Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen [34. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Und nu der Noadseebremer

    Tipp 1. 2:3
    Tipp 2. Ducksch
    Tipp 3. Schwarz
    Tipp 4 14
    Tipp 5. Köln vs. Bayern
    Tipp 6. N
    Tipp 7. N

    DEAT. Aber natürlich.

    Das wars für diese Saison.
    Vielen lieben Dank für dein DEAT und die ganze Arbeit die dahinter steckt. :top::beer::schal::knutsch::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 Werder:schal:X
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Schmidt
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila)sschwarz
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu?17
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? Bochum - Leverkusen
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N)N
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? Was zahlst?! :beer::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Du bist ja eh verpflichtet als ehemaliger DEAT Gewinner mitzumachen. Steht in meinem Regelwerk. :vertrag: :D
     
    G. Schlepper und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : Füllkrug
    Tipp 3 : schwarz
    Tipp 4 : 19
    Tipp 5 : Stuttgart-Hoffenheim
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : N
    * yes
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Stage
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) Gelb
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 20
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? BVB - M05
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) N
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? Tüllich!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) ; 1:2
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Füllkrug
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) gelb
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 18
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? Union-Werder
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) N
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. [​IMG]
    Da es die letzte Runde ist, gibt es auch nochmal eine Zusammenfassung der bisher abgegebenen Tipps :vertrag:

    Nach 23 Abgaben sieht es folgendermaßen aus :trommel:

    • Wird sich Werder mit nem Sieg aus dieser Saison verabschieden? Wir hoffen es sicher alle, dennoch haben nur 9 von uns bisher auf nen Sieg getippt. 8 hingegen denken, da gibt es eine Niederlage und 6 Loite sehen ne Punkteteilung. 14 Teilnehmer glauben zudem, dass wir uns wie so oft mindestens 2 Tore einschenken lassen o_O allerdings glauben davon wenigstens noch drei, dass wir dem Gegner dafür auch drei reinklingeln. :beer: Die Frage hat übrigens bisher die meisten Joker. 9 sind es aktuell.
    • Apropos reinklingeln. Wer macht das also, das letzte Tor für Werder in dieser Saison? 10 von uns vertrauen da ganz unserem Topstürmer Lücke :klatsch: und dahinter folgt Ducksch mit 5 Stimmen. Dann kommt schon der Schmid von letzter Woche, ihr Lümmel. [​IMG] Den Keiner kenn ich übrigens nicht und dem würd ich's somit auch nicht gönnen. :D
    • Und jetzt zu den Kopfballduellen. Wenn Lücke spielt, werden wir wohl mehr Luftzweikämpfe gewinnen als ohne ihn, da er die Rangliste bei uns anführt. :top: Allerdings muss er natürlich auch Bälle bekommen. Mal schauen ob es eher in die Richtung unseres niedrigsten Wertes, der 14, geht, oder eher hoch zur 23, der höchsten Angabe aktuell.
    • Für die Modebewussten unter uns [​IMG] hab ich diesmal wieder die Frage nach der Trikotfarbe des Schiedsrichters dabei. Zudem ist sie wohl eine unserer beliebtesten Fragen, obwohl sie ne reine Frage zum Raten ist. Was hat er an, der schwarze Mann. Auf schwarz haben bisher die meisten getippt. 12 von euch glauben das. Dahinter folgt [​IMG] gelb, blau und @Bea92 hofft auf lila. Habe ich ehrlich gesagt in der Bundesliga noch nie gesehen, aber vielleicht weil es der letzte Spieltag ist. Wer weiß? Rot nimmt keiner, wegen roter Heimmannschaft und [​IMG] Lachse schätz ich mal. :beer:
    • Jetzt aber Abstiegskampf pur! :trommel: Ich habe unter der Woche im Spielethread mal gefragt, was die Leute gerne für ein Spiel tippen möchten. Die Mehrheit sagte Bochum und einer hat sich u.a. Augsburg gewünscht. Die wünschen wir uns ja alle sonst wo hin glaub ich :D deswegen hab ich einfach beide Spiele genommen. Auf ne Augsburger Niederlage tippen aktuell 15 und nur 5 glauben an einen Sieg. Bei den Bochumern sieht es nicht ganz so dramatisch aus mit "nur" 12 Niederlagen, könnte aber dennoch dramatisch enden. Es wird jedenfalls spannend :dance:
    • Und bei welchem Spiel schlägt es zum letzten Mal ein in dieser Saison? Alles gemischt, nur die Partien WOB-Hertha und Frankfurt-Freiburg mag irgendwie keiner. Bin gespannt ob noch welche drauf setzen. Verdoppelt wurde diese Frage auch noch nicht. :beer:
    • Die Langzeitfrage nach den Punkten für Platz 15 wird aufgelöst. Aktuell steht da Stuttgart mit 32 Punkten, also hat jeder der mehr als 35 Punkte getippt hat schon keine Chance mehr auf die 7 Punkte.
    • Diese Woche wurde der Schiedsrichter des DFB-Pokalfinals bekannt gegeben. Herr Siebert darf es leiten und das haben echt viele getippt. Warum eigentlich? Wäre mir nie in den Sinn gekommen. :D Ihr alle die ihr Siebert getippt habt, bekommt jetzt schon 7 Punkte gutgeschrieben. :top:
    Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und [​IMG]
     
  9. Moin
    1: 2:3
    2: Philipp
    3: gelb xxx
    4: 19
    5: Stuttgart: hoffenheim
    6: u
    7: s
    Deat: siggi , beste ofw :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  10. nur mal so als Tipp: Stage ist gelbgesperrt ;)
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Psst Werder hat heimlich Einspruch gegen seine 5. Gelbe eingelegt. Werder kommt noch recht und Stage wird in der 85. Min eingewechselt und Trifft in der 90. + 7. Min :ugly:
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  12. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder 2:1
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Duksch
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 17
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? Dosen : S04
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) N
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) N (Joker)
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? Klar sehr gerne
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  13. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis)2:1
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison?füllkrug
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila)gelb
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu?16
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison?Bayern
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N)N
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N)N
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei?ja
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups ...danke. Egal, "Fehler wurden gemacht und am Ende wird niemand mehr so genau wissen, wer dafür verantwortlich ist." :D Ich belass es jetzt dabei.
     
  15. Würdest du aus den Tipps 1 bis 7 bitte noch eine zum Verdoppeln auswählen? ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Moin, Tipp 7 doppelt bitte.

    Schönes Wochenende
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Dir auch, danke :)
     
    wherthas_echter gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Ducksch
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) Gelb
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 18
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? Köln Bayern
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N) 2:1 Augsburg
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) Niederlage Bochum - Joker
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? Ja :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 3-2
    Tipp 2 : Füllkrug (x)
    Tipp 3 : gelb
    Tipp 4 : 22
    Tipp 5 : Leipzig-Schalke
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : U
    DEAT : Na klaro :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Weiser
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) gelb
    Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 14
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? VfB vs 1899
    Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N) U
    Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) N
    DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? Selbstverständlich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.