Das etwas andere Tippspiel: 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Wegen Tipp 5. Nicht das erste Tor, sondern das früheste. ;)
    Du darfst das gerne noch ändern.
     
    Flansch gefällt das.
  2. das erste Tor, das am frühesten fällt, ist das früheste Tor im ersten Spiel, logischerweise...
     
  3. Wenn du das so sehen willst, lass ich natürlich Dortmund stehen
     
  4. ja, lass es. Ansonsten gibt's bekanntlich Teilpunkte...

    ..für das chronologisch erste Tor
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Eh klar :D
     
    Flansch gefällt das.
  6. 1:2
    19
    23
    Bochumer Torwart (Wieso Pavlenka? Hat Ole das Leistungsprinzip ausser Kraft Gesetzt?)
    Dortmund
    1:1
    11
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich wollte tatsächlich erst "der Bremer Torwart" schreiben. Das war mir dann aber doch zu bescheuert. ;)
    Magst Du bitte noch eine Frage zum Verdoppeln aussuchen?
     
  8. Sorry, dass Dortmund Spiel bitte verdoppeln! Wer das nicht verdoppelt???
     
  9. Gemeint ist das früheste Tor in allen 9 Spielen.
    Dass in Dortmund das erste des Spieltages fällt ist ja klar. ;)

    Beispiel: In Bochum fällt in der 5. Minute das 0:1 für Werder. In Dortmund fällt das Tor dagegen erst in Minute 17. Also ist in Bochum das Tor eher gefallen als in Dortmund

    Ich habe die Frage zum besseren Verständnis noch ergänzt.

    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das früheste Tor? (Gemeint ist die Partie, in der das Tor in der frühesten Minute fällt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2022
    svw1311 gefällt das.
  10. Aus DER Nummer kommste so schnell nicht mehr raus...
     
  11. Bin schon draußen :wink: und ich denke ich hab's verständlich erklärt. ;)
    Außerdem habt ihr ja wie immer noch Gelegenheit eure Tipps zu ändern.
    Ihr müsst nur mit mir sprechen :popcorn:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 1:3

    Tipp 2 : Wie oft wird Werder auf das gegnerische Tor schießen? 9 Mal

    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 37 Min

    Tipp 4 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? Jiri (doppelt)

    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das früheste Tor?

    gemeint sind ja wohl die Spiele am Samstag: Union - Bayern

    Tipp 6 : Ergebnis: AC Mailand - Inter Mailand (aus Sicht des AC Mailand) (S/U/N) S

    Tipp 7 : Wie viele Tore schießen Ducksch und Lücke zusammen in der 1. Liga bis zum Beginn der WM? 12
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Gemeint ist das früheste Tor in allen 9 Spielen.

    Beispiel: In Bochum fällt in der 5. Minute das 0:1 für Werder. In Dortmund fällt das Tor dagegen erst in Minute 17. Also ist in Bochum das Tor früher gefallen als in Dortmund.

    Ich habe die Frage dahingehend noch ergänzt zum besseren Verständnis.
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das früheste Tor? (Gemeint ist die Partie, in der das Tor in der frühesten Minute fällt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2022
    meister4ever gefällt das.
  14. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 15
    Tipp 3: 11. Min
    Tipp 4: Pavlenka
    Tipp 5: Bochum - Werder
    Tipp 6: N
    Tipp 7: 12
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Moinsen

    1. 2:4
    2. 15 x
    3. 9 min
    4. Juri
    5. Bochum vs. Bremen
    6. U
    7. 13

    Der Wunschtipp ausm Noadn...
    Uuuuuuuuuuud LG :knutsch::beer::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. BasT82

    BasT82 Guest

  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das versteh ja sogar ich :trost:, dann sollten es auch alle anderen verstehen .
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Man konnte es wohl auch falsch verstehen. Ich möchte aber, dass jeder weiß wie es gemeint ist, deswegen eben nochmal etwas ausführlicher.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Meine Beste :knutsch:, du weißt doch , ich kann ganz gut über mich selbst lachen .:lol:
    Das Leben ist schon ernst genug und hier haben wir viiieell Spaß .:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Das soll auch so bleiben ;)
     
    Benni4all gefällt das.