Das etwas andere Tippspiel: 5. Spieltag (SVW-Köln)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln (5. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. September 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Das war ne grandiose Mannschaftsleistung! Glückwunsch dazu! :beer:
     
  2. Wurde auch langsam mal Zeit :klatsch:
     
    meister4ever und andy0606 gefällt das.
  3. Wie schnell die Tabellenführung wechseln kann, hat man ja gesehen.
    Sei dir mal nicht so sicher, dass das lange so bleibt. :p
     
  4. Danke ebenfalls!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Danke an meine Mittipper vom Team Rune. Ihr habt wenigstens viele Punkte gemacht.
    Sorry, dass ich nicht mehr geschafft habe :facepalm:. Zweimal knapp daneben, also nur 4 P erreicht.

    Danke wieder am OFW für die großartige Durchführung. :top::klatsch:

    Glückwunsch an alle, die so toll getippt haben. :top::top::top:
     
  6. Habe ebenfalls nur vier Punkte geholt und bin diesmal damit nicht in die Wertung gekommen. Ärgere mich etwas über meinen 3 : 2 - Tipp, da ich beim Tabellenrechner vom Kicker 2 : 1 getippt hatte. Ich freue mich aber, dass die Mitspieler der Rune-Gruppe ein gutes Ergebnis herausgeholt haben. Als Gruppe steigern wir uns!
     
  7. Meine 8 Punkte gestrichen :schock:

    Die brauchen mich garnicht :lol:
     
  8. Wir nehmen es sportlich , dabei sein ist alles , was sind Siege oder Tabellenführung - SCHALL und RAUCH .
    Da sind WIR von Team RUNE ganz anders gestrickt . WIR KÖNNEN GÖNNEN !!!
    Entscheidend ist doch was unsere OBERFRANKENWERDERANERIN :top::top: immer wieder für Fragen aus dem Hut zaubert :knutsch:, und was dieses
    Mädel sich alles merken muss , an Langzeitfragen , die meisten von UNS wären total überfordert .:denk::denk::denk::denk:
     

  9. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ja! Das war so Hammer! :love:
    Ich freu mich für dich. :knutsch:
     
    Bea92 gefällt das.
  11. Die Super Sympathischen Siegertypen haben etwas geschwächelt an diesem Spieltag, aber das macht uns so sympathisch, dass wir andere auch mal gewinnen lassen. Ist alles genauso geplant :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.