Das etwas andere Tippspiel: 6. Spieltag (Darmstadt - SVW)

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen (6. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. 1:1
    57%
    8 (verdoppeln)
    5
    Faulspiel
    Sieg
    -2

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. HBinho

HBinho Guest

Aloha

Tipp1: 1:3 x
    Tipp2: 62%
    Tipp3: 7
    Tipp4: 3
    Tipp5: Taktisches Foulspiel
    Tipp6: S

Lz1: +2

3. Moooin in die Runde, ein herzlichen Dank an OFW für die mal wieder grandiosen Fragen und einen getanzten HAKA an das absolute Siegerteam RUNE, das ab Samstag nur noch mit dem Fernglas zu erreichen ist :klatsch::trommel:

Hier wieder die absoluten Goldtipps (ohne Gewähr...):

Tipp 1 : Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis): 0-1
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 56%
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? (Bei einem Legionär handelt es sich um einen Sportler, der seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht) 8
    Tipp 4 : Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? (Anzahl = Punkte) 5
    Tipp 5 : Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? (taktisches Foul, Foulspiel, Zeitspiel, meckern, Ball wegschlagen,...)? Foulspiel, das Grosso zieht und eigentlich rot sein müsste :D
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N) N
    Tipp LZ1 : Aktuell haben wir eine Tordifferenz von -2 Toren. Wie wird die Tordifferenz von Werder nach dem 17. Spieltag aussehen? Minus 1

Einen schönen, sonnigen Abend aus Hamburg :wink2::wdance:

4. Tipp 1 : Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis):1-2
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 54
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? (Bei einem Legionär handelt es sich um einen Sportler, der seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht) 7 Joker
    Tipp 4 : Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? (Anzahl = Punkte) 4
    Tipp 5 : Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? (taktisches Foul, Foulspiel, Zeitspiel, meckern, Ball wegschlagen,...)? Foulspiel
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N) S
    Tipp LZ1 : Aktuell haben wir eine Tordifferenz von -2 Toren. Wie wird die Tordifferenz von Werder nach dem 17. Spieltag aussehen? Minus 3

5. mich auch ...:roll:
    Aber wir geben nicht auf und rollen das Feld von hinten auf ...:wdance:

6. Moin,

Tipp1: 2:3
    Tipp2: 62%
    Tipp3: 7
    Tipp4: 5. XXX
    Tipp5: Zeitspiel
    Tipp6: U
    LZ1: 0 ausgeglichen

7. Na dann wollen wir mal, wieder einmal tolle Fragen :klatsch:

Also der Spieltagstipp:
    Ich nehme mal ein 2:2 hab ich schon lange nicht mehr getippt.

Ballbesitz :denk: ich sach ma......56

Die Legionäre, puh 3x die 7 bei uns inner Truppe getippt und die 6 is auch schon, dann nehm ich die 8.

Auswärtssiege: wat 17 mal wurde die 5 getippt, wieso seid ihr euch da so sicher? ich sach ma 04 :kaffee:

Die lieben Kollegen haben mir das simple Foulspiel noch offen gelassen, das nehm ich gerne: Foulspiel x

Das räuberische Bergvolk gegen die Dosen, ach ne andersrum egal: N :D

Gibt hier nur eine mögliche Antwort, natürlich: 04

:top:Lieben Dank @Oberfrankenwerderanerin und ganz viel Spaß am WE, das gilt natürlich auch für alle anderen. :wink2:

8. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis) 2:2 (x)

Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 57%

Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? (Bei einem Legionär handelt es sich um einen Sportler, der seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht) 7

Tipp 4 : Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? (Anzahl = Punkte) 4

Tipp 5 : Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? (taktisches Foul, Foulspiel, Zeitspiel, meckern, Ball wegschlagen,...)? Foul

Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N) N

Tipp LZ1 : Aktuell haben wir eine Tordifferenz von -2 Toren. Wie wird die Tordifferenz von Werder nach dem 17. Spieltag aussehen? +6

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2023
  9. Tipp 1 : Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis) 1-3

Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 55%

Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? (Bei einem Legionär handelt es sich um einen Sportler, der seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht) 7 (x)

Tipp 4 : Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? (Anzahl = Punkte) 5

Tipp 5 : Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? (taktisches Foul, Foulspiel, Zeitspiel, meckern, Ball wegschlagen,...)?taktisches Foul

Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N) S

Tipp LZ1 : Aktuell haben wir eine Tordifferenz von -2 Toren. Wie wird die Tordifferenz von Werder nach dem 17. Spieltag aussehen? -4

10. Noch knappe 10 Stunden Zeit bis zur Deadline, die ich ab sofort dann auch strickt einhalten werde, nachdem es zuletzt, eigentlich auch zurecht, mehrere Einwände zu meiner großzügigen Auslegung gab. :beer:
    Lange genug Zeit ist ja um seine Tipps abzugeben. Also dann bitte Hopplahopp an folgende Mitspielende: :trommel:

Beim Team NO DOOF3S fehlt noch der Teamcaptain @Cortex und wenn sich noch @Everton_1878 einfinden könnte wäre das super! :top:
    Im Team Rune wird noch @janstoike erwartet und @TheCulprit :beer:

Die Relachseden machen ihren Namen wieder alle Ehre. :ugly: Es fehlen @Dennis699 genauso wie @Quasikasn @Weserpizarro24 und schön wäre auch, wenn sich @lord_shanks wieder zu uns gesellen würde. :wink:

Die Alarmstufe ist auch noch nicht wirklich bereit. Hier fehlen noch @schlö @Micoud23 @Christian Günther und der @Ex-Achimer_2.0 :trommel:

Bei den Herztrikothunter fehlt noch unser heutiges Geburtstagskind @Mrsvenson An der Stelle auch nochmal alles alles Gute :knutsch:
    Vielleicht schaut auch mal wieder @JustALunatic hier rein :top:

Ansonsten würde ich mich noch über @Flutlicht82 freuen.
    Du fehlst hier. Lass dich nicht so lange bitte. :zwink2:

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2023
  11.  
  12. 1. 0:2 (*)
    2. 52
    3. 7
    4. 3
    5. meckern
    6. Sieg
    LZ: -6

13. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-3
    Tipp 2 : 57
    Tipp 3 : 8 (x)
    Tipp 4 : 6
    Tipp 5 : Foulspiel
    Tipp 6 : N
    Tipp LZ1 : -5

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +50
    1. Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis): 2:3
    2. Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 48%
    3. Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? Sechs Spieler
    4. Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? Fünf Auswärtssiege
    5. Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? Foulspiel
    6. Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N): Niederlage
    LZ1: -6

15. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Tipp 1 : Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis) 3 :1
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 61
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? (Bei einem Legionär handelt es sich um einen Sportler, der seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht) 9
    Tipp 4 : Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? (Anzahl = Punkte) Begegnungen siehe Startpost 7
    Tipp 5 : Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? (taktisches Foul, Foulspiel, Zeitspiel, meckern, Ball wegschlagen,...)? Foulspiel
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N) N joker
    Tipp LZ1 : Aktuell haben wir eine Tordifferenz von -2 Toren. Wie wird die Tordifferenz von Werder nach dem 17. Spieltag aussehen? +2

16. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Meinte natürlich 1:3 bei unseren Spiel. Bitte anpassen ;)

17. 1: 0:0
    2: 44% (x)
    3: 6
    4: 5
    5: Foulspiel
    6: S
    LZ1: 0

18. Tipp 1 : Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis) 1:4
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 64%
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? (Bei einem Legionär handelt es sich um einen Sportler, der seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht) 4
    Tipp 4 : Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? (Anzahl = Punkte) 6
    Tipp 5 : Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? (taktisches Foul, Foulspiel, Zeitspiel, meckern, Ball wegschlagen,...)? Ball wegschlagen
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N) U
    Tipp LZ1 : Aktuell haben wir eine Tordifferenz von -2 Toren. Wie wird die Tordifferenz von Werder nach dem 17. Spieltag aussehen? +15