?

16. Das war natürlich ne sehr schlechte Urlaubsplanung. Wieso die Urlaubszettel an mir vorbeigegangen sind, weiß ich auch nicht. :kaffee:

:D
    Ich bereite mich schon seelisch auf die zwei englischen Wochen, die uns noch bis zur WM bevorstehen vor. :ugly:
    Da hab ich fast schon ein bisschen Panik.
    3 Spiele innerhalb einer Woche ist schon krass.
    Ich hoffe, dass die Spieltage frühzeitig eröffnet werden, damit wir das alles gut über die Bühne bringen.

svw1311, Dennis81, G. Schlepper und 2 anderen gefällt das.
  17. Ich freu mich auch, dass unsere zwei Neuzugänge @Theonlein und @G. Schlepper nicht gleich mit nem Nuller raus sind. Nicht, dass sie die Lust verlieren und gleich den Kopf in den Sand stecken. :beer:
    @G. Schlepper jetzt übrigens auch körperlich anwesend. :klatsch: Herzlich Willkommen im Werderforum!!! [​IMG]
    Extra für dich rüber kopiert. :D

G. Schlepper gefällt das.
  18. Moin, zunächst mal herzlichen Dank für die Einladung und für die wirklich tolle Umsetzung des „etwas anderen Tippspiels“ an die @Oberfrankenwerderanerin . :klatsch:
    Ansonsten werde ich mich natürlich bemühen das Klischee des in der Bahnhofsmission schlafenden, asozialen Schalkers möglichst zu unterstützen.
    Tippmäßig braucht sich niemand Gedanken zu machen, wenn ich es mal in die TOP15 schaffe ist das schon eine Riesenrunde.
    Bis bald mal :beer:

19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh lustig, habe gar nicht gesehen, dass ich die Runde gewonnen hatte und nur zufällig beim aktuellen Tippspiel den Pokal neben meinem Namen gesehen ^^

20. Lustig?! :schock:
    Wo bleiben die Begeisterungsstürme? :klatsch: :trommel::dance::wdance:
    :wayne:
    :D

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
    Wattwerderwurm gefällt das.